Forum durchsuchen

Gekippt und dann wieder normal

Gekippt und dann wieder normal vor 6 Jahren
Hallo zusammen.

Ich war hier früher mal ziemlich aktiv, aber in den letzten zwei Jahren war es mir aus beruflichen und privaten Gründen leider nicht mehr möglich, aktiv dabei zu sein. Nun hoffe ich, dass sich das in nächster Zeit wieder ändert.

Kurz zu meinem Anliegen:
Vor ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass ein von mir sehr geliebter Duft scheinbar gekippt ist. Ich wollte ihn aber nicht wegwerfen ... man hängt ja doch an seinen Schätzen. Heute morgen habe ich ihn mir wieder aufs Handgelenk gesprüht und siehe da, er riecht wieder ganz normal. Vielleicht kann mir bitte jemand erklären, wie so etwas möglich ist?
Vielen Dank im Voraus
vor 6 Jahren
Wahrscheinlich war nur der kleine Teil im Röhrchen gekippt, nicht der ganze Duft!
vor 6 Jahren
So was hatte ich auch schon mal! Ich weiß nicht mehr, welcher Duft es war, aber nach ein paar herzhaften Sprühern war der wieder in Ordnung. Die kleinen Restmengen, die sich im Schlauch befanden waren schon angekippt, aber der Rest okay.
vor 6 Jahren
Igli:
Wahrscheinlich war nur der kleine Teil im Röhrchen gekippt, nicht der ganze Duft!

Genau.
vor 6 Jahren
Vielen dank Wink
vor 6 Jahren
Ich denk aber es kann nicht schaden wenn du ihn in Bälde aufbrauchst. Meiner Erfahrung nach machts der Duft nicht mehr allzu lang wenn die Flüssigkeit im Röhrchen schon hinüber ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gekippt und dann wieder normal
Gehe zu