Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1901 - 1925 von 2488
vor 1 Jahr 3

Ich könnte mir vorstellen dass mit dem Release von Le Parfum das Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense eingestellt wird. Auf der Seite von YSL ist es nicht mehr erhältlich und ich habe auch ein werbefoto gesehen auf dem nur noch die anderen zu sehen sind... Aber ist reine Spekulation 

vor 1 Jahr
Opalmond
Kitten

Der Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum ist wohl discontinued. Siehe Nachricht von Guerlain.

Oh, danke für deine Info. Schnell noch 1 Flakon bestellt 🤪....

Das gleiche habe ich auch direkt getan. Ist ja kein Zustand, ohne zu sein.

vor 1 Jahr
Mina33
Opalmond
Kitten

Der Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum ist wohl discontinued. Siehe Nachricht von Guerlain.

Oh, danke für deine Info. Schnell noch 1 Flakon bestellt 🤪....

Das gleiche habe ich auch direkt getan. Ist ja kein Zustand, ohne zu sein.

Man gönnt sich ja sonst nix 😍, Recht hast du....

vor 1 Jahr 2

Der Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose ist ebenfalls eingestellt, Guerlain räumt auf. 

vor 1 Jahr 5
Kitten

Der Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose ist ebenfalls eingestellt, Guerlain räumt auf. 

Sparkling Bouquet verschwindet dann nächstes Jahr 😂 wäre echt nice wenn man mit den ganzen Flankern aufhört.

vor 1 Jahr 2
Inesz

Der Youtuber Sebastian (The Perfume Guy) hatte kürzlich die Info gezeilt, dass anscheinend die folgenden beiden Düfte von Maison Margiela eingestellt werden sollen:

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's 

Gibt es sonst noch handfeste Hinweise/Informationen dazu? 

vor 1 Jahr 1

Heute in der Nischenparfümerie wurde mir mitgeteilt, dass Sunny Side UpSunny Side Up und Lipstick FeverLipstick Fever den europäischen Markt verlassen würden Sad

vor 1 Jahr 2
Sommernacht
Inesz

Der Youtuber Sebastian (The Perfume Guy) hatte kürzlich die Info gezeilt, dass anscheinend die folgenden beiden Düfte von Maison Margiela eingestellt werden sollen:

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's 

Gibt es sonst noch handfeste Hinweise/Informationen dazu? 

Das würde mich auch interessieren, ich liebe Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 😰

vor 1 Jahr
Sommernacht
Kitten

Der Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose ist ebenfalls eingestellt, Guerlain räumt auf. 

Sparkling Bouquet verschwindet dann nächstes Jahr 😂 wäre echt nice wenn man mit den ganzen Flankern aufhört.

Das kann ich so unterschreiben:-)

vor 1 Jahr 4
Sommernacht
Kitten

Der Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose ist ebenfalls eingestellt, Guerlain räumt auf. 

Sparkling Bouquet verschwindet dann nächstes Jahr 😂 wäre echt nice wenn man mit den ganzen Flankern aufhört.

Können wir dafür den Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale zurückbekommen?! Das war ein soooo toller Duft🥰.

vor 1 Jahr 2
Parfumlove93

Ich könnte mir vorstellen dass mit dem Release von Le Parfum das Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense eingestellt wird. Auf der Seite von YSL ist es nicht mehr erhältlich und ich habe auch ein werbefoto gesehen auf dem nur noch die anderen zu sehen sind... Aber ist reine Spekulation 

Stimmt, der geht dann wohl raus. Hatte ja auch auf Black Opium (Eau de Parfum Neon)Black Opium Eau de Parfum Neon getippt, aber der krallt sich fest Very Happy

Hauptsache sie lassen Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

vor 1 Jahr 2
Applejack
Parfumlove93

Ich könnte mir vorstellen dass mit dem Release von Le Parfum das Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense eingestellt wird. Auf der Seite von YSL ist es nicht mehr erhältlich und ich habe auch ein werbefoto gesehen auf dem nur noch die anderen zu sehen sind... Aber ist reine Spekulation 

Stimmt, der geht dann wohl raus. Hatte ja auch auf Black Opium (Eau de Parfum Neon)Black Opium Eau de Parfum Neon getippt, aber der krallt sich fest Very Happy

Hauptsache sie lassen Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

Ich denke die bleiben. 😊

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum, Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense und  Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale finde ich aus der Reihe am schönsten.

Sollte der Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum jemals eingestellt werden, kaufe ich mir  5 Flakons als Backup😇. Ist mein Signatureduft❤️.

vor 1 Jahr

Das wäre ja die Vollkatastrophe. Eingestellter Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum  reicht völlig für meine Nerven. Die Mon Guerlain Reihe muss bleiben. Vor allem das EdP und das Intense. 

vor 1 Jahr 2
Mina33

Das wäre ja die Vollkatastrophe. Eingestellter Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum  reicht völlig für meine Nerven. Die Mon Guerlain Reihe muss bleiben. Vor allem das EdP und das Intense. 

Man hat mir mal geflüstert, dass die Mon Guerlain Reihe sogar erfolgreicher als die La petite robe noire Reihe sein soll. Daher vermute ich, dass Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum uns noch lange erhalten bleiben wird 😀 Sollte meine Info nicht korrekt sein, wäre ich bei einem Verschwinden von Mon Guerlain auch untröstlich.

vor 1 Jahr

Weiß jemand, ob der Ultra Male von Gaultier eingestellt wurde? So langsam nehmen die zu bestellbaren Bestände ab. Douglas hat bereits nichts mehr auf Lager...

vor 1 Jahr 10
Sommernacht
Inesz

Der Youtuber Sebastian (The Perfume Guy) hatte kürzlich die Info gezeilt, dass anscheinend die folgenden beiden Düfte von Maison Margiela eingestellt werden sollen:

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's 

Gibt es sonst noch handfeste Hinweise/Informationen dazu? 

Ich hab mal nachgefragt zum Library und folgende Antwort bekommen:

vor 1 Jahr
Kankuro
Mina33

Das wäre ja die Vollkatastrophe. Eingestellter Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum  reicht völlig für meine Nerven. Die Mon Guerlain Reihe muss bleiben. Vor allem das EdP und das Intense. 

Man hat mir mal geflüstert, dass die Mon Guerlain Reihe sogar erfolgreicher als die La petite robe noire Reihe sein soll. Daher vermute ich, dass Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum uns noch lange erhalten bleiben wird 😀 Sollte meine Info nicht korrekt sein, wäre ich bei einem Verschwinden von Mon Guerlain auch untröstlich.

Na das wäre doch immerhin was. Wobei mich bei der petite robe noir Linie sowieso wundert, dass sie so beliebt ist. Aber so ist das bekanntlich mit Geschmäckern. Smile

vor 1 Jahr
Kitten

Der Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose ist ebenfalls eingestellt, Guerlain räumt auf. 

Neeeeeeeein! Das ist mein liebster 😭 

Nicht cool 😞

vor 1 Jahr 1

Weiss jemand was mit den ganzen Jil Sander Düften los ist? Eve, Sun delight usw. fast garnicht mehr zu bekommen oder die Preise sind in die Höhe geschossen. 

vor 1 Jahr

Weiß jemand, ob Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia aus dem Sortiment geht? 

vor 1 Jahr 1

Wie kommst du darauf? Hab gleich mal schauen müssen.😉

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia ist online noch überall erhältlich und verfügbar! Auch auf der Website von Guerlain gibt es ihn.

Ich hoffe nicht, dass der so schnell aus dem Sortiment gehen muss! 🙏

vor 1 Jahr 1

Spirit of Graceful Beauty ist den Drogerien ausgelistet (gesehen bei Rossmann & DM komplett raus) und bei Kaufland gibt es ihn noch.

Weil ich den sehr mochte, nachkaufen wollte und ich komme zu selten dahin, dass ich dort nachkaufen, zumal auch andere ausgelistet Spirits dann auch dort recht schnell verschwunden sind. 

vor 1 Jahr

Wird oder ist der L' Homme Ideal Cool eingestellt? Der ist überall ausverkauft?

vor 1 Jahr 1

L'Homme Idéal CoolL'Homme Idéal Cool ist leider schon länger eingestellt. Seit 2 Jahren oder so in der Größenordnung.

vor 1 Jahr 1

La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal ist bei Lancome.fr auf der Ô Revoir-Seite gelandet Neutral 

Noch ist er überall gut verfügbar, aber genau wie bei La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude oder La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie gehts ihm dann an den Kragen. Ich glaub's nicht Sad

1901 - 1925 von 2488
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu