Forum durchsuchen

S: Hind Al Oud - Musk Al Shiokh*Abgebrochen, bitte schließen

S: Hind Al Oud - Musk Al Shiokh*Abgebrochen, bitte schließen vor 6 Jahren
Precious and bold, "Musk Al Shiokh" is a selection of fanciful scents, beginning from the Rose and Patchouli notes. Deep and well-loved, they provide a balance to the darkeness of woody musk. Layer it with oil, dokhoon or oud for a dynamic new scent that is uniquely yours. Hind Al Oud.

Gerne würde ich diesen interessanten Duft der hier eher unbekannten Marke Hind Al Oud mit euch sharen!

... Geheimnisvolles und tiefes Dufterlebnis. Zarter Moschuspelz, Blüten und weiches (Oud)Holz durchzogen von fast unsichtbaren Rauchfäden.
... so ist meine Wahrnehmung.

Duftpyramide (Hind al Oud / Parfumo):
Veilchen / Rose
Rose / Patchouli, Vetiver
Moschus / Moschus, kostbare Hölzer

Es wird also spannend. Jeder der dieses arabische Dufterlebnis mit mir teilen möchte, ist ab 5ml herzlich eingeladen. Der Mililiterpreis liegt bei 3,11€. D.h. 5ml = 15,55€ (+2,00€ für TZ+Versand / bitte in 5ml-Abstufungen teilnehmen). Bestellen könnte ich den Duft, sobald das Sharing voll ist, noch bei Notino. Es ist nur noch 1 Flakon verfügbar, heißt also schnell sein. Sollte er vorher weg sein, muss das Sharing aufgrund mangelnder Bezugsquellen leider abgebrochen werden.

"Musk Al Shiokh"
1. NikEy 15ml (verbleibend: 35ml)

*Update: Abgebrochen, bitte schließen
Zuletzt bearbeitet von NikEy am 06.12.2017, 16:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Setze jetzt mal den Preis für die 5ml etwas runter auf 17,00€ all inclusive.

Und jeder Teilnehmer bekommt einen kleinen Tropfen Oudöl dazu, um die layering-Erfahrung die auch Hind Al Oud empfiehlt, testen zu können.

Vielleicht wird ja der ein oder andere doch noch Neugierig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv S: Hind Al Oud - Musk Al Shiokh*Abgebrochen, bitte schließen
Gehe zu