Forum durchsuchen

Verlosung! GEWINNER STEHT FEST

1 - 25 von 49
Verlosung! GEWINNER STEHT FEST vor 6 Jahren
hallo ihr lieben!

ich bin zwar noch nicht allzu lange Mitglied dieser tollen community, aber ich hab schon sooooo viele liebe leute kennengelernt, die allesamt so großzügig, hilfsbereit, zuvorkommen und einfach nur wunderbar sind.

Als kleines Dankeschön möchte ich nun ein Überraschungspaket verlosen. Dabei sind einige Flakons mit verschiedenster Füllmenge, allerdings fast ausschließlich Damendüfte Smile

Also meine Lieben, tragt euch bis Sonntag 20:00 ein, das Los entscheidet Smile

Bis dahin alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Zuletzt bearbeitet von Taamii am 19.11.2017, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Das ist aber lieb von dir. Ich möchte es gerne versuchen. Vielen Dank!
vor 6 Jahren
Oh da mache ich auch gerne mit
Vielen Dank für die tolle Aktion
vor 6 Jahren
Ich bin auch sehr gerne dabei.
vor 6 Jahren
Da mach ich auch gern mit.
Liebe Grüße und danke Very Happy
vor 6 Jahren
Hallo Taamii, da mache ich auch gerne mit, schöne Idee!
vor 6 Jahren
Liebe Taamii,

das ist ja superlieb, bin gerne dabei!
Schönen Samstagabend
vor 6 Jahren
Ich würde auch gern dabei sein Smile

Tolle Aktion!
Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Hüpf, bin auch drin
Ein Dankeschön an dich fürs Losen
vor 6 Jahren
Super liebe Aktion! Da mache ich auch sehr gerne mit und spring mal eben in den Lostopf
Very Happy
vor 6 Jahren
Klasse, bin dabei. Vielen Dank.
vor 6 Jahren
Da nimm ich gerne teil meine liebe!
Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Liebe Taamii,
Da versuche ich auch mein Glück Smile
Vielen Dank!
vor 6 Jahren
Da würde ich auch sehr gerne mitmachen. Danke für die Verlosung. Smile
vor 6 Jahren
Ich möchte auch gerne mitmachen. Danke!
vor 6 Jahren
Schöne Sache! Ich bin auch gerne dabei.
vor 6 Jahren
Oh sehr gern mache ich da auch mit. Danke für die Aktion!

Liebe Grüße Duftelinchen
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Smile Ich mache auch gerne mit!
vor 6 Jahren
Hallo, bin auch mal dabei. Danke.
vor 6 Jahren
Ich mache auch gerne mit! Danke!
vor 6 Jahren
Coole Aktion, bei der wär ich gerne dabei Wink
vor 6 Jahren
Wow tolle Sache. Ich würde gerne die Düfte gewinnen weil bei mir werden sie gehütet und gepflegt (gut gelagert) und Duftberichte schreibe ich sowieso gerne...
Außerdem habe ich eine Person die sich Düfte nicht leisten kann. Der würde ich auch was abgeben wie ich es immer tue. Habe mich auch von einigen meiner Düfte getrennt und anderen eine Freude zu machen.
vor 6 Jahren
Ich bin auch gerne dabei und versuche mein Glück
Liebe Grüße Tina
vor 6 Jahren
ohhhh wie schön na da hoffe ich dass ich ein gutes los hier ziehe Very Happy dankeschön ❤️
vor 6 Jahren
Ich bin auch sehr gerne dabei, vielen Dank für die tolle Verlosung Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung! GEWINNER STEHT FEST
1 - 25 von 49
Gehe zu