Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1426 - 1450 von 2482
vor 2 Jahren
Kitten
Livii
July31

Wurde La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie eingestellt? Es ist in sämtlichen Geschäften nicht mehr erhältlich

Ja, wurde es. Restbestände gibt’s aber noch.

Puh, also das ist ja ein richtiger Einstellungswahn zur Zeit. Auf Fragrantica hat jmd eine Antwort von Lancome.fr zu Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum und La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum gepostet. Die beiden sind wohl discontinued. Anscheinend nehmen sie dann auch die Flanker wie La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie raus. Dabei war gerade der doch so beliebt.

Das stimmt mit dem Einstellungswahn gerade, da wird ganz schön aufgeräumt!😒Da kommt aber bestimmt was anderes neues nach!

Aber sicher kann man sich sein, dass z.B. La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum definitiv nicht aus dem Programm genommen wird!😉 Anscheinend haben sich die eingestellten Düfte doch nicht so gut oder nicht mehr so gut verkauft!😥

vor 2 Jahren
Livii
July31

Wurde La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie eingestellt? Es ist in sämtlichen Geschäften nicht mehr erhältlich

Ja, wurde es. Restbestände gibt’s aber noch.

Ernsthaft? Ich dachte, die wären so beliebt? Und bei Douglas, Marionnaud, Import Parfumerie sind die zumindest online noch normal erhältlich.

Chloé Nomade vor 2 Jahren 1
Esmeralda50
Naturaliaa

Weiß jemand, ob Chloe Nomade EDP eingestellt wurde? Ich kann es irgendwie nicht glauben, habe es aber an anderer Stelle gelesen. Das wäre echt traurig. 😪

Ja, ich habe bei Chloé nachgefragt. Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de ParfumNomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum wird leider, leider eingestellt. 😢

Dem Eau de Parfum folgt offenbar ein neues Nomade Eau de Parfum Naturelle. Es gibt bei Fragrantica hierzu einen neuen Artikel.

Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 10.01.2022, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Esmeralda50
Naturaliaa

Weiß jemand, ob Chloe Nomade EDP eingestellt wurde? Ich kann es irgendwie nicht glauben, habe es aber an anderer Stelle gelesen. Das wäre echt traurig. 😪

Ja, ich habe bei Chloé nachgefragt. Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de ParfumNomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum wird leider, leider eingestellt. 😢

Oh nein! Hast du vielleicht auch etwas vom Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum gehört? Die Nomade-Reihe ist einer meiner liebsten Designer-Düfte, da werde ich wohl eher als gedacht aufstocken müssen ):

vor 2 Jahren
Piccolina
Livii
July31

Wurde La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie eingestellt? Es ist in sämtlichen Geschäften nicht mehr erhältlich

Ja, wurde es. Restbestände gibt’s aber noch.

Ernsthaft? Ich dachte, die wären so beliebt? Und bei Douglas, Marionnaud, Import Parfumerie sind die zumindest online noch normal erhältlich.

Also bei Müller heute war der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie um 40% reduziert. Auf dem Grabbeltisch war nur noch ein Flakon übrig, den hab ich dann vorsichtshalber mal mitgenommen. 😂

vor 2 Jahren 1

Micallef stellt zu Ende des Monats folgende Düfte ein:

"Watch Collection - Time for Love | M. Micallef" , PatchouliPatchouli und GaïacGaïac .

https://parfumsmicallef.com/en...

Tom Ford Grey Vetiver vor 2 Jahren

Ich habe von einem Tom Ford-Verkäufer gehört, dass Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum eingestellt werden soll. Kann das jemand bestätigen? Danke.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Weiss jemand etwas über roses de chloe? es gibt ihn noch überall aber hier auf der Parfumoseite steht er, "wurde zuletzt" hergestellt.....

und was ist bloss los mit Vanille west indies???

vor 2 Jahren 1
Desiredglow
Esmeralda50
Naturaliaa

Weiß jemand, ob Chloe Nomade EDP eingestellt wurde? Ich kann es irgendwie nicht glauben, habe es aber an anderer Stelle gelesen. Das wäre echt traurig. 😪

Ja, ich habe bei Chloé nachgefragt. Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de ParfumNomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum wird leider, leider eingestellt. 😢

Oh nein! Hast du vielleicht auch etwas vom Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum gehört? Die Nomade-Reihe ist einer meiner liebsten Designer-Düfte, da werde ich wohl eher als gedacht aufstocken müssen ):

Auf der Chloe-Seite gibt es das Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum noch! Das ist immer ein gutes Zeichen, dass der noch produziert wird.😉 Ich hätte aber nicht gedacht, dass das Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum mal eingestellt wird. Das EdT scheint es aber doch noch zu geben, welch ein Glück!😊

vor 2 Jahren 2
Tuberose36

Weiss jemand etwas über roses de chloe? es gibt ihn noch überall aber hier auf der Parfumoseite steht er, "wurde zuletzt" hergestellt.....

und was ist bloss los mit Vanille west indies???

Der Vanille West IndiesVanille West Indies ist gerade wieder da. Ist auf der Website bestellbar. https://www.lignestbarth.com/d...

vor 2 Jahren 2
Lilau
Desiredglow
Esmeralda50
Naturaliaa

Weiß jemand, ob Chloe Nomade EDP eingestellt wurde? Ich kann es irgendwie nicht glauben, habe es aber an anderer Stelle gelesen. Das wäre echt traurig. 😪

Ja, ich habe bei Chloé nachgefragt. Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de ParfumNomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum wird leider, leider eingestellt. 😢

Oh nein! Hast du vielleicht auch etwas vom Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum gehört? Die Nomade-Reihe ist einer meiner liebsten Designer-Düfte, da werde ich wohl eher als gedacht aufstocken müssen ):

Auf der Chloe-Seite gibt es das Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum noch! Das ist immer ein gutes Zeichen, dass der noch produziert wird.😉 Ich hätte aber nicht gedacht, dass das Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum mal eingestellt wird. Das EdT scheint es aber doch noch zu geben, welch ein Glück!😊

Es wurde nur Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum eingestellt, die anderen bleiben.

vor 2 Jahren 2
Kitten
Livii
July31

Wurde La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie eingestellt? Es ist in sämtlichen Geschäften nicht mehr erhältlich

Ja, wurde es. Restbestände gibt’s aber noch.

Puh, also das ist ja ein richtiger Einstellungswahn zur Zeit. Auf Fragrantica hat jmd eine Antwort von Lancome.fr zu Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum und La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum gepostet. Die beiden sind wohl discontinued. Anscheinend nehmen sie dann auch die Flanker wie La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie raus. Dabei war gerade der doch so beliebt.

Lancôme bringt wohl dafür einen neuen Duft raus, La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense . 😍

Ich bin schon sooo gespannt !

vor 2 Jahren

Fast nirgends mehr zu finden ist Lancome poeme. Hoffentlich nicht eingestellt? 

vor 2 Jahren 1
Tuberose36

Fast nirgends mehr zu finden ist Lancome poeme. Hoffentlich nicht eingestellt? 

Der ist eingestellt. 

vor 2 Jahren 1

Wie kann man poeme gehen lassen:(

Zuletzt bearbeitet von Tuberose36 am 10.01.2022, 06:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Bei Notino steht Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum im Ausverkauf! Wird er auch eingestellt?

vor 2 Jahren 1
FrauLohse

Lancome hat auf der Au Revoir Seite folgende Düfte gelistet

Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum

Patchouli AromatiquePatchouli Aromatique

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ToiletteLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Toilette

Miracle BlossomMiracle Blossom

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum

Trésor L'Eau de Parfum LumineuseTrésor L'Eau de Parfum Lumineuse

Hypnôse Homme (Eau de Toilette)Hypnôse Homme Eau de Toilette

Ô de l'OrangerieÔ de l'Orangerie

Iris DragéesIris Dragées

La Nuit Trésor Musc DiamantLa Nuit Trésor Musc Diamant Auch 50/75

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

Ô d'AzurÔ d'Azur

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum 50ml

Hab jetzt nicht nachgesehen, ob alle Flakongrössen betroffen sind.

Wenn Du im Thread ein paar Seiten zurück gehst siehst Du folgenden Beitrag. Und da scheint es sich leider doch nicht nur um einige Größen zu handeln.

vor 2 Jahren

Ausserdem auf der Au Revoir Seite von Lancome.fr zu finden:

Miracle SecretMiracle Secret

Pivoines PrintempsPivoines Printemps

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude

La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)La Vie est Belle Eau de Parfum Intense

vor 2 Jahren
Kitten

Ausserdem auf der Au Revoir Seite von Lancome.fr zu finden:

Miracle SecretMiracle Secret

Pivoines PrintempsPivoines Printemps

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude

La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)La Vie est Belle Eau de Parfum Intense

Der La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude ?!

Ernsthaft?!

Wie können die so einen wundervollen Duft rauskicken....

vor 2 Jahren 1
Katalina
Kitten

Ausserdem auf der Au Revoir Seite von Lancome.fr zu finden:

Miracle SecretMiracle Secret

Pivoines PrintempsPivoines Printemps

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude

La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)La Vie est Belle Eau de Parfum Intense

Der La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude ?!

Ernsthaft?!

Wie können die so einen wundervollen Duft rauskicken....

Vielleicht geht bei dem aber echt nur die 30 ml raus, die anderen Größen haben den normalen Preis…

vor 2 Jahren 1
ElenaN

Bei Notino steht Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum im Ausverkauf! Wird er auch eingestellt?

Nur weil etwas im “Ausverkauf” ist heißt es doch nicht, dass die Düfte gehen bei notino oder?

Dort ist nämlich und überall auch der Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette und La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum zb. Im Ausverkauf. Kann mir nicht vorstellen das die gehen? 🤔

vor 2 Jahren

Noir pour FemmeNoir pour Femme

wurde beim türkisen D tatsächlich nochmal reduziert.

100ml von 128€ auf 119,20€

50ml von 92€ auf 85,60€

Wo es noch Restbestände in Fillialen gibt bekommt man den Online Preis nach Online Reservierung.

vor 2 Jahren 2
Tats
ElenaN

Bei Notino steht Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum im Ausverkauf! Wird er auch eingestellt?

Nur weil etwas im “Ausverkauf” ist heißt es doch nicht, dass die Düfte gehen bei notino oder?

Dort ist nämlich und überall auch der Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette und La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum zb. Im Ausverkauf. Kann mir nicht vorstellen das die gehen? 🤔

Nein, es heisst nicht dass der Duft dann rausgeht nur weil er reduziert ist. Aber was immer ein guter Hinweis ist:

Online: Wenn bei Idealo nur noch Grauhändler auftauchen und er bei den grossen Online Parfümerien (nicht Graumarkt) nicht mehr erhältlich ist bzw. dort bei allen stark reduziert ist.

Ladengeschäft: Wenn er aus dem normalen Regal rausgeräumt wurde und nur noch auf dem Sale Tisch steht und sehr stark reduziert ist, also zB 40%.

vor 2 Jahren
Kitten
Tats
ElenaN

Bei Notino steht Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum im Ausverkauf! Wird er auch eingestellt?

Nur weil etwas im “Ausverkauf” ist heißt es doch nicht, dass die Düfte gehen bei notino oder?

Dort ist nämlich und überall auch der Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette und La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum zb. Im Ausverkauf. Kann mir nicht vorstellen das die gehen? 🤔

Nein, es heisst nicht dass der Duft dann rausgeht nur weil er reduziert ist. Aber was immer ein guter Hinweis ist:

Online: Wenn bei Idealo nur noch Grauhändler auftauchen und er bei den grossen Online Parfümerien (nicht Graumarkt) nicht mehr erhältlich ist bzw. dort bei allen stark reduziert ist.

Ladengeschäft: Wenn er aus dem normalen Regal rausgeräumt wurde und nur noch auf dem Sale Tisch steht und sehr stark reduziert ist, also zB 40%.

Genau, und wenn man auf die offizielle Webseite der Marke schaut!😉

Und Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum gibt es noch bei Estee Lauder, also wird der Duft nicht eingestellt sein. Und ist auch sonst noch überall bei Douglas und Co. zu haben.

Dann wäre Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum auch schon längst eingestellt, den gibt es auch immer wieder günstig im Ausverkauf bei Notino!😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
1426 - 1450 von 2482
Gehe zu