Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1751 - 1775 von 2488
vor 2 Jahren

Weiß jemand was mit Replica - Music FestivalReplica - Music Festival los ist? Wir nur noch bei Sephora im Sale angeboten und ist auf der offiziellen Website von Maison Margiela nicht mehr gelistet 🙈

vor 2 Jahren 2

Weiß jemand, ob Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum eingestellt werden soll? Steht zumindest auf Parfumo 🤔 Würde mich sehr wundern, da es den auf der Micaleff Seite und überall noch zu kaufen gibt…

Wird Fate von Amouage nicht mehr produziert? vor 2 Jahren

Konnte noch einen Flacon im Auktionshaus finden. Aber ich möchte mich dann noch bevorraten, falls der Duft nicht mehr produziert würde. 

vor 2 Jahren

Was, wirklich? Ich dachte, der Angel Nova (Eau de Toilette)Angel Nova Eau de Toilette ist noch recht neu. Kann das sein?

vor 2 Jahren

L'Eau du Trente-QuatreL'Eau du Trente-Quatre geht nach Information beider Diptyque Stores in Berlin leider demnächst raus, Reste werden wohl abverkauft. Der Zusatz "Bestseller" auf der Website ist wohl nonsens. Die vier exklusiven wie Benjoin BohèmeBenjoin Bohème gehen auch raus.

Der normale 34 EdT + das EdP bleiben.

vor 2 Jahren

Ich wünsche mir den BodiqueBodique zurück, ich weiß gar nicht warum der so eine schlechte Bewertung hat, ich hab ihn geliebt. Leider hab ich noch kein gleiches gefunden 🙄

vor 2 Jahren 3
Alicia1997

Weiß jemand, ob Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum eingestellt werden soll? Steht zumindest auf Parfumo 🤔 Würde mich sehr wundern, da es den auf der Micaleff Seite und überall noch zu kaufen gibt…

Angeblich werden Ylang Ylang und Jasmin gebannt, alao kann gut sein dass so eim Duft eingestellt wird.

(Also zumindest wurden die Duftnoten mit Februar 2022 reguliert, vl. haben manche Hersteller Ersatz-Komponenten für echten Ylang...oder so.)

Quelle: Sarah McCartney von "4160 Tuesdays" (Marke)

vor 2 Jahren

Laut der Dame aus der Parfümerie gibt es bei Atelier cologne einige Düfte, die EX bzw. nicht länger bestellbar  sind.

Orange SanguineOrange Sanguine  ist auf der homepage  nicht bestellbar.

Silver IrisSilver Iris  ebenfalls..

Weiß jemand genaueres?

vor 2 Jahren 1
Jess34

Laut der Dame aus der Parfümerie gibt es bei Atelier cologne einige Düfte, die EX bzw. nicht länger bestellbar  sind.

Orange SanguineOrange Sanguine  ist auf der homepage  nicht bestellbar.

Silver IrisSilver Iris  ebenfalls..

Weiß jemand genaueres?

Ich kann dazu nicht viel sagen, aber Orange SanguineOrange Sanguine hab ich bei Notino diese Woche noch im Sortiment gesehen. Wäre schade um den...

Prada Amber vor 2 Jahren

Weiß jemand ob der "Prada (2004) / Prada Amber" eingestellt wird? 🥺

Bei vielen Parfümerien ist er ausverkauft. Und nun kommt ja ein neuer Amber Duft

ohne Patchouli von Prada auf den Markt. (Prada Paradoxe)

Habe mir auf jeden Fall eben einen Reserveflakon gekauft. 🤔


https://www.parfumo.de/Parfums...

Re: Prada Amber vor 2 Jahren
Lobelia

Weiß jemand ob der "Prada (2004) / Prada Amber" eingestellt wird? 🥺

Bei vielen Parfümerien ist er ausverkauft. Und nun kommt ja ein neuer Amber Duft

ohne Patchouli von Prada auf den Markt. (Prada Paradoxe)

Habe mir auf jeden Fall eben einen Reserveflakon gekauft. 🤔


https://www.parfumo.de/Parfums...

Auf der Prada Seite ist er noch aber bei Fragrantica bekam jmd die Antwort von Prada er sei eingestellt. 

Itasca von Lubin vor 2 Jahren

Weiß jemand ob Itasca / Le Vetiver - ItascaItasca eingestellt wurde?

Ist nirgendwo mehr erhältlich und auch auf der offiziellen Seite von Lubin wird es nicht mehr angeboten.

vor 2 Jahren
Jovijove

Weiß jemand was mit Replica - Music FestivalReplica - Music Festival los ist? Wir nur noch bei Sephora im Sale angeboten und ist auf der offiziellen Website von Maison Margiela nicht mehr gelistet 🙈

Glaube der wird auch eingestellt, so habe ich es zumindest auf einer Seite gelesen. 

Jil Sander Sun Men Eau de Toilette vor 2 Jahren

Weiß jemand was mit der EDT Version von Sun Men passiert ist? Bei Idealo findet man bis auf die 75ml Größe kaum noch Angebote und die Preise haben sich seit März teilweise mehr als verdoppelt. Auf der Jil Sander Homepage sind deren Düfte leider allgemein nicht gelistet so dass man dort nachschauen könnte -.-

vor 2 Jahren

Weiß jemand was zum Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose...? Die 30 ml-Version ist überall ausverkauft. Auf der Lancôme-Seite wird er nicht bei den auslaufenden Artikel angezeigt, nur der Trésor in LoveTrésor in Love ...

vor 2 Jahren 1
Fulidu

Weiß jemand was zum Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose...? Die 30 ml-Version ist überall ausverkauft. Auf der Lancôme-Seite wird er nicht bei den auslaufenden Artikel angezeigt, nur der Trésor in LoveTrésor in Love ...

Englischsprachige Youtuber haben bereits mehrfach erwähnt, dass der wohl raus geht... Vielleicht ist da was dran.

Re: Jil Sander Sun Men Eau de Toilette vor 2 Jahren
DuftDealer

Weiß jemand was mit der EDT Version von Sun Men passiert ist? Bei Idealo findet man bis auf die 75ml Größe kaum noch Angebote und die Preise haben sich seit März teilweise mehr als verdoppelt. Auf der Jil Sander Homepage sind deren Düfte leider allgemein nicht gelistet so dass man dort nachschauen könnte -.-

Bei Idealo sind alle Größen zu haben,  ab 19,95🤔

Re: Jil Sander Sun Men Eau de Toilette vor 2 Jahren
Jess34
DuftDealer

Weiß jemand was mit der EDT Version von Sun Men passiert ist? Bei Idealo findet man bis auf die 75ml Größe kaum noch Angebote und die Preise haben sich seit März teilweise mehr als verdoppelt. Auf der Jil Sander Homepage sind deren Düfte leider allgemein nicht gelistet so dass man dort nachschauen könnte -.-

Bei Idealo sind alle Größen zu haben,  ab 19,95🤔

Ich habe ja auch geschrieben "kaum", damit meine ich dass wenn man auf die einzelnen Größen klickt sehr viel weniger Angebote angezeigt werden als vor ein paar Monaten noch (200ml nur noch 2 Angebote ab 56€(!) vor ein paar Monaten waren es mehr als 20 Angebote ab 25€, 125ml 11 Angebote ab 35€ vor paar Monaten noch über 30 Angebote ab 15-20€ usw...). Für meinen 200ml Flakon habe ich letztes Jahr noch 20€ gezahlt, dafür bekommt man jetzt nicht mal mehr 40ml, klick mal auf das Angebot für 19,99€ drauf da wirst du weitergeleitet zu der 125ml Größe für unfassbare 68€, sprich die 19,99€ stehen zwar noch bei Idealo drinnen, sind aber nicht mehr aktuell. 

vor 2 Jahren 1

125ml für 35€ finde ich ehrlich gesagt, bei der aktuellen Preisentwicklung aller Konsumgüter einen absoluten Spottpreis. Ich glaube nicht, dass der Duft eingestellt wird, vielleicht aber die 200ml Größe , die ist in der Tat kaum noch zu bekommen.

vor 2 Jahren 1
Piccolina
Fulidu

Weiß jemand was zum Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose...? Die 30 ml-Version ist überall ausverkauft. Auf der Lancôme-Seite wird er nicht bei den auslaufenden Artikel angezeigt, nur der Trésor in LoveTrésor in Love ...

Englischsprachige Youtuber haben bereits mehrfach erwähnt, dass der wohl raus geht... Vielleicht ist da was dran.

Oh Mann, ernsthaft? Hab mir den erst letztens nachgekauft, weil er eben so toll ist. Auf der französischen Lancôme-Seite stand vor einem Monat noch nichts dazu...muss gucken. 

Den La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude habe ich gerade mit Rabatt als 30ml gebunkert, weil der ja auch rausgehen soll. 

vor 2 Jahren
Eriele

Yves Rocher erinnert mich an" Le Club de Createure". Als sich die Firma aus Frankreich vor einigen Jahren von Deutschen Markt zurück zurückzog, begann das auch so. Das YR Ladenlokal in Wuppertal ist seit vor Corona  geschlossen. Sagt an sich für mich genug aus.

-- hier hat auch ein YR seit Corona zu, soweit ich gesehen habe, haben wir in unserer Großstadt echt nur noch einen Laden!

lg. Andrea

vor 2 Jahren
Applejack
Piccolina
Fulidu

Weiß jemand was zum Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose...? Die 30 ml-Version ist überall ausverkauft. Auf der Lancôme-Seite wird er nicht bei den auslaufenden Artikel angezeigt, nur der Trésor in LoveTrésor in Love ...

Englischsprachige Youtuber haben bereits mehrfach erwähnt, dass der wohl raus geht... Vielleicht ist da was dran.

Oh Mann, ernsthaft? Hab mir den erst letztens nachgekauft, weil er eben so toll ist. Auf der französischen Lancôme-Seite stand vor einem Monat noch nichts dazu...muss gucken. 

Den La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude habe ich gerade mit Rabatt als 30ml gebunkert, weil der ja auch rausgehen soll. 

Also vor ein paar Tagen stand auf der französischen Seite noch nix... Ich habe den Duft neulich bei einer Kollegin getestet und fand ihn echt schön.

vor 2 Jahren 1
Fulidu
Applejack
Piccolina
Fulidu

Weiß jemand was zum Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose...? Die 30 ml-Version ist überall ausverkauft. Auf der Lancôme-Seite wird er nicht bei den auslaufenden Artikel angezeigt, nur der Trésor in LoveTrésor in Love ...

Englischsprachige Youtuber haben bereits mehrfach erwähnt, dass der wohl raus geht... Vielleicht ist da was dran.

Oh Mann, ernsthaft? Hab mir den erst letztens nachgekauft, weil er eben so toll ist. Auf der französischen Lancôme-Seite stand vor einem Monat noch nichts dazu...muss gucken. 

Den La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude habe ich gerade mit Rabatt als 30ml gebunkert, weil der ja auch rausgehen soll. 

Also vor ein paar Tagen stand auf der französischen Seite noch nix... Ich habe den Duft neulich bei einer Kollegin getestet und fand ihn echt schön.

Ja der ist immer noch gelistetet. Habe mir aber vorsichtshalber noch einen 100 ml Flakon bestellt. Man weiss ja nie.

vor 2 Jahren 1
Piccolina
Fulidu
Applejack
Piccolina
Fulidu

Weiß jemand was zum Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose...? Die 30 ml-Version ist überall ausverkauft. Auf der Lancôme-Seite wird er nicht bei den auslaufenden Artikel angezeigt, nur der Trésor in LoveTrésor in Love ...

Englischsprachige Youtuber haben bereits mehrfach erwähnt, dass der wohl raus geht... Vielleicht ist da was dran.

Oh Mann, ernsthaft? Hab mir den erst letztens nachgekauft, weil er eben so toll ist. Auf der französischen Lancôme-Seite stand vor einem Monat noch nichts dazu...muss gucken. 

Den La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude habe ich gerade mit Rabatt als 30ml gebunkert, weil der ja auch rausgehen soll. 

Also vor ein paar Tagen stand auf der französischen Seite noch nix... Ich habe den Duft neulich bei einer Kollegin getestet und fand ihn echt schön.

Ja der ist immer noch gelistetet. Habe mir aber vorsichtshalber noch einen 100 ml Flakon bestellt. Man weiss ja nie.

Ich hab eben noch einen 30 ml-Flacon ergattert 😆

vor 2 Jahren 2

Auc der italienischen Seite von Lancôme sind definitiv beide raus, also sowohl Trésor in LoveTrésor in Love wie auch Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose

1751 - 1775 von 2488
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu