Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1451 - 1475 von 2482
vor 2 Jahren 1
Kitten
FrauLohse

Lancome hat auf der Au Revoir Seite folgende Düfte gelistet

Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum

Patchouli AromatiquePatchouli Aromatique

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ToiletteLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Toilette

Miracle BlossomMiracle Blossom

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum

Trésor L'Eau de Parfum LumineuseTrésor L'Eau de Parfum Lumineuse

Hypnôse Homme (Eau de Toilette)Hypnôse Homme Eau de Toilette

Ô de l'OrangerieÔ de l'Orangerie

Iris DragéesIris Dragées

La Nuit Trésor Musc DiamantLa Nuit Trésor Musc Diamant Auch 50/75

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

Ô d'AzurÔ d'Azur

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum 50ml

Hab jetzt nicht nachgesehen, ob alle Flakongrössen betroffen sind.

Wenn Du im Thread ein paar Seiten zurück gehst siehst Du folgenden Beitrag. Und da scheint es sich leider doch nicht nur um einige Größen zu handeln.

Auf der HP von Lancôme Deutschland gibt es zumindest Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum und Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum noch in verschiedenen Grössen. Allerdings reduziert.... Ô d'AzurÔ d'Azur und Ô de l'OrangerieÔ de l'Orangerie ebenfalls, Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum ist nur unter "Düfte" gelistet. Oft sind auch nur bestimmte Grössen betroffen, z.B. bei verschiedenen Tresor. Die franz. HP finde ich jedoch reichlich unübersichtlich, da muss man ordentlich suchen.

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 10.01.2022, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Blauemaus

Jetzt habe ich mich doch mal auf der Lancôme Fr HP herumgetrieben. Speziell die Sache mit Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum hat mir keine Ruhe gelassen.

Ganz so viele erscheinen da aktuell nicht drauf, aber schaut selbst: https://www.lancome.fr/offres/...

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum , Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum und Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum sind nicht dabei, ebenso gibt es wohl nach wie vor fast alle La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum-Düfte, vom La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude Nude und La Nuit Trésor Musc DiamantLa Nuit Trésor Musc Diamant mal abgesehen. Dafür ist Trésor in LoveTrésor in Love dabei 😳 Schade eigentlich, der war hübsch.

Ugh. Sehr kompliziert. Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum fehlt aber komplett auf der französischen Seite. Also auch bei den nicht-reduzierten Düften ist er nicht dabei. Zumindest habe ich ihn nirgends gefunden. Das ist kein gutes Zeichen. Der Iris DragéesIris Dragées ist auch auf der kompletten FR Seite nicht mehr zu finden, der deutsche Customer Service schrieb mir aber er würde noch produziert. Who knows. War heute bei Müller und Douglas: der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie war nicht mehr im Regal, die Verkäuferinnen meinten jeweils der sei eingestellt. Auf der Lancome Seite ist er aber ganz normal. Lieferschwierigkeiten? Eingestellt? Man weiss es nicht.

vor 2 Jahren 2

Irgendwie wäre es schon seltsam, wenn der normale la nuit tresor eingestellt würde und trotzdem ein neuer Flanker (Intense) erschiene, nicht? Dann gäbe es kein Original mehr sondern nur noch einen Flanker? Schwer vorstellbar. Aber man kann ja nie wissen.

Zuletzt bearbeitet von Piccolina am 10.01.2022, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3


Lancome La Nuit Trésor Intense

Zudem ist der neue limitiert, also geht auch dieser nach einer Zeit aus dem Sortiment.

vor 2 Jahren

bei easy cosmectic gibt es aktuell noch Restbestände vom "Florabotanica" in 30 ml....habe mir heute morgen einen Flakon gegönnt:)

vor 2 Jahren

Offensichtlich wurde Tom Ford Noir Pour Femme eingestellt.  Zu meiner grossen Überraschung, denn er ist absolut nirgends mehr regulär zu finden. Hätte ich mir doch nur die 100ml geholt ....  :/

Weiss da jemand mehr?

vor 2 Jahren 1

ja der noir pour femme wurde aus dem sortiment genommen

vor 2 Jahren 2
Nikkitas

Offensichtlich wurde Tom Ford Noir Pour Femme eingestellt.  Zu meiner grossen Überraschung, denn er ist absolut nirgends mehr regulär zu finden. Hätte ich mir doch nur die 100ml geholt ....  :/

Weiss da jemand mehr?

Einfach 2 Seiten zurück gehen auf Seite 57.

vor 2 Jahren
Morpheus1

Einfach 2 Seiten zurück gehen auf Seite 57.

... da ich diesen Thread im Abo habe bin ich jetzt echt verdattert. Und ich lese auch jeden Post. Aber Danke schön fürs drauf aufmerksam machen. Aus mir nicht erklärlichen Gründen ist das wohl durchgerutscht. Noch ärgerlicher, meh! :-*

vor 2 Jahren
Kitten
Blauemaus

Jetzt habe ich mich doch mal auf der Lancôme Fr HP herumgetrieben. Speziell die Sache mit Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum hat mir keine Ruhe gelassen.

Ganz so viele erscheinen da aktuell nicht drauf, aber schaut selbst: https://www.lancome.fr/offres/...

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum , Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum und Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum sind nicht dabei, ebenso gibt es wohl nach wie vor fast alle La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum-Düfte, vom La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude Nude und La Nuit Trésor Musc DiamantLa Nuit Trésor Musc Diamant mal abgesehen. Dafür ist Trésor in LoveTrésor in Love dabei 😳 Schade eigentlich, der war hübsch.

Ugh. Sehr kompliziert. Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum fehlt aber komplett auf der französischen Seite. Also auch bei den nicht-reduzierten Düften ist er nicht dabei. Zumindest habe ich ihn nirgends gefunden. Das ist kein gutes Zeichen. Der Iris DragéesIris Dragées ist auch auf der kompletten FR Seite nicht mehr zu finden, der deutsche Customer Service schrieb mir aber er würde noch produziert. Who knows. War heute bei Müller und Douglas: der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie war nicht mehr im Regal, die Verkäuferinnen meinten jeweils der sei eingestellt. Auf der Lancome Seite ist er aber ganz normal. Lieferschwierigkeiten? Eingestellt? Man weiss es nicht.

Ich denke lancome poeme wird eingestellt er ist kaum wo noch lieferbar?! Habe mir noch auf notino einen flakon gesichert.

Was meint ihr ist lancome poeme raus????

vor 2 Jahren
Kitten
Tuberose36

Fast nirgends mehr zu finden ist Lancome poeme. Hoffentlich nicht eingestellt? 

Der ist eingestellt. 

Es scheint so! Kitten hat es ja schon auf Seite 58 gepostet. (inkl. Antwort von Lancome) 

Konnte leider den Anhang nicht mitkopieren.

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 13.01.2022, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Auf der französischen Lancôme Seite nicht mehr zu finden. Relativ eindeutig was das bedeutet.

Auf lancome.de ist Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum für 38,76 € / 30ml im Abverkauf zu bekommen, mit 15% Rabatt Abzug nach Newsletter Anmeldung.

Günstiger hab ichs nirgendwo gesehen.

Notino 30ml / 52,73 €.

vor 2 Jahren

Noch mal was zum Chloe Nomade EDP 😃


Es ist wieder auf der Webseite von Chloe gelistet. Was bedeutet das? Bleibt es uns vielleicht doch erhalten?

vor 2 Jahren
Naturaliaa

Noch mal was zum Chloe Nomade EDP 😃


Es ist wieder auf der Webseite von Chloe gelistet. Was bedeutet das? Bleibt es uns vielleicht doch erhalten?

Du hast recht, es schaut so aus.😊

Online gibt es ihn auch wieder, bei Douglas steht Nomade, Eau de Parfum Natural, vielleicht eine versteckte Reformulierung oder so was in der Art.....😉

vor 2 Jahren 1

Also wenn die La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum echt einstellen, bzw in Frankreich wurde es ja bestätigt, weiss ich auch nicht mehr. Man kann sich ja überhaupt nicht mehr an einen Duft gewöhnen. 😕

vor 2 Jahren 3
FrauLohse

Also wenn die La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum echt einstellen, bzw in Frankreich wurde es ja bestätigt, weiss ich auch nicht mehr. Man kann sich ja überhaupt nicht mehr an einen Duft gewöhnen. 😕

Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Und ich kann es mir auch irgendwie gar nicht vorstellen. Wie gesagt, selbst den Auskünften des Kundenservices traue ich inzwischen nicht mehr. Wenn Sie denn überhaupt antworten. Von Dior zB habe ich nie irgendeine Antwort bekommen. Bei Guerlain ist das auch ganz schlimm, dauernd so ein Hin und Her welche Düfte jetzt raus sind und welche wiederkommen. Die einzige Brand, die das echt gut machen ist meiner Meinung nach Kilian. Da wird im Vorfeld gesagt: bald kommen 2 neue Düfte, dafür sagen wir goodbye zu diesen beiden hier. Ich würde mir wünschen, daß alle Brands so transparent wären, das würde viele verärgerte Kunden vermeiden.

vor 2 Jahren
Mein Yves Saint Laurent Opium pour homme EdT hat den Batchcode 22U80DC und ist vom 2021-08, also kürzlich noch produziert. Ich habe 100ml in einer regionalen Parfümerie gekauft, da ich noch einen Geschenkgutschein hatte. Es gab aber nur noch zwei Flaschen. Viel scheint nicht mehr zu kriegen sein, dass sieht man an den Ergebnissen bei Idealo und Geizhals. Bei Flaconi aktuell 28% Rabatt auf die 100ml, wen es interessiert.
vor 2 Jahren 2
Kitten
FrauLohse

Also wenn die La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum echt einstellen, bzw in Frankreich wurde es ja bestätigt, weiss ich auch nicht mehr. Man kann sich ja überhaupt nicht mehr an einen Duft gewöhnen. 😕

Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Und ich kann es mir auch irgendwie gar nicht vorstellen. Wie gesagt, selbst den Auskünften des Kundenservices traue ich inzwischen nicht mehr. Wenn Sie denn überhaupt antworten. Von Dior zB habe ich nie irgendeine Antwort bekommen. Bei Guerlain ist das auch ganz schlimm, dauernd so ein Hin und Her welche Düfte jetzt raus sind und welche wiederkommen. Die einzige Brand, die das echt gut machen ist meiner Meinung nach Kilian. Da wird im Vorfeld gesagt: bald kommen 2 neue Düfte, dafür sagen wir goodbye zu diesen beiden hier. Ich würde mir wünschen, daß alle Brands so transparent wären, das würde viele verärgerte Kunden vermeiden.

Ich frage mich auch, ob das einfach eine Strategie ist, um kurzfristig mehr Absatz zu machen? Ich kann mir nicht vorstellen, warum Lancome sonst einen seiner Bestseller vom Markt nehmen möchte? Vielleicht kommt er ja auch in einer anderen Form zurück?

Die Parfumbranche scheint aber auch immer mehr zu "Fast Fashion" zu werden. 😕

vor 2 Jahren 3

Die werfen auch einfach zu viel auf den Markt. Wer soll das denn alles kaufen. So testlustig wie wir, ist der normale Verbraucher ja nicht. 

Was ich jetzt gelesen habe von Lancome, der La Nuit ist länderweise 2021 schon raus und 2022 folgen andere Länder. Ob Deutschland betroffen ist, ging daraus nicht hervor. 

vor 2 Jahren 4
FrauLohse

Die werfen auch einfach zu viel auf den Markt. Wer soll das denn alles kaufen. So testlustig wie wir, ist der normale Verbraucher ja nicht.

Was ich jetzt gelesen habe von Lancome, der La Nuit ist länderweise 2021 schon raus und 2022 folgen andere Länder. Ob Deutschland betroffen ist, ging daraus nicht hervor.

Ja, da hast Du leider recht. Wer soll das alles kaufen? Von mir aus dann besser wirklich die Flanker von vornherein als limitierte Edition vermarkten so wie beim neuen La Nuit Intense Flanker. Dann kann man sich wenigstens darauf einstellen, daß der bald wieder weg ist. Besonders schlimm finde ich es bei Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum - was es da nicht dauernd an Intense, Extreme, Neon whatever Flankern gibt und zack schon wieder eingestellt. Ist leider inzwischen wirklich schon wie bei fast Fashion geworden.

vor 2 Jahren 1

Nachdem Lancome ja noch vor einem Monat schrieb, der Iris DragéesIris Dragées sei nicht eingestellt, hat mich das sehr gewundert weswegen ich nochmal nachgefragt hatte. In den USA ist er nämlich schon seit längerem eingestellt. Siehe da: er ist wohl doch eingestellt, zumindest kam heute diese Nachricht des Lancome Customer Service.

Die Serie hatte so schöne Düfte wie Lavandes TrianonLavandes TrianonParfait de RôsesParfait de Rôses und eben Iris DragéesIris Dragées . Und die waren ja auch erst seit kurzer Zeit im Programm. Verstehe das wer will.

vor 2 Jahren 4

Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, dass Düfte möglicherweise aus Gründen mangelnder Rohstoffe und oder den teilweise stark wegbrechenden Lieferketten eingestellt werden? Die Qualität kann nicht gesichert werden in den Mengen, Lieferketten stark unterbrochen, Düfte würden anders riechen als bisher etc. Es gäbe da schon eine Menge Gründe die die Branchen zu Handlungen zwingen. 

In der Modebranche gibt es zB starke Verwerfungen: Die Kosten für Container sind so extrem gestiegen dass es eben nicht mehr mega billig ist jede Woche eine "neue Welt" in die Läden zu hängen, im Gegenteil es ist ein Verlust. Dazu sind die Lieferketten noch sehr lange nicht auf altes Niveau zu bringen... 

vor 2 Jahren 1
Lilau
Naturaliaa

Noch mal was zum Chloe Nomade EDP 😃


Es ist wieder auf der Webseite von Chloe gelistet. Was bedeutet das? Bleibt es uns vielleicht doch erhalten?

Du hast recht, es schaut so aus.😊

Online gibt es ihn auch wieder, bei Douglas steht Nomade, Eau de Parfum Natural, vielleicht eine versteckte Reformulierung oder so was in der Art.....😉

Weiter oben schrieb ich, dass das Naturelle neu dazu kommt. Bei Fragrantica gab es letzte Woche einen Artikel dazu mit einem aktuellen Foto von allen vier Varianten.

vor 2 Jahren 1
Die Parfumbranche scheint aber auch immer mehr zu "Fast Fashion" zu werden. 😕
Das ist wahrscheinlich leider richtig, zumindest was die populären Marken anbelangt, es gibt aber gottseidank auch noch viele kleine Hersteller die seit Jahren schon Parfums im Line Up haben und auch behalten - aber die sind leider meist recht teuer.Ist im übrigen auch in vielen anderen Branchen das Problem, schau mal bei Sneakern, da kommen täglich gefühlt 500 neue Modelle auf den Markt und die 100000te Collaboration Smile
vor 2 Jahren

Für alle Waschmittelduft-Fans:

Hab gerade die Nachricht vom Onlineshop bekommen, dass der DuftWhiteWhite eingestellt wurde. Es gibt auch keine Restbestände mehr Sad

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
1451 - 1475 von 2482
Gehe zu