Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1876 - 1900 von 2488
vor 1 Jahr 3
Fesch

Weiß jemand ob Sunshine ManSunshine Man eingestellt wurde ? Online finde ich leider kein einziges Angebot mehr..

Eingestellt wurde er glaube ich nicht, doch es gibt ein paar Amouage Düfte, die in den deutschen Läden nicht mehr unbedingt verkauft werden, so wie ich es verstanden habe. Immerhin fehlen bei manchen Händlern einige in der Auflistung, seit paar Wochen. Aber solange die Düfte noch bei Amouage selbst gelistet und zu kaufen sind, sind sie wahrscheinlich nicht unbedingt eingestellt.

vor 1 Jahr

Weiß jemand was über Chloe Nomade Naturelle / Absolue? 

sind teilweise nicht lieferbar, zumindest nicht in allen Flakongrößen - ist aber ja wiederum aktuell auch keine Seltenheit... 

vor 1 Jahr 1
Parfumlove93

Weiß jemand was über Chloe Nomade Naturelle / Absolue? 

sind teilweise nicht lieferbar, zumindest nicht in allen Flakongrößen - ist aber ja wiederum aktuell auch keine Seltenheit... 

Da würde ich mir noch keine Gedanken machen, auf der Website sind sie auf alle Fälle noch gelistet, nur teilweise nicht mehr in allen Grössen verfügbar!

Und online auch noch überall erhältlich.....Diese Lieferschwierigkeiten sind ja im Moment wirklich keine Seltenheit!

vor 1 Jahr
Lilau
Parfumlove93

Weiß jemand was über Chloe Nomade Naturelle / Absolue? 

sind teilweise nicht lieferbar, zumindest nicht in allen Flakongrößen - ist aber ja wiederum aktuell auch keine Seltenheit... 

Da würde ich mir noch keine Gedanken machen, auf der Website sind sie auf alle Fälle noch gelistet, nur teilweise nicht mehr in allen Grössen verfügbar!

Und online auch noch überall erhältlich.....Diese Lieferschwierigkeiten sind ja im Moment wirklich keine Seltenheit!

Supi .. danke. Dann muss ich noch nicht bunkern und in Panik verfallen 🤣🍀

vor 1 Jahr 4

Heute auf den Flughäfen Palma und Stuttgart. Elle & Cinema noch erhältlich…und das sah nicht nach Restbestand aus Smile

vor 1 Jahr
NeverPerfect
Fesch

Weiß jemand ob Sunshine ManSunshine Man eingestellt wurde ? Online finde ich leider kein einziges Angebot mehr..

Eingestellt wurde er glaube ich nicht, doch es gibt ein paar Amouage Düfte, die in den deutschen Läden nicht mehr unbedingt verkauft werden, so wie ich es verstanden habe. Immerhin fehlen bei manchen Händlern einige in der Auflistung, seit paar Wochen. Aber solange die Düfte noch bei Amouage selbst gelistet und zu kaufen sind, sind sie wahrscheinlich nicht unbedingt eingestellt.

Ohhh danke! 🙏

vor 1 Jahr

Weiß jemand etwas über Majestic WoodsMajestic Woods ? Der scheint ziemlich rar zu sein aktuell :/

Dior Bois D'Argent 450ml vor 1 Jahr

Hat einer ne Info, ob es die 450ml Grösse vom Bois d'ArgentBois d'Argent  oder anderen Düften aus der Reihe wieder geben wird? Einige sind seit längerem nicht erhältlich.

vor 1 Jahr 1

Ich habe in den letzten Tagen bei mehreren Youtubern gehört und auch in deren Kommentarsektion gelesen, dass Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat eingestellt werden soll bzw bereits ist… Weiß jemand von euch etwas genaueres?

vor 1 Jahr 2
FoeNad

Ich habe in den letzten Tagen bei mehreren Youtubern gehört und auch in deren Kommentarsektion gelesen, dass Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat eingestellt werden soll bzw bereits ist… Weiß jemand von euch etwas genaueres?

Ich habe in einem Forum das hier gesehen (siehe Bild). Ich habe darauf den Customer Service (yslbeauty) in UK kontaktiert per Chat und bei der deutschen Hotline angerufen. In beiden Fällen wurde mir gesagt, man könne nicht sagen, wann er wieder kommt und man wisse nicht, ob er discontinued wäre. Könnte sein oder könnte nicht sein. 

vor 1 Jahr 1
FoeNad

Ich habe in den letzten Tagen bei mehreren Youtubern gehört und auch in deren Kommentarsektion gelesen, dass Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat eingestellt werden soll bzw bereits ist… Weiß jemand von euch etwas genaueres?

Hmm, ich frage mich, warum YSL einen Bestseller Duft einstellen sollte. Der ist doch auch erst letztes Jahr neu herausgekommen 🤔? Für mich sieht das auf der Webseite eher so aus, als ob er momentan (mal wieder) ausverkauft ist aufgrund der hohen Nachfrage. Aber das sind nur Überlegungen meinerseits.

vor 1 Jahr
Sibelle73
FoeNad

Ich habe in den letzten Tagen bei mehreren Youtubern gehört und auch in deren Kommentarsektion gelesen, dass Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat eingestellt werden soll bzw bereits ist… Weiß jemand von euch etwas genaueres?

Hmm, ich frage mich, warum YSL einen Bestseller Duft einstellen sollte. Der ist doch auch erst letztes Jahr neu herausgekommen 🤔? Für mich sieht das auf der Webseite eher so aus, als ob er momentan (mal wieder) ausverkauft ist aufgrund der hohen Nachfrage. Aber das sind nur Überlegungen meinerseits.

Seh ich auch so.

vor 1 Jahr
Kitten
FoeNad

Ich habe in den letzten Tagen bei mehreren Youtubern gehört und auch in deren Kommentarsektion gelesen, dass Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat eingestellt werden soll bzw bereits ist… Weiß jemand von euch etwas genaueres?

Ich habe in einem Forum das hier gesehen (siehe Bild). Ich habe darauf den Customer Service (yslbeauty) in UK kontaktiert per Chat und bei der deutschen Hotline angerufen. In beiden Fällen wurde mir gesagt, man könne nicht sagen, wann er wieder kommt und man wisse nicht, ob er discontinued wäre. Könnte sein oder könnte nicht sein. 

Ok, aber in der email steht tatsächlich, dass er discontinued ist 😳. Seltsam...

vor 1 Jahr 2
Sibelle73
Kitten
FoeNad

Ich habe in den letzten Tagen bei mehreren Youtubern gehört und auch in deren Kommentarsektion gelesen, dass Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat eingestellt werden soll bzw bereits ist… Weiß jemand von euch etwas genaueres?

Ich habe in einem Forum das hier gesehen (siehe Bild). Ich habe darauf den Customer Service (yslbeauty) in UK kontaktiert per Chat und bei der deutschen Hotline angerufen. In beiden Fällen wurde mir gesagt, man könne nicht sagen, wann er wieder kommt und man wisse nicht, ob er discontinued wäre. Könnte sein oder könnte nicht sein. 

Ok, aber in der email steht tatsächlich, dass er discontinued ist 😳. Seltsam...

Ja, ich glaube diese Email hat irgendein YSL Mitarbeiter in US?  geschickt und damit diese Panik ausgelöst. Die Mitarbeiter in D und UK konnten mir nicht bestätigen, dass er eingestellt ist aber wollten mir auch nicht bestätigen, dass er weiterhin erhältlich ist. Das heisst, man weiss einfach nicht, was Sache ist. Ist ja leider sehr oft so, dass selbst der Customer Service nichts weiss oder falsche Auskünfte gibt. Klarheit herrscht meistens erst, wenn der Duft von der Website verschwunden ist und zu dem Zeitpunkt gibt es ihn dann sowieso nirgends mehr zu kaufen. Ich fände es auch komisch den einzustellen, weil er sich ja gut verkauft, aber ich glaube, der Umsatz für die Firma kommt nicht durch die exklusiven Düfte sondern durch die normale Linie, die überall erhältlich ist. 

vor 1 Jahr 1

@Sibelle73: genau das war ja auch der Grund für meine Verwunderung…Der Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat ist ja recht beliebt, daher war ich auch irritiert, als ich von der angeblichen Einstellung gelesen hatte🤷‍♀️

vor 1 Jahr

@Kitten: danke für deine Infos!!

vor 1 Jahr 2

China White (Extrait de Parfum)China White Extrait de Parfum wird eingestellt, ebenso das Parfümöl. Diese Info findet man auf der Nasomatto Seite. Das Öl ist noch verfügbar, das Parfüm nicht mehr. 

Ich weiss, der Duft ist nicht sonderlich beliebt/bekannt, wollte die Info aber dennoch mal teilen, da ich ihn liebe und mir die Tage sicher nochmal einen kaufen werde, solange ich ihn bekommen kann.

vor 1 Jahr 3

Der Youtuber Sebastian (The Perfume Guy) hatte kürzlich die Info gezeilt, dass anscheinend die folgenden beiden Düfte von Maison Margiela eingestellt werden sollen:

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's 

vor 1 Jahr 1
Pawly

China White (Extrait de Parfum)China White Extrait de Parfum wird eingestellt, ebenso das Parfümöl. Diese Info findet man auf der Nasomatto Seite. Das Öl ist noch verfügbar, das Parfüm nicht mehr. 

Ich weiss, der Duft ist nicht sonderlich beliebt/bekannt, wollte die Info aber dennoch mal teilen, da ich ihn liebe und mir die Tage sicher nochmal einen kaufen werde, solange ich ihn bekommen kann.

Danke dir dafür. Bei unbekannteren Düften ist so etwas immerhin auch sehr gut zu wissen.
Werde mir nächsten Monat vielleicht auch einen Flakon noch besorgen.

vor 1 Jahr 2

Da der neue Lady Million RoyalLady Million Royal angekündigt wurde, habe ich mal auf der Homepage von Paco Rabanne nachgesehen, ob dafür ein Duft gehen muss(te).

Also Lady Million PrivéLady Million Privé wird nicht mehr aufgeführt, zudem habe ich Olympēa IntenseOlympēa Intense nicht mehr gesehen, aber dafür noch Olympēa LegendOlympēa Legend exklusiv online. 

vor 1 Jahr 1

Hallo, gibt es bei Parfumo eine Möglichkeit nach eingestellten Düften zu filtern?

Vielen Dank.

vor 1 Jahr
Mickey3333

Hallo, gibt es bei Parfumo eine Möglichkeit nach eingestellten Düften zu filtern?

Vielen Dank.

Kann man, ist (wie die erweiterte Suche selbst) aber recht gut versteckt: https://www.parfumo.de/s_perfu...

Hier kannst du dir unter "Filtern & sortieren" ausschließlich eingestellte Düfte anzeigen lassen.

vor 1 Jahr 4

Der Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum ist wohl discontinued. Siehe Nachricht von Guerlain.

vor 1 Jahr
Kitten

Der Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum ist wohl discontinued. Siehe Nachricht von Guerlain.

Was? Oh nein, das darf nicht sein. Guerlains Einstell Politik macht mich noch fertig. Aber das Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum  erwähnen sie gar nicht. Ich hoffe sehr, dass das wenigstens bleibt.

vor 1 Jahr
Kitten

Der Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum ist wohl discontinued. Siehe Nachricht von Guerlain.

Oh, danke für deine Info. Schnell noch 1 Flakon bestellt 🤪....

1876 - 1900 von 2488
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu