Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1726 - 1750 von 2492
vor 2 Jahren
Eriele
BeatriceA
Eriele

Aldi Nord verkauft seine Duftserie Anna Biondi aus. Auf Nachfrage ob der Nachschubmangel situationsbedingt wäre bekam ich zu hören, das man Düfte und Dekorative Kosmetik aus dem Sortiment nehmen würde.

Das ist schade, ich finde Magic OrrisMagic Orris sehr gelungen. Hat vielleicht mit den neuen Einschränkungen zu tun?

Mir sagte man, die ganze Warengruppe" Düfte und Make up "würde dauerhaft aus dem Sortiment genommen. 

Das ist sehr schade!🙁

vor 2 Jahren
Iridia

Das Haus Dior stellt ca. 12 Düfte der Privee-Collection ein. 

Thé CachemireThé Cachemire 

Terra BellaTerra Bella 

Belle de JourBelle de Jour 

Eau NoireEau Noire 

MitzahMitzah 

GranvilleGranville 

Cologne RoyaleCologne Royale 

Rose GipsyRose Gipsy 

"Souffle de Soie | Dior“

"Patchouli Impérial | Dior" 

Grand BalGrand Bal 

Cuir CannageCuir Cannage 


ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Auf der Website und in den Geschäften (nicht mehr offen repräsentiert) werden noch die Restbestände verkauft, dann ist Schluss. 



 

Das ist ja eine Vollkatastrophe! 😲 Wie ist der aktuelle Stand? Also Thé CachemireThé Cachemire habe ich vor kurzem noch bekommen, aber Terra BellaTerra Bella und Cologne RoyaleCologne Royale brauche ich noch 😅 aktuell sind die auch noch verfügbar, aber, wie gesagt, eine Vollkatastrophe, wenn die eingestellt werden..

vor 2 Jahren

Ich denke, das hängt mit dem Wechsel von Demachy zu Kurkdijan als Hausparfumeur zusammen. Man will Platz für Neues machen. Mir tut es auch leid. Geniale Düfte dabei. Zu kaufen gibt es wohl noch Restbestände, wird aber angeblich nicht mehr produziert. Dafür spricht, dass diese Düfte in den Dior-Countern nicht mehr präsentiert werden, sondern in Schubladen verschwunden sind. Auf Nachfrage werden die Reste verkauft. Online sind einige auch noch da. 

vor 2 Jahren
Fulidu
Applejack
Kitten

Der Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum ist hier vor Ort nicht mehr zu bekommen (weder Müller, noch Douglas oder Marionnaud) , auf Nachfrage hiess es überall er sei eingestellt. Auf der US Seite von Givenchy ist er auch weg.

Der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist bei Müller nicht mehr erhältlich, es hiess er sei eingestellt. Auf der französischen Lancome Seite ist er in der Au Revoir Sektion zu finden. 

Der wunderschöne Iris DragéesIris Dragées ist endgültig eingestellt, auch online nicht mehr zu haben. 

Der Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold ist laut Verkäuferin eingestellt.

Oh Mann, danke für die Info!

Nicht nur La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist in der Ô Revoir-Sektion, sondern auch La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude - letzterer ist einer meiner Lieblinge...muss bunkern Sad

Edit: Trésor in LoveTrésor in Love ist auch betroffen...oh je.

Interessanterweise steht auf der deutschen Lancome-Seite nix dazu (oder ich bin zu blind) 🤔 Bzw. sind die Düfte dort auch günstiger als auf lancome.fr. Könnte aber daran liegen, dass die Seite merkt, dass man von außerhalb Frankreichs darauf zugreift.

Der Pivoines PrintempsPivoines Printemps geht wohl auch raus... 

Ebenfalls auf der Liste ist Patchouli AromatiquePatchouli AromatiqueMiracle SecretMiracle Secret und eine LVEB-Version, die sich nicht verlinken lässt

vor 2 Jahren

war gerade bei Dior und Happy HourHappy Hour ist leider auch betroffen Sad wobei die Mitarbeiter sich nicht sicher waren, ob die ganzen eingestellten Düfte nicht exklusiv in Frankreich in einigen Boutiquen verfügbar sein werden...aber wie gesagt, die waren nicht wirklich gut informiert und wussten auch nicht genau Bescheid.

vor 2 Jahren

Beim Parfumo Treffen am 18.06. in Düsseldorf haben zwei Parfumos die Infos über die Einstellung der Dior Düfte im Sephora bekommen.
Und zwei Flakons Terra BellaTerra Bella und VétiverVétiver gekauft, die die nette Verkäuferin noch im Schrank hatte.

vor 2 Jahren
Kcaco
Jess34

Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte  wurde eingestellt und ist nirgends mehr erhältlich...

Laut flaconi vergriffen und bald wieder verfügbar.

Auf der Chanel-Seite kann man Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte  wieder bestellen, falls jemand noch Nachschub braucht.😉

vor 2 Jahren 1

Also wiedermal viel Wirbel um nichts mit Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte 

vor 2 Jahren 2

Auf dem Grabbeltisch zu finden mit 50% reduziert sind Scandal by NightScandal by Night und Scandal à ParisScandal à Paris. Auf Nachfrage hiess es die gehen raus, weil das neue Parfum kommt.

vor 2 Jahren
Kitten

Auf dem Grabbeltisch zu finden mit 50% reduziert sind Scandal by NightScandal by Night und Scandal à ParisScandal à Paris. Auf Nachfrage hiess es die gehen raus, weil das neue Parfum kommt.

in welchen Geschäft hast du sie entdeckt❤?

vor 2 Jahren

Hat jemand Informationen ob es den Brilliantly BritishBrilliantly British noch mal gibt.Den habe ich nur noch für 265€ bei einen Onlineshop gesehen, der für mich nicht unbedingt zum Kaufen einlädt.

vor 2 Jahren 1
Eriele

Für die Centfuchser, ehem Dupesliebhaber  ehem Sparfüchse

Aldi Nord verkauft seine Duftserie Anna Biondi aus. Auf Nachfrage ob der Nachschubmangel situationsbedingt wäre bekam ich zu hören, das man Düfte und Dekorative Kosmetik aus dem Sortiment nehmen würde. Wenn weg, dann weg. Aber nicht zum Sonderpreis wird ausverkauft, sondern zum Normalpreis. Schade, denn dort hatte ich einige Alternativen zu Düften gefunden, wo mir beim Original was nach der Überarbeitung störte. Über den Preis soll hier nicht geredet werden.  Kaufe Düfte nach der Nase und nicht nach Marke oder Preis. 

Sehr schade um den Light SilverLight Silver. Das beste Dupe zu Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette m.M.n.

vor 2 Jahren

Ich lese an mehreren Stellen im Netz, Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge soll aus der Produktion genommen werden. YouTuberin Soki London hat wohl am Rande einer Veranstaltung mit einem Vertreter der Company gesprochen, der ihr diese Information gegeben hat. Hat jemand davon gehört?

vor 2 Jahren 1
Nachtgarten

Ich lese an mehreren Stellen im Netz, Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge soll aus der Produktion genommen werden. YouTuberin Soki London hat wohl am Rande einer Veranstaltung mit einem Vertreter der Company gesprochen, der ihr diese Information gegeben hat. Hat jemand davon gehört?

Ja, das habe ich auch gehört. Siehe Photo. Und es ist zumindest bei Douglas im Sale, bei Flaconi nicht lieferbar, bei Parfumdreams komplett ausverkauft, bei Marionnaud komplett ausverkauft…. 

vor 2 Jahren
Kitten
Nachtgarten

Ich lese an mehreren Stellen im Netz, Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge soll aus der Produktion genommen werden. YouTuberin Soki London hat wohl am Rande einer Veranstaltung mit einem Vertreter der Company gesprochen, der ihr diese Information gegeben hat. Hat jemand davon gehört?

Ja, das habe ich auch gehört. Siehe Photo. Und es ist zumindest bei Douglas im Sale, bei Flaconi nicht lieferbar, bei Parfumdreams komplett ausverkauft, bei Marionnaud komplett ausverkauft…. 

Das wäre schade🙁. Der Duft ist total schön. 

Gott sei Dank habe ich einen fast vollen 90 ml Flakon. Sonst würde ich jetzt wieder in Panik verfallen.

vor 2 Jahren

Ich habe es auch gestern zufällig mitbekommen, als ich mir den Duft nachkaufen wollte. In meiner Parfümerie stand nur noch ein 50ml Flakon da, alles raus. Schade, es ist ein grossartiger Duft.

vor 2 Jahren 1
Kitten

Auf dem Grabbeltisch zu finden mit 50% reduziert sind Scandal by NightScandal by Night und Scandal à ParisScandal à Paris. Auf Nachfrage hiess es die gehen raus, weil das neue Parfum kommt.

Na toll, grad Scandal by NightScandal by Night , der beste der Flanker 🙄 hab mir davon noch einen Flakon geholt...mein jetziger ist nur noch halb voll und ich mag den echt gerne.🥲

vor 2 Jahren 1
JexThoth
Kitten

Auf dem Grabbeltisch zu finden mit 50% reduziert sind Scandal by NightScandal by Night und Scandal à ParisScandal à Paris. Auf Nachfrage hiess es die gehen raus, weil das neue Parfum kommt.

Na toll, grad Scandal by NightScandal by Night , der beste der Flanker 🙄 hab mir davon noch einen Flakon geholt...mein jetziger ist nur noch halb voll und ich mag den echt gerne.🥲

Das dachte ich mir auch. Und irgendwie herrscht gerade großes Designerflankersterben. Sich von jedem Totgeweihten einen Bunkerflakon zu holen ist etwas...teuer, um es mal so auszudrücken. Ich mach da nicht mehr mit 🥲 Hab mir erst vor kurzem Scandal by NightScandal by Night 50ml geholt, den werde ich gefühlt niemals leeren. 

vor 2 Jahren 3

Das stimmt, von jedem Duft, der rausgehen soll, einen Bunkerflakon zu holen, wäre teuer. Aber ich hab es jetzt nur bei dem einen gemacht, das ist die absolute Ausnahme.

Ansonsten lautet bei mir die Devise: wenn weg, dann weg.

Es ist aber wirklich auffällig, wie viele Flanker gerade "wegsterben".

vor 2 Jahren 2
JexThoth

Das stimmt, von jedem Duft, der rausgehen soll, einen Bunkerflakon zu holen, wäre teuer. Aber ich hab es jetzt nur bei dem einen gemacht, das ist die absolute Ausnahme.

Ansonsten lautet bei mir die Devise: wenn weg, dann weg.

Es ist aber wirklich auffällig, wie viele Flanker gerade "wegsterben".

Ja, schon krass. In der Parfümerie meinten sie auch dass noch folgende Flanker rausgehen würden:

Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori 

Bloom Nettare di FioriBloom Nettare di Fiori 

Her IntenseHer Intense 

J'adore In JoyJ'adore In Joy  

The Only One 2The Only One 2 

Waren auch reduziert, aber wie gesagt, wer weiss. 

vor 2 Jahren

Weiß vielleicht einer was gerade bei Tom Ford abgeht? Die stellen auch lauter Düfte ein Sad

vor 2 Jahren
Muffin15
Kitten
Nachtgarten

Ich lese an mehreren Stellen im Netz, Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge soll aus der Produktion genommen werden. YouTuberin Soki London hat wohl am Rande einer Veranstaltung mit einem Vertreter der Company gesprochen, der ihr diese Information gegeben hat. Hat jemand davon gehört?

Ja, das habe ich auch gehört. Siehe Photo. Und es ist zumindest bei Douglas im Sale, bei Flaconi nicht lieferbar, bei Parfumdreams komplett ausverkauft, bei Marionnaud komplett ausverkauft…. 

Das wäre schade🙁. Der Duft ist total schön. 

Gott sei Dank habe ich einen fast vollen 90 ml Flakon. Sonst würde ich jetzt wieder in Panik verfallen.

Das finde ich auch sehr schade… also ich muss mir noch Nachschub besorgen 🥲🥲🥲

vor 2 Jahren
Kitten

Ja, schon krass. In der Parfümerie meinten sie auch dass noch folgende Flanker rausgehen würden:

Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori 

Bloom Nettare di FioriBloom Nettare di Fiori 

Her IntenseHer Intense 

J'adore In JoyJ'adore In Joy  

The Only One 2The Only One 2 

Waren auch reduziert, aber wie gesagt, wer weiss. 

Die gehen raus ja, Gucci definitiv und der Rest zumindest im Sortiment vom großen M.

vor 2 Jahren
Melisa

Weiß vielleicht einer was gerade bei Tom Ford abgeht? Die stellen auch lauter Düfte ein Sad

Ich habe gelesen, dass Rose de RussieRose de Russie von Tom Ford eingestellt wurde. 

vor 2 Jahren

Außerdem waren markiert zum rausgehen:

#La Nuit Trésor Dentelle de Roses

The One EssenceThe One Essence 

Wanted TonicWanted Tonic 

Angel Nova (Eau de Toilette)Angel Nova Eau de Toilette 

Black Opium (Eau de Parfum Neon)Black Opium Eau de Parfum Neon 

Mon Paris (Eau de Toilette)Mon Paris Eau de Toilette  

Dahlia Divin Eau de Parfum NudeDahlia Divin Eau de Parfum Nude 

J'adore (Eau de Parfum Infinissime)J'adore Eau de Parfum Infinissime 

#N°5 L'Eau (Eau de Toilette)

1726 - 1750 von 2492
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu