Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1801 - 1825 von 2492
Noch nicht eingestellt… vor 2 Jahren
DeeLen

Hallo in die Runde, 

hab ich das nicht mitbekommen? Ist der Contre MoiContre Moi eingestellt? Man bekommt den Duft einfach mal nirgends 🧐. 
Weiß da jemand etwas mehr? 

Contre MoiContre Moi ist eingestellt sobald der Duft auf der Webseite nicht mehr verfügbar ist. Aktuell ist er noch gelistet. 

es stimmt verfügbar ist er in Deutschland schon seit Anfang des Jahres nicht mehr. 

Sun SongSun Song   und Cactus GardenCactus Garden  sind raus seit diesem Jahr. Dans la PeauDans la Peau  und TurbulencesTurbulences  schon länger. 

Mal abwarten wann Contre Moi und Au Hasard offiziell raus sind. In anderen Ländern ist Contre Moi übrigens noch lagernd… evtl im Urlaub mal danach schauen… 

vor 2 Jahren

Der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist bei Müller nicht mehr erhältlich, es hiess er sei eingestellt. Auf der französischen Lancome Seite ist er in der Au Revoir Sektion zu finden. 

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist auf der italienischen Seite von Lancôme und im Handel ganz normal zu bekommen.

Ebenso Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum , über den ebenfalls das Gerücht kursierte er sei eingestellt.

Re: Noch nicht eingestellt… vor 2 Jahren 2
Dirtsa007
DeeLen

Hallo in die Runde, 

hab ich das nicht mitbekommen? Ist der Contre MoiContre Moi eingestellt? Man bekommt den Duft einfach mal nirgends 🧐. 
Weiß da jemand etwas mehr? 

Contre MoiContre Moi ist eingestellt sobald der Duft auf der Webseite nicht mehr verfügbar ist. Aktuell ist er noch gelistet. 

es stimmt verfügbar ist er in Deutschland schon seit Anfang des Jahres nicht mehr. 

Sun SongSun Song   und Cactus GardenCactus Garden  sind raus seit diesem Jahr. Dans la PeauDans la Peau  und TurbulencesTurbulences  schon länger. 

Mal abwarten wann Contre Moi und Au Hasard offiziell raus sind. In anderen Ländern ist Contre Moi übrigens noch lagernd… evtl im Urlaub mal danach schauen… 

Mir wurde sowohl vom Kundenservice als auch in mehreren Boutiquen in Deutschland, Österreich und USA gesagt, dass der Contre MoiContre Moi aus dem Programm genommen wäre. 🤷

Re: Noch nicht eingestellt… vor 2 Jahren
Dirtsa007
DeeLen

Hallo in die Runde, 

hab ich das nicht mitbekommen? Ist der Contre MoiContre Moi eingestellt? Man bekommt den Duft einfach mal nirgends 🧐. 
Weiß da jemand etwas mehr? 

Contre MoiContre Moi ist eingestellt sobald der Duft auf der Webseite nicht mehr verfügbar ist. Aktuell ist er noch gelistet. 
...
Mal abwarten wann Contre Moi und Au Hasard offiziell raus sind. In anderen Ländern ist Contre Moi übrigens noch lagernd… evtl im Urlaub mal danach schauen… 

Leider hat LV oft auf der Webseite Produkte noch gelistet, die schon lange nicht mehr zu bekommen sind.

Ich habe jetzt mal die Suche auf der Webseite genutzt und Contre MoiContre Moi ist weltweit nirgends mehr erhältlich - außer in Auckland / Neuseeland, falls da jemand mal schnell hinfliegen will... 😔.

Re: Noch nicht eingestellt… vor 2 Jahren
Sibelle73
Dirtsa007
DeeLen

Hallo in die Runde, 

hab ich das nicht mitbekommen? Ist der Contre MoiContre Moi eingestellt? Man bekommt den Duft einfach mal nirgends 🧐. 
Weiß da jemand etwas mehr? 

Contre MoiContre Moi ist eingestellt sobald der Duft auf der Webseite nicht mehr verfügbar ist. Aktuell ist er noch gelistet. 
...
Mal abwarten wann Contre Moi und Au Hasard offiziell raus sind. In anderen Ländern ist Contre Moi übrigens noch lagernd… evtl im Urlaub mal danach schauen… 

Leider hat LV oft auf der Webseite Produkte noch gelistet, die schon lange nicht mehr zu bekommen sind.

Ich habe jetzt mal die Suche auf der Webseite genutzt und Contre MoiContre Moi ist weltweit nirgends mehr erhältlich - außer in Auckland / Neuseeland, falls da jemand mal schnell hinfliegen will... 😔.

Ich hatte auch geschaut. Und nur in Taiwan den Duft gefunden. Nun ja, dann hat sich das mit dem Duft erledigt 😒

Re: Noch nicht eingestellt… vor 2 Jahren
DeeLen
Sibelle73
Dirtsa007
DeeLen

Hallo in die Runde, 

hab ich das nicht mitbekommen? Ist der Contre MoiContre Moi eingestellt? Man bekommt den Duft einfach mal nirgends 🧐. 
Weiß da jemand etwas mehr? 

Contre MoiContre Moi ist eingestellt sobald der Duft auf der Webseite nicht mehr verfügbar ist. Aktuell ist er noch gelistet. 
...
Mal abwarten wann Contre Moi und Au Hasard offiziell raus sind. In anderen Ländern ist Contre Moi übrigens noch lagernd… evtl im Urlaub mal danach schauen… 

Leider hat LV oft auf der Webseite Produkte noch gelistet, die schon lange nicht mehr zu bekommen sind.

Ich habe jetzt mal die Suche auf der Webseite genutzt und Contre MoiContre Moi ist weltweit nirgends mehr erhältlich - außer in Auckland / Neuseeland, falls da jemand mal schnell hinfliegen will... 😔.

Ich hatte auch geschaut. Und nur in Taiwan den Duft gefunden. Nun ja, dann hat sich das mit dem Duft erledigt 😒

Im Frühjahr hiess es schon, dass der rausgeht und da hatte ich noch die letzte Flasche aus der Boutique bekommen. Hatte damals echt viel rumtelefoniert. 

Betreffend Website: oft sind Düfte noch auf der Website, obwohl sie längst eingestellt sind siehe zB. Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir der ist längst eingestellt aber trotzdem auf der Website ( siehe Photo).  Ist ein Duft von der Website runter heisst das schon eher, dass der raus ist. Und wie schon oft in diesem Thread gesagt: von der Einstellung der Produktion bis zu dem Zeitpunkt an dem ein Duft endgültig nicht mehr erhältlich und aus allen Geschäften verschwunden ist, kann es oft lange dauern. Manchmal wird der Duft nur für einen bestimmten Markt eingestellt oder die Firmen überlegen es sich anders, ist alles schon vorgekommen. 

vor 2 Jahren 1

Wird der Duft von Prada Amber pour Homme eingestellt. Hat jemand eine Info?

vor 2 Jahren

Ist der La Nuit de L'Homme L'IntenseLa Nuit de L'Homme L'Intense endgültig eingestellt? Gibt es seit Wochen nirgendwo mehr zu kaufen!?

vor 2 Jahren 1
Ungeheuer

Ist der La Nuit de L'Homme L'IntenseLa Nuit de L'Homme L'Intense endgültig eingestellt? Gibt es seit Wochen nirgendwo mehr zu kaufen!?

Ja der ist schon eine ganze Weile eingestellt

vor 2 Jahren
DanielB
Ja der ist schon eine ganze Weile eingestellt

Vielen Dank für die Info...dann kann ich mich ja freuen, dass ich hier noch einen ganzen Flakon habe 😍

vor 2 Jahren

Ich weiss nicht, ob der generell aus dem Sortiment fliegt oder nur bei DM, aber gestern hat mir eine Verkäuferin gesagt, dass sie das 
An Urban Original 2 for HerAn Urban Original 2 for Her  reduziert im Abverkauf haben, weil es nachher (bei ihnen?) aus dem Sortiment fliegt. 

vor 2 Jahren

Stampft DKNY das Segment "Parfüm" ein?
Auf der offiziellen Webseite wird nur noch ein Duft angeboten... Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht aus Nostalgie noch einen Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum sichere... Den gibt es nicht mehr in jedem gängigen Onlineshop, das schockiert mich gerade doch ein wenig. 😅

vor 2 Jahren 1
Piccolina

Ich weiss nicht, ob der generell aus dem Sortiment fliegt oder nur bei DM, aber gestern hat mir eine Verkäuferin gesagt, dass sie das 
An Urban Original 2 for HerAn Urban Original 2 for Her  reduziert im Abverkauf haben, weil es nachher (bei ihnen?) aus dem Sortiment fliegt. 

Den gibt es vereinzelt noch online zu kaufen, auch immer mal wieder bei Onlineparfümerien, deswegen gilt es vielleicht erst mal nur für das Sortiment bei dm.

Sky di GioiaSky di Gioia wird bald auch nicht mehr verfügbar sein, schätze ich. In kleinen Größen fast nicht mehr zu bekommen. Bin auf den Nachfolger gespannt - falls es einen geben wird. 

vor 2 Jahren

Hallo!

Weiß jemand, ob Kingdom of Saudi Arabia eingestellt worden ist? Finde den leider nirgends mehr zu kaufen.

Macht den Eindruck als sei es tatsächlich so vor 2 Jahren
Hako1986

Wird der Duft von Prada Amber pour Homme eingestellt. Hat jemand eine Info?

Diesen Eindruck teile ich auch, lediglich finde ich keine Infos dazu. 

Selbst auf der offiziellen Prada Webseite scheint er nicht mehr angeboten zu werden. 

vor 2 Jahren

Sind 24, Faubourg (Eau de Parfum)24, Faubourg Eau de Parfum und 24, Faubourg (Eau de Toilette)24, Faubourg Eau de Toilette eigentlich eingestellt?

Auf der Seite vom Hersteller scheinen sie nicht mehr zu sein und die Anbieterliste in Suchmaschinen wird auch immer kürzer.

Das es um den Erkennungsduft meiner Mutter geht, möchte ich mal Euer Schwarmwissen gebrauchen, ob ich für sie noch Bunkerbestände anlegen kann/soll und wo ich den herbekommen kann und ob jemanden Alternativdüfte bekannt sind

Hermès - Eau de Gentiane Blanche vor 2 Jahren

Weiß jemand, ob Hermès Eau de Gentiane BlancheEau de Gentiane Blanche eingestellt hat, oder ob es sich hier nur um einen temporären Lieferengpass handelt? Schon länger ist er im Netz kaum mehr verfügbar. Auf der Hermès-Seite ist er zwar noch gelistet, aber der Status lautet dort schon länger "ausverkauft".

Ich hatte vor einiger Zeit im englischen Sprachraum einen Hinweis auf "discontinued" gelesen, wollte daran aber noch nicht so recht glauben. So langsam könnte das aber doch sein.

Ich habe mal eine Mail an Hermès geschrieben und nachgefragt; bisher habe ich allerdings noch keine Rückmeldung erhalten, und ob die wenn ehrlich ausfällt, ist ja auch noch fraglich.

vor 2 Jahren 1

Hermès hat derzeit in allen Sparten Lieferprobleme. Sie warten auch bei den Parfums auf eine neue Lieferung. Hat mir heute gerade durch Zufall die Dame am Hermès Counter im KaDeWe erzählt..ich war auf der Suche nach Rocabar...kommt auch wieder. Bei den Damenklassikern werden/sind die goldenen Deckel durch den schwarzen Herrendeckel ersetzt worden. Ich glaube Kelly Calèche bekommt auch den klassischen Calèche/Hiris Flakon. 

Machmal ist die frz.sprachige Hermès Website auch hilfreich, weil dort andere Produkte lagernd sind, man kann dort auch online bestellen und es wird nach Deutschland geliefert...habe ich schon probiert.

Anderes: Die Aramis Düfte sind jetzt auf der Estée Lauder Website gelistet. Es gibt derzeit nur noch den klassischen Aramis und Tuscany, ui...

vor 2 Jahren

Ich befürchte, dass Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl eingestellt wird.

Er wird im Micallef Onlineshop gerade sehr günstig angeboten mit dem Hinweis "Last Chance". 🙄

Habe mir schnell noch einen Flakon bestellt, da es einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ist. 

Auch Ananda DolceAnanda Dolce und Mon Parfum GoldMon Parfum Gold stehen auf der Angebotsseite.......! 

Jil Sander Sensations vor 2 Jahren 1

Leute, kann es sein dass Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette eingestellt wird? 🥶 Ich wollte ihn mir nachkaufen, es ist einer meiner liebsten Immergeher  und irgendwie gibt es ihn regulär kaum mehr, nur noch bei ebay für überhöhte Preise. 

Produktioneinstellung Prada L'Homme Intense vor 2 Jahren 1

Es geistert ja schon wieder das Gerücht rum, dass die Produktion von Prada L'Homme Intense eingestellt werden soll! 

Ich habe diesbezüglich bei L'Oréal angerufen und nachgefragt... Die nette Dame am Telefon meinte, dass es derzeit NICHT geplant sei, die Produktion einzustellen!!! 

Ich habe auch eine Email an L'Oréal mit der selben Fragestellung geschrieben, sobald ich dazu eine schriftliche Antwort bekommen habe, werde ich diese hier veröffentlichen 

Re: Jil Sander Sensations vor 2 Jahren 1
AnnaMariee

Leute, kann es sein dass Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette eingestellt wird? 🥶 Ich wollte ihn mir nachkaufen, es ist einer meiner liebsten Immergeher  und irgendwie gibt es ihn regulär kaum mehr, nur noch bei ebay für überhöhte Preise. 

Genaueres weiß ich nicht, aber dasselbe habe ich mich auch schon gefragt. In 6 unterschiedlichen Parfümerien habe ich jeweils nur noch Duschgels und Tester gesehen. 😬🤷🏻‍♀️

vor 1 Jahr

Hat jemand mitbekommen, ob Bois FarineBois Farine  eingestellt wurde? Der ist gerade nirgendwo erhältlich, vielleicht nur Engpass gerade. 

Re: Jil Sander Sensations vor 1 Jahr
ElkaInaHurry
AnnaMariee

Leute, kann es sein dass Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette eingestellt wird? 🥶 Ich wollte ihn mir nachkaufen, es ist einer meiner liebsten Immergeher  und irgendwie gibt es ihn regulär kaum mehr, nur noch bei ebay für überhöhte Preise. 

Genaueres weiß ich nicht, aber dasselbe habe ich mich auch schon gefragt. In 6 unterschiedlichen Parfümerien habe ich jeweils nur noch Duschgels und Tester gesehen. 😬🤷🏻‍♀️

Stampfen sie ihn jetzt also endgültig ein? Für mich ist Sensations schon seit der Reformulierung tot....leider......

Aber entfernt an das alte erinnert hat das aktuelle schon....und ich hab letztens noch überlegt, ob ich dem reformulierten EdT doch noch eine letzte Chance geben soll. Hat sich dann jetzt wohl erübrigt. 

Weiß gerade nicht, ob ich traurig sein soll. Wie gesagt, Sensations war schon lange nur noch ein Zombie. 

vor 1 Jahr 1

Anne Lauren meinte in ihrem neuesten YouTube Video gerade, dass Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum eingestellt wird 😬

1801 - 1825 von 2492
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu