Forum durchsuchen

Wann wurde Muelhens My Melody Dreams eingestellt?

Wann wurde Muelhens My Melody Dreams eingestellt? vor 6 Jahren
Hey,

ich interessiere mich für das "My Melody Dreams (Eau de Toilette)", welches schon sehr lange nicht mehr hergestellt wird. Weiß einer von euch, bis wann etwa dieses Parfum produziert wurde? Im Internet kann ich leider nichts dazu finden Sad

Grüße
Ronnysusi
vor 6 Jahren
Hm, da die Firma Mülhens als eigenständiges Unternehmen wohl nicht mehr existiert, sondern jetzt zu Mäurer und Wirtz gehört, würde ich mich mal per Kontaktformular der Website www.4711.com mit dieser Frage an das Unternehmen wenden.
Die werden Dir dort sicher am ehesten darauf Antwort geben können.
vor 6 Jahren
Hey,

danke für deinen Tipp, ich habe dem Unternehmen gleich vorhin eine E-Mail geschrieben und auch schon eine Antwort erhalten, dass Sie mir nicht weiter helfen können, da Sie nicht die Rechte von my melody besitzen Sad
vor 6 Jahren
Oh, schade, ich dachte, sie könnten das vielleicht irgendwo nachgucken.

Ist natürlich jetzt echt schwierig, da was weiter rauszufinden, denn wen man deshalb noch fragen könnte, wüsste ich spontan nicht. Wer besitzt denn dann wohl die Rechte an My Melody?
vor 6 Jahren
Sie haben gesagt, dass ich mich mal an "Procter&Gamble" wenden soll, da 4711 bis 2007 zu dieser Firma gehört hatte. Ich habe denen vorhin mal geschrieben, mal schauen ob die mir weiterhelfen können Smile
vor 6 Jahren
1987/88 trug ich den Duft recht oft in der Schule (ich kann mich noch gut daran erinnern, denn es gab da die Geschichte mit einem aus meiner Klasse, dessen Ex auch den Duft liebte und ich das immer wieder zu hören bekam). Man konnte My Melody damaIs überall in verschiedenen Farben kaufen, ich selbst hatte aber nur das blaue Dreams.

Eingestellt wurde es dann so Ende der 80er, vllt. auch erst Anfang der 90er.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 06.12.2017, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Es muss ihn bis Mitte der 90er noch gegeben haben, ich erinnere mich, dass eine Klassenkameradin sich den zum Geburtstag wünschte und ihn dann gleich 4mal bekam. Das müsste 93 gewesen sein etwa.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wann wurde Muelhens My Melody Dreams eingestellt?
Gehe zu