Forum durchsuchen

January Scent Project

January Scent Project vor 6 Jahren
Ich bin sehr begeistert von January Scent Project und würde es gerne hier veröffentlichen.

January Scent Project startete Anfang 2017 und hat bisher 4 Parfums und 1 Öl veröffentlicht. Alle sind in meiner Sammlung. Da ich so viele Dekantate für liebe Parfümfreunde gemacht habe, gingen die 3 ersten Düfte schnell von einer vollen Flasche zu (fast) leer. Normalerweise ist es für mich okay: Nutze, was du hast ....

Aber nicht für diese. Okay, Sie können sie in 100 ml kaufen (was ein bisschen billiger ist), aber ich bevorzuge die 30 ml. Flaschen. Einfach zu handhaben, nicht so schwer und sehr gut zum Mitnehmen in Ihrer (Hand-) Tasche.

Zeit, neue zu bestellen und zum Glück sind sie jetzt mit einem Rabatt, obwohl sie für eine Indie-Marke überhaupt nicht teuer sind! Wenn Sie also nach einem oder mehreren Düften des Januar Scent Project suchen, probieren Sie es aus, es ist jeden Cent wert.

Obwohl ich uber eine Menge Themen schreiben kann, ist das Überprüfen eines Duftes etwas ganz anderes.
Ich habe es ausprobiert, meine erste "Rezension" hier in Parfumo, war über Smolderose. Ich gebe eher die Meinung und / oder Links von 3 Grand Dame in Rezensionen, aber genau so erlebe ich sie auch:

"Vaporocindro ist atmosphärisch und wehmütig zärtlich, ähnlich einem melancholischen Kuss, der von göttlichem Verfall begleitet ist. Seine Gewürze sind sehr ayurvedisch wärmend: Kurkuma (das "Kronjuwel der Gewürzwelt" ~ Yoga Journal), schwarzer Pfeffer, Kreuzkümmel. Sie tragen dazu bei, ohne die Komposition als Ganzes zu überwältigen. Schwarze Johannisbeere und Apfel duften kräftig und appetitanregend; Das Jonquil ist genial (gewährt, ich bin ein Fan) und verleihe jenem frischgerissenen blühenden Grün, das später durch dürre Hölzer, heißen schwarzen Kaffee, seidenes Sandelholz von Johns eigenem Erfinden und Ambergris gemildert wird. Davana süße, weinartige fruchtige Balsamico-Töne ergänzen Flieder; Sie verbessern jedes Element, indem sie einen versoffenen, holzigen / pflanzlichen Charakter und eine angeborene köstliche Dekadenz einfließen lassen. "
- Ida Meister, Ca Fleure Bon Rezension von Vaporocindro

Erica Golding von Australian Perfume Junkies schrieb in ihrer Rezension sehr schön über Eiderantler: "Die Gras- und Kräuternoten glänzen glänzend, aber sie sind durch das samtige Moos und Heu elegant gemildert. Die Komposition ist frisch und abgerundet und beschwört Emotionen des friedlichen Optimismus herauf.
Moderation: Link entfernt
Lucy Raubertas, Schriftstellerin, Kunsthandwerkerin, Parfümexpertin und Kennerin aller kulturellen Dinge
Sie können ihre Gedanken hier in ihrem Blog Indie Perfumes lesen.
Moderation: Link entfernt
Erwähnenswert ist auch die Rezension von Joseph Sagona von The Scented Apprentice über Selperniku. Er beschreibt es als "... ein cremiges, verträumtes, sehr reiches Plüsch über dem oberen Sandelholz, das über einem salzigen, leicht geschmolzenen, glatten Butter und eine Tee-beruhigende, beruhigende, subtile Kamille
Josephs Rezensionen sind besonders interessant für seine "Leben des Parfums" -Ansatzes, die dem Leser alles erzählen, was er erlebt, während er es den ganzen Tag über anhat, von der ersten Anwendung bis zum Trocknen. Es ist eine großartige Methode, die er für jeden Duft, den er überprüft, anwendet, und er schafft eine ausgezeichnete Grundlage, um interessante Unterschiede zwischen Düften zu ziehen.
Aus Josephs Rezension: Ich finde das sehr sinnlich, verführerisch und sexy, es hat die Rauheit und Kante eines kalten Wintertages in einem immergrünen Wald, wenn man an einem Lagerfeuer sitzt und Weihrauch verbrennt.
Moderation: Link entfernt
Last but not least die Bewertungen von Perfume Do Dia von Henrique Perrella Bewertungen für Eiderantler, Selperniku und Smolderose (Portugiesisch und Englisch)
Moderation: Links entfernt
John ist sehr genau mit der Abwicklung der Bestellungen, gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Der letzte ist sogar niedrig, weil wenn Sie eine Flasche von 30 ml bestellen. Weltweit sind es nur 13 US-Dollar.
Moderation: Link entfernt
Das einzige "Problem", wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, ist die Handschrift auf der Karte, die mit Ihrem Kauf geliefert wird. Eine persönliche handgeschriebene Nachricht ist eine sehr nette Art, Ihnen zu danken, aber es dauert einige Zeit, bis Sie wissen, was geschrieben wird.
WinkWinkWink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv January Scent Project
Gehe zu