Forum durchsuchen

Prada l'Homme oder Prada l'Homme Intense ?

Prada l'Homme oder Prada l'Homme Intense ? vor 6 Jahren
Moin,
Ich bräuchte mal euren Rat: Welchen Duft würdet ihr bevorzugen?
Ich bekomme das normale für 56 Euro aber 100ml
und die Intense Version auch für 56 Euro aber nur 50ml

Ich finde beide riechen klasse...
vor 6 Jahren
Unabhängig davon welchen du wählst: Den Intense würdest du auch deutlich günstiger in der 50 ml Größe und für 9 € mehr in der 100 ml Größe bekommen. Idealo & Co nutzen hilft da manchmal sehr.
vor 6 Jahren
Roxar:
Unabhängig davon welchen du wählst: Den Intense würdest du auch deutlich günstiger in der 50 ml Größe und für 9 € mehr in der 100 ml Größe bekommen. Idealo & Co nutzen hilft da manchmal sehr.

Allerdings scheinen mir diese Seiten nicht wirklich seriös...
Ich vertraue da eher auf Douglas und Flaconi
vor 6 Jahren
Am günstigsten ist momentan ja Parfümerie Pieper, denen kannst du da schon vertrauen. Das ist zumindest hier in NRW eine ziemlich häufig präsente Kette die es in so ziemlich jeder größeren (und nicht so großen) Stadt gibt. Die sind eigentlich ähnlich aufgestellt wie Douglas... nur nicht deutschlandweit sondern nur im Nordwesten
vor 6 Jahren
Roxar:
Am günstigsten ist momentan ja Parfümerie Pieper, denen kannst du da schon vertrauen. Das ist zumindest hier in NRW eine ziemlich häufig präsente Kette die es in so ziemlich jeder größeren (und nicht so großen) Stadt gibt. Die sind eigentlich ähnlich aufgestellt wie Douglas... nur nicht deutschlandweit sondern nur im Nordwesten

Habe mich über die informiert und muss mich bei dir bedanken!!
Dort gibts die 100ml für weniger als 64 Euro
Und die scheinen mir auch wirklich seriös.. habe mich etwas informiert

Ich werde mir dieses Parfüm die Tage dort bestellen

Vielen Dank Smile !
vor 6 Jahren
Fürn Winter den interne und den normalen für den Sommer
vor 6 Jahren
Der normale. Der Intense ist irgendwie zu bah.
vor 6 Jahren
Bei Flaconi ist Prada heute reduziert & zudem gibt es noch 16 Prozent auf Herrendüfte. So gibt es die 100 ml EDP für 53,51 € Smile
vor 5 Jahren
Würde gerne nochmal die Ursprungsfrage aufgreifen und wissen wollen welche Stärken eurer Meinung nach das normale und die Intense Version haben.
Ich habe momentan nur die Intense Version und mag sie sehr gern. Frage mich halt nun ob ich mir noch das normale kaufen soll.
vor 5 Jahren
Habe auch beide. Wenn, würde ich den Intense wieder kaufen. Der Normalo ist nett, aber mir etwas zu zahm, flach und eine Spur zu unmaskulin. Trotzdem Okay. Aber: Inzwischen gibt es ja auch den "L'Homme Absolu" . Ich glaube, der passt richtig. Die leichte Note vom L´Homme im Zusammenspiel mit den dunklem Intense.
vor 5 Jahren
Tobiextreme:
Fürn Winter den interne und den normalen für den Sommer

Das Unterschreibe ich genau so ! Ich liebe den Intense vorallem im Herbst finde der strahlt wärme aus was super in diese Zeit passt. Frühling & Sommer benutze ich die normale Version
vor 5 Jahren
Der "L'Homme Intense" ist ausgesprochen ausdauernd auf der Haut und strahlt stark ab. Zudem bietet er mitunter eine schönere Iris als ein "Valentino Uomo Intense". Der Drydown ist schlicht und ergreifend ein Traum. Dieser ist zwar süß, aber nicht klebrig, sondern sehr maskulin und ein wenig ledrig.
vor 4 Jahren
Ich hab beide in meiner Sammlung und sehe den Intese eher für abendliche Ereignisse. Gerne auch für seriöse/geschäftliche oder elegante Abende. Der normale lHomme ist einfach nur traumhaft sauber & clean - im Intense findet man nur die Iris DNA wieder, ansonsten ist der süßer, ledriger & besitzt um einiges mehr Halbarkeit/Sillage.
Der lHomme hält bei mir leider keinen ganzen Tag im Office..
vor 4 Jahren
Ich habe beide, und finde den Intense irgendwie etwas unangenehm und zu aufdringlich, bzw. zu süß. Und das sagt jemand wie ich, der "Dior Homme Intense" und ähnliches auch mal ganz casual im Sommer trägt...

Im Endeffekt ist es sehr individuell, aber wenn du mich fragst, kauf dir eindeutig das normale EdT, trag es viel aus und genieß es.
Obwohl man das EdT normal im Alltag tragen kann ohne negativ aufzufallen, gibt es keinen Anlass für den der Duft nicht reicht,- er riecht auch auf einem Ball oder einer Feier "besonders" finde ich. (Dafür tut man halt etwas mehr drauf...)
Der Intense hingegen, ist für meinen Geschmack ein bisschen too much, egal wie kalt oder feierlich es ist, oder wie wenig man aufsprüht. Ich sehe die Intense Version als etwas "Für Fans", dessen Signature Duft L'Homme ist, und die das unbedingt nochmal steigern wollen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada l'Homme oder Prada l'Homme Intense ?
Gehe zu