Forum durchsuchen

Nikolaus auf "parfumo" gesichtet!!! Geschlossen :)

1 - 25 von 33
Nikolaus auf "parfumo" gesichtet!!! Geschlossen :) vor 6 Jahren
Liebe Kinder!

Wie Ihr vielleicht gehört habt, hat der Nikolaus grade in der Vorweihnachtszeit besonders viel zu tun. Unzählige Geschenke müssen in der ganzen Welt verteilt werden. Manchmal sucht sich der alte Mann dann eine besonders brave Parfuma (oder einen Parfumo) heraus, welche ihm helfen darf, die Päckchen unter die rechtschaffenen Duftfreunde zu verteilen...

Für dieses Jahr bat ausgerechnet mich Santa Claus, doch schon frühzeitig die Geschenkaktion kund zu tun...
(wie komme ich nur zu dieser Ehre... Wink ? )

Und da der Nikolaus auch offen für was Neues ist, fände er es ganz spannend, wenn seine Duftpäckchen ausgelost werden. Er möchte zwei von Euch mit kleinen Duftpäckchen überraschen (Unisex und Damen)

Da er vor allem weniger dufterfahrenen Nasen und Näschen eine Freude machen will, sollen diese

a) nicht mehr als 30 Düfte in der Sammlung haben
oder
b) nicht länger als seit 01.01.2017
auf diesem himmlischem Forum angemeldet sein.

Am Abend vor dem offiziellen Nikolaustag, also 05.12.2017, darf ich in seinem Namen die beiden Gewinner bekanntgeben.

Da der ehrwürdige alte Herr aber auch neugierig ist, bittet er die Teilnehmer bei der fortlaufenden Anmeldung folgende Fragen zu beantworten:

1. Was wünscht Ihr Euch am meisten zu Weihnachten (das kann neben materiellen Werten auch etwas Ideelles sein - z.B. Gesundheit für den Hamster des Nachbarn)

2. Wenn Ihr Euch heute schon entscheiden müsstet, welchen Duft würdet Ihr an Weihnachten tragen?


Wer von Euch mitmachen möchte, hüpfe bitte in den hier aufgestellten großen Nikolaussack. (fortlaufende Eintragung)

Viel Glück und eine friedliche Vorweihnachtszeit Euch allen!

Euer "Hilfsengerl" Cuoredolore
Zuletzt bearbeitet von Cuoredolore am 05.12.2017, 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf! Danke für diese Chance. Da hat der Nikolaus mit dir ja eine besondere und zuverlässige Hilfe.
Müsste ich mich heute schon entscheiden würde es wohl "Arabesque" bei mir werden! Er lässt ein besonderes "Winterfeeling" aufkommen, da er so schön warm ist. Zimt, Pflaume das passt besonders gut.
Ich wünsche mir das meine Familie wieder ein Schritt aufeinander zugehen kann und dass vor allen Dingen Alle gesund bleiben und werden!!!
Für alle Parfumos/as wünsche ich mir viele neue und schöne Schnuppererfahrungen!
Viele liebe Grüße
Steffi
vor 6 Jahren
Lieber Hilfsengel,
so eine schöne Idee vom Nikolaus!
Was ich mir wünsche: Frieden auf der ganzen Welt, natürlich, aber auch ganz egoistisch Gesundheit für meine Lieben und mich und dass unser aller Leben von Katastrophen verschont bleibt. Materielle Wünsche habe ich nicht, freuen würde ich mich aber schon überdies oder das.
Und mein Weihnachtsduft - vielleicht Kismet? Ja, der könnte es werden, so sanft-blumig und weich.
Und freuen würde ich mich auch, wenn mein Christstollen, den ich morgen backen will, gelänge. Letztes Jahr habe ich ein neues Rezept ausprobiert und er wurde zu trocken. Zu lange Backzeit und all die leckeren Butterkalorien waren (geschmacklich-sensorisch) verschwunden.
Liebe Grüße an einen Engel
Blaugrün
vor 6 Jahren
Ist das ne tolle Idee,da bin ich sehr gerne dabei.
Was Weihnachten gerne Auftragen würde? Schwierig,was kuscheliges,warmes...kannmichnoch nicht entscheiden:(
Es mir wünschen würde.? Das ist klar,Gesundheit,und keine Angst haben zu müssen das was ausbrechen kann,danke für die Gelegenheit mitmachen zu dürfen.Lg.
vor 6 Jahren
Da würde ich auch gerne mitmachen Smile Vielen Dank für die Gelegenheit!
An Weihnachten würde ich auch etwas Kuschliges tragen.. Jade, Arabesque oder Angelique noire.
Ich wünsche mir, dass alles so bleibt wie es im Moment ist und vor allem Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich sowieso nicht ändern kann Wink
vor 6 Jahren
Eine nette und großzügige Aktion von dir. Smile
Auch wenn ich Weihnachten nicht feier, gefällt mir trotzdem (wenigstens) die Atmosphäre im Weihnachtsmarkt.
Ich würde mir den "Arabesque" wünschen. An Weihnachten würde ich den "Spicebomb Extreme" auf jeden Fall tragen. Einen geeigneteren Duft habe ich nicht.

Grüße an Santa Claus und an dich!
vor 6 Jahren
Sehr nett vom Nikolaus und natürlich von dir als seinem Helfer! Ich bin gerne dabei.

Natürlich beantworte ich auch gerne deine Fragen:
1. Ich wünsche mir zu Weihnachten Schnee (nein, nicht den verbotenen Twisted Evil).
2. Poison! Man darf nie zu viel Harmonie aufkommen lassen im Kreis der Familie, das ist auch nicht gut.
vor 6 Jahren
Danke für die super Idee Smile
Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass alle meine Lieben gesund bleiben.
Tragen würde ich eins meiner beiden bisher entdeckten Lieblingsparfüms: Pure Eve von The Different Company. Das ist schön warm und kuschelig.
vor 6 Jahren
hohoho..soo ein lieber nikolaus..da freue ich mich wenn ich noch mit in den sack darf..bedingungen erfüllt..da es an weihnachten sehr wahrscheinlich 15 grad und sonne haben wird nehme ich dolce amalfi und falls es doch anders kommt wirds der oriental express...ich wünsche mir entschleunigung, gesundheit, innere ruhe und gelassenheit..für meine maus eine himmlische eingabe dass schule doch ganz ok ist und für alle parfumo/a stets eine feine nase und aufregend interessante düfte...danke für die möglichkeit liebe nikolausi
vor 6 Jahren
Weihnachten? Wünsche? Kurz nachdenken.
Ah, ich habs: Ich wünsche mir mehr Sekt und weniger Essen! Wink

Und wenn wir jetzt Weihnachten hätte, ja dann würde ich spontan Russische Eau de Cologne von Harry Lehmann sagen und tragen.

Danke und bunte Grüße!

PS: Memo an mich, Schuhe putzen nicht vergessen.
vor 6 Jahren
Oh die Kriterien erfülle ich mit meinen 3 Düften und der handvoll Miniaturen.Smile

1. Ich wünsche mir einmal ein familienfreies Weihnachten.
2. Etienne Aigner Superfragrance. Gestern einmal dran gehabt und verliebt.

Und wer sich fragt, was ich mit einem Damen Parfum will...Ich bin vergeben.
Zuletzt bearbeitet von Methabolica am 26.11.2017, 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine tolle Aktion.
Ich wünsche mir ganz banal Gesundheit für meine Lieben und für mich.
Mein weihnachtsduft wird salz Caramel werden.
Eine schöne Adventszeit wünscht
Hildchen93
vor 6 Jahren
hach das ist ja mal eine super tolle Idee! wow! echt super lieb von dir und vom nikolo Smile da mach ich natürlich sehr sehr gerne mit Smile
ich wünsch mir, dass es meiner Familie ganz einfach gut geht und meine fast 93 jährige Oma weiterhin so top fit bleibt!
an weihnachten würd ich gerne Sweetie AoudSweetie Aoud tragen, sofern das Sharing bis dahin voll wird Smile
vor 6 Jahren
Super coole Auslosung!
Ich wünsche mir nur, dass meine Mama den Krebs besiegt.
Ich glaube, dass ich dieses Jahr "Tobacco Vanille" von Tom Ford tragen werde.
Zuletzt bearbeitet von PBregovich am 26.11.2017, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hallöchen Smile

Was für eine bezaubernde Idee!
Da mach ich doch gern mit. Meine Sammlung ist (leider) noch jungfräulich.

An Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur einen entspannten Weihnachtsurlaub und dass es meiner Familie und mir gut geht (Gesundheit). Alles andere kann man kaufen oder besorgen Wink

Ich denke mein Signaturduft "Noir pour Femme von Tom Ford passt ganz gut zu Weihnachten, also werde ich den tragen.
vor 6 Jahren
Da mache ich gerne mit!

1. Was wünscht Ihr Euch am meisten zu Weihnachten?

Liebe und Verbundenheit

2. Wenn Ihr Euch heute schon entscheiden müsstet, welchen Duft würdet Ihr an Weihnachten tragen?

Die Antwort fällt leicht, es ist mein schönstes Parfum, "Rouge Avignon".

Vielen Dank für diese schöne Verlosung!
vor 6 Jahren
Moin, am allermeisten wünsche ich mir Leichtigkeit in meinem seit langem schweren Leben... Weihnachten sehe ich mich mit Ambre Nuit von Dior.
vor 6 Jahren
Eine sehr herzliche Geste! Danke für die Chance.

Ich freue mich schon sehr auf ein paar sinnliche Tage mit meinem Kind und Partner. Ich wünsche mir eigentlich nur, dass das Jahr 2018 ein viel besseres wird, wir gesund bleiben und wir viel mehr Zeit für uns haben werden.

An Weihnachten werde ich bestimmt meinen derzeitigen Lieblingsduft "Femme" von Valentino auftragen. Ich mag ihn, da er sich auf meiner Haut sehr schön entwickelt und er auch lange an mir bleibt.

Liebste Grüße
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für die wunderbare großzügige Aktion, unser liebes Parfumo-Engelchen! Smile
Ich wünsche mir viiiiel weniger Arztbesuche im kommendem Jahr und als Weihnachtsduft würde ich gerne den "Hermessence Ambre Narguilé" tragen.
vor 6 Jahren
Eine schöne Aktion.

Ich freue mich Weihnachten nach dem ganzen Prüfungsstress auf ein paar schöne entspannte Tage in der Familie. Als Duft für Heiligabend steht schon "Armani Privé - Myrrhe Impériale" bereit.

Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Wow ich mache auch mal mit Smile

Also ich wünsche mir bzw. werde mir mit dem Weihnachtsgeld eine Gypsy-Jazz Gitarre zulegen.
So ein Gerät Gypsy-Jazz Gitarre . Kann es kaum abwarten Very Happy

Als Duft würde ich wahrscheinlich "Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette)" tragen. Ansonsten kenne ich keinen Weihnachts- oder Kuschelduft, außer Body Kouros, aber der ist mir für diesen Tag zu unorthodox Very Happy
Oh wie toll :) vor 6 Jahren
Hallo liebe Nikolausgehilfin,
ich würde mich riesig freuen!
Zu Weihnachten wünsche ich mir am meisten Gesundheit für meine Familie. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit und wir sollten dankbar sein für jeden Tag, den wir gesund und zufrieden leben dürfen.
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich an Weihnachten das James Bond 007 woman Parfüm tragen. Das liebe ich.
Ganz liebe Grüße,
Lotte
vor 6 Jahren
Eine wunderbare Idee, passend zum ersten Schnee.
Da ich die Bedingungen dieses Jahr noch erfüllen kann, hüpfe ich doch sehr gerne in Deinen betörend einladenden NikolausSack.
zu 1. Weihnachtswünsche? Eigentlich freue ich mich meistens bei unerwarteten kleinen materiellen Überraschungen. Ansonsten natürlich Ruhe, Gelassenheit und gegenseitige Empathie.
zu 2. Diese Entscheidung fällt mir noch schwer. Entweder meine Probe "Samharan" aufbrauchen oder "La Petite Robe noire" von Guerlain.
Ein harmonisches Adventswochenende und lieben Dank für Deine herzliche Aktion!
vor 6 Jahren
Ich hüpf auch in den Sack. Was für eine bezaubernde Idee.
Also Weihnachtswünsche: wie immer: Weltfrieden, Gesundheit und Glück für meine Familie, Schnee....gibts im Norden meistens leider keinen mehr. Aber egal, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Düfte von meiner mittlerweilen langen Wunschliste, seit dem ich hier angemeldet bin.
Das alles so toll weiter geht, wie 2017.
Vielleicht noch ein chices Schmuckstück ....tja...Das wars denke ich.
Tragen werde ich wohl Hypnotic poison. Die Vintage Version. Keine Ahnung...ich könnt mich grad drin welzen.
Aber es gibt sooo viele Tolle Düfte. Vielleicht wird’s auch ein anderer.
Es ist eine furchtbar....schöne Seite, dieses Parfumo. Ich habe so viel tolle Düfte hier gefunden. Besser als jedes Buch zur Zeit. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Miu4444 am 03.12.2017, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Danke für die tolle Aktion!
Meine Wünsche sind bescheiden: Gesundheit für meine Familie und Frieden auf der Welt! Zum Weihnachtsfest werde ich den Duft von Serge Lutens Chergui tragen.
Liebe Grüße
Alina 1801
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nikolaus auf "parfumo" gesichtet!!! Geschlossen :)
1 - 25 von 33
Gehe zu