Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1851 - 1875 von 2492
vor 1 Jahr

Weiß jemand was zu Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum? Den gibt es ja seit einiger Zeit nur noch in 30 / 50 ml. Kommen die Decanter noch oder ist der auf dem Weg ins Nirvana? Einige TF-Düfte werden ja eingestellt wie oben beschrieben.

vor 1 Jahr

Zumindest bei Tom Ford auf der Homepage ist der Duft noch gelistet: https://www.tomford.com/mandar... Aber nur al 50 ml Flakon

vor 1 Jahr 1
Inedito

Weiß jemand was zu Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum? Den gibt es ja seit einiger Zeit nur noch in 30 / 50 ml. Kommen die Decanter noch oder ist der auf dem Weg ins Nirvana? Einige TF-Düfte werden ja eingestellt wie oben beschrieben.

Der sollte bleiben. 

vor 1 Jahr 1

Weiss jemand ob For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose eingestellt ist? Der ist irgendwie überall ausverkauft..

vor 1 Jahr
Piccolina

Weiss jemand ob For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose eingestellt ist? Der ist irgendwie überall ausverkauft..

Es gubt ihn noch, zum Beispiel bei Parfümerie Becker: https://www.parfuemerie-becker...

vor 1 Jahr
Piccolina

Weiss jemand ob For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose eingestellt ist? Der ist irgendwie überall ausverkauft..

Ich weiss es nicht aber ich denke nicht.Der ist einfach sehr beliebt....vielleicht daher oft ausverkauft.In der Schweiz gibt es ihn noch viel.

vor 1 Jahr 2

Der ist auch in der Schweiz fast überall ausverkauft, wenn dann finde ich nur noch die 30ml. Dabei wurde der ja erst im 2022 auf den Markt gebracht, kann ja fast nicht sein, dass der schon wieder gehen musste. Wird wohl wirklich aktuell hoffentlich nur kurzfristig ausverkauft sein. 

vor 1 Jahr

Ein Software-Fehler. Kann schon mal vorkommen, sollte aber nicht. Lässt sich bestimmt klären.

vor 1 Jahr 1
Turbobean

Ein Software-Fehler. Kann schon mal vorkommen, sollte aber nicht. Lässt sich bestimmt klären.

seh ich auch so.

vor 1 Jahr

Bin mal gespannt. Danke euch.

vor 1 Jahr 1
Piccolina

Weiss jemand ob For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose eingestellt ist? Der ist irgendwie überall ausverkauft..

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, und zwar wollte ich einen 100 ml-Flakon For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum bestellen. Bei üblichen Verdächtigen war er "nicht verfügbar" bzw. "ausverkauft". Ich denke, es liegt einfach daran, dass beide Düfte sehr beliebt sind und dass es Lieferschwierigkeiten um Weihnachten / Jahreswechsel herum gab.  🙂

vor 1 Jahr 1

Weil im Ticker über den Duft gerade gesprochen wurde The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette könnte eingestellt worden sein, ist bei Versace nicht mehr gelistet.

vor 1 Jahr 2

Nach langem Hin und Her ist jetzt wohl der Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum endgültig eingestellt (ist auf der Website als eingestellt markiert, siehe Bild). 

vor 1 Jahr

Weiß jemand was wegen Hawas for HimHawas for Him ? Mir ist aufgefallen, dass es den Duft seit über einem halben Jahr nicht mehr neu zu kaufen gibt und die Preise gerade explodieren. 

vor 1 Jahr
JeanRobert

Weiß jemand was wegen Hawas for HimHawas for Him ? Mir ist aufgefallen, dass es den Duft seit über einem halben Jahr nicht mehr neu zu kaufen gibt und die Preise gerade explodieren. 

Gerüchteweise hört man immer wieder mal, dass der Duft eingestellt wurde. Ganz selten war der Preis mal unten. Dann musste man schnell sein.

vor 1 Jahr 2
NeverPerfect

Weil im Ticker über den Duft gerade gesprochen wurde The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette könnte eingestellt worden sein, ist bei Versace nicht mehr gelistet.

Da ich den The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette sehr gerne mag, habe ich direkt mal den Versace Kundendienst gefragt...

"Ich bestätige, dass das Parfüm nicht eingestellt wurde"

Das hat mich sehr gefreut 😊

vor 1 Jahr
Coriolon
PostMortem
Pistazieneis

Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur wird "zurzeit" nicht mehr produziert.

Weiß jemand, ob sich die Situation nochmal verbessern wird?

Ab Januar/Februar 2023 in den Boutiquen Champs Elysees und Vendóme im Bienenflakon erhältlich.

Danke Dir, immerhin, mein Lebensabend wird nicht komplett düster 😅.

Valentino Donna vor 1 Jahr 2

Weiß jemand ob der normale Valentino Donna eingestellt wird? Mir ist aufgefallen, dass er oftmals ausverkauft ist und auf Fragrantica hab ich gelesen, dass er anscheinen discontinued ist... Danke!

vor 1 Jahr 1

Weiß jemand etwas über "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" ? Auf der Website von Guerlain Beauty sind nur noch das EdP, das neue EdT und Rouge gelistet…

vor 1 Jahr 2
Mux

Weiß jemand etwas über "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" ? Auf der Website von Guerlain Beauty sind nur noch das EdP, das neue EdT und Rouge gelistet…

Ich kann dich beruhigen, auf der Website gibt es ihn noch und auch sonst online noch erhältlich.😊

https://www.givenchybeauty.com...

vor 1 Jahr

Hallo alle zusammen, im Müller sagte man mir, der SoftlySoftly würde eingestellt, weiß da jemand näheres?

vor 1 Jahr
Lilau
Mux

Weiß jemand etwas über "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" ? Auf der Website von Guerlain Beauty sind nur noch das EdP, das neue EdT und Rouge gelistet…

Ich kann dich beruhigen, auf der Website gibt es ihn noch und auch sonst online noch erhältlich.😊

https://www.givenchybeauty.com...

Ok, da war ich wohl blind!? 🫠🥰 Ich danke dir, liebe Lilau.

vor 1 Jahr

Weiß jemand ob Sunshine ManSunshine Man eingestellt wurde ? Online finde ich leider kein einziges Angebot mehr..

vor 1 Jahr
Mux

Ok, da war ich wohl blind!? 🫠🥰 Ich danke dir, liebe Lilau.

Sehr gerne, liebe Mux! 🌿😊

vor 1 Jahr
Fesch

Weiß jemand ob Sunshine ManSunshine Man eingestellt wurde ? Online finde ich leider kein einziges Angebot mehr..

Du lieber Himmel! Hoffentlich nicht! Das wäre eine Katastrophe! 

1851 - 1875 von 2492
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu