Forum durchsuchen

New Haarlem - neuer Look?

New Haarlem - neuer Look? vor 6 Jahren
Ich hab mir bei Notino mal wieder 100 ml. gegönnt und der Duft ist wie gewohnt Smile. Was mich etwas irritiert, die Farbe geht ja fast schon ins orange-bernsteinfarbene. Hat Bond No. 9 da was verlauten lassen, finde auch noch kein Bild im Netz dazu!?
vor 6 Jahren
Die Farbe der Flüssigkeit ist dunkler, oder wurde etwas am Flakon geändert?

Wenn es lediglich die Flüssigkeit des Parfums ist, dann gibt es in der Regel keinen Grund zur Sorge. Es gibt einige Diftsroffe die auch nach nur kurzer Zeit schon die Farbe ändern und dunkler bzw. rötlich werden.
vor 6 Jahren
Die Farbe ist wesentlich dunkler, als gewohnt. Am Flakon wurde nix geändert.
vor 6 Jahren
Moriarty:
Die Farbe ist wesentlich dunkler, als gewohnt. Am Flakon wurde nix geändert.

Ich würde sagen, so lange der Duft selbst einwandfrei ist, hast du nichts zu befürchten. Wie gesagt, zahlreiche Duftstoffe dunkeln nach, das ist nichts dramatisches Smile
vor 6 Jahren
Sehr gut, danke für die Einschätzung! Hätte ja auch sein können, dass sie an der Farbe gearbeitet haben. An sich ist der Duft so einwandfrei.
vor 6 Jahren
Was ich mich noch Frage, weil die Flüssigkeit tatsächlich sogar dunkler als Duro ist, welcher daneben steht. Hat das auf die Haltbarkeit eventuell eine Auswirkung? Die Färbung ist schon extrem.
vor 6 Jahren
Hi! I feel that's very good, thanks for the assessment! The scent is so perfect. I'm really under impression... http://getessayeditor.com/ will have something to be added to this description soon...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum New Haarlem - neuer Look?
Gehe zu