Forum durchsuchen

Tom Ford Ombre Leather 16

Tom Ford Ombre Leather 16 vor 6 Jahren
Kann mir jemand sagen oder erklären, für was die Zahl 16 bei TF Ombre Leather 16 steht ???

Vielen Dank im Voraus Wink
vor 6 Jahren
Tom Ford hat den "Ombre Leather 16" mit seiner
Herbst-/Winter-Kollektion 2016 herausgegeben.
Ich gehe davon aus, dass die Jahreszahl hier besonders
herausgehoben werden sollte.
Hier etwas Literatur zu diesem eleganten Duft.
whatmenshouldsmelllike.com/2016/10/23/tom-ford -ombre-leather-16/
vor 6 Jahren
Wurde der schon wieder eingestellt? Auf der Tom Ford Seite ist er nicht mehr zu finden Confused:
vor 6 Jahren
Soviel ich weiß wurde OL tatsächlich als zeitlich limitierter Duft herausgebracht!
vor 6 Jahren
Nicht nur das , bis auf letzte Woche konnte man noch 50 ml für 200 Euro kaufen,bestellen.
Ich weiss nicht, was letzte Woche passiert ist, niergends wirklich niergends mehr zu finden.
War sogar auf dänisch,englisch schwedisch,spanisch, italienisch eigentlich auf allen Europäischen Sites, aber nichts zu finden.
Und bei Ebay gibts ein paar 250 ml Flaschen aber mit 400 Prozent Zuschlag...die 250 ml wurden von 399 auf 800 bis 1000 Euro erhöht....
Warum, Wieso und Weshalb ??
Beobachte Ombre Leather schon seit nem halben Jahr....
Bereue es, dass Ich manchmal bei 150 Euro für 50ml noch überlegt habe es zu kaufen....
Baran
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.11.2017, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Mmmh, das ist ja schade, hatte ihn auch auf der Liste.

Soll diese künstliche Verknappung bzw. Limitierung lediglich den Verkauf maximieren und einen Spekulationsmarkt erzeugen, oder was ist der Sinn dahinter?
vor 6 Jahren
zudem habe Ich diese Woche das hier gefunden und gekauft:
rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2F www.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F232572265485

Jetzt hat meine Frau, nachdem Ich mit Kreditkarte bezahlt habe, gemeint das es ohne Inhalt ist, sondern nur die Flasche.
Habe sofort den Verkäufer gefragt.
Es kam bis jetzt noch keine Antwort Sad
Meint ihr auch das es bloss die Flasche ist.
Darf er es so ohne Infos verkaufen ?!
vor 6 Jahren
So richtig herauszulesen ist es leider nicht, original wäre ja mit Parfum, so würde ich es hier auch deuten (neu, unbenutzt) und dann wär der Preis echt super.
"...leatherumantlung..." ;D
vor 6 Jahren
genau das denke Ich mir auch ...
aber ist trotzdem ein komisches Gefühl, wenn man sich leider erst nach dem Kauf nachm Bezahlen nen Kopf macht ...
Ich hoffe die Flasche ist voll ...
vor 6 Jahren
Ja sowas ist blöd. Notfalls könntest du es noch über den ebay-Käuferschutz probieren.
vor 6 Jahren
Ist das echt der erste VERkauf des Ebay-Menschen?
Hm.
Erzähl mal, wie das weitergeht, bitte!
Ich drücke dir die Daumen!
vor 6 Jahren
Werd Ich machen... Das ganze Gesamtpaket an diesem Kauf ist mir ein wenig komisch.
Habe mittlerweile 5 Nachrichten an den Verkäufer geschrieben.
Aber keine Reaktion seit dem Kauf.
Habe auch geschrieben, dass Ich im Falle wenn die Flasche leer ist. Die Vorreservierung (Kreditkartenzahlung) stornieren lassen werde.
Google meint , kurz gesagt:käuferschutz hin oder her, weil Ich dem Kauf zugestimmt habe, ist der Verkäufer sowieso im Recht...Egal was ich dagegen unternehmen werde.
vor 6 Jahren
Baran1984:
zudem habe Ich diese Woche das hier gefunden und gekauft:
rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2F www.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F232572265485

Jetzt hat meine Frau, nachdem Ich mit Kreditkarte bezahlt habe, gemeint das es ohne Inhalt ist, sondern nur die Flasche.
Habe sofort den Verkäufer gefragt.
Es kam bis jetzt noch keine Antwort Sad
Meint ihr auch das es bloss die Flasche ist.
Darf er es so ohne Infos verkaufen ?!

Wie kommt Deine Frau zu dieser Einschätzung?
Da steht doch eindeutig "Artikelzustand: Neu" und weiter unten: "The bottle is new and unsealed, comes in its original packaging."
Also ich würde da mal ruhig und gelassen bleiben. Wink
vor 6 Jahren
Ombre Leather 16 ist Tuscan Leather super ähnlich, ich denk nicht dass man sich da den Stress machen muss, irgendwelchen Flakons hinterher zu jagen. Ich meine der Douglas in FFM hatte noch z.B.
vor 6 Jahren
Habe Ombre Leather 16 vorhin vom Paketzusteller entgegen genommen...
Es ist noch in Folie originalverpackt ...
Auf der Draufsicht,Blick von Oben ist ein Aufkleber (schwarzer Punkt) drauf.
Kann nicht fühlen und nicht hören ob es voll ist oder nicht.
Soll Ich es aufmachen ? Kennt ihr noch nen Tip, bevor Ich die Packung öffne um es herauszulesen etc...
vor 6 Jahren
Hmm, der ist doch beim Dougi immer noch gelistet und shopbar. Confused: Idea
vor 6 Jahren
Machs mit Augenzeugen oder nimms auf Video auf...
vor 6 Jahren
wenn drauf steht, dass 50ml EDP drinne sind, wird es wohl auch so sein.
(zudem, wenn noch original verschweißt und so) Smile
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Lederummantelung einfach sehr gut dämmt und
Du so nix hören kannst.
Wird schon !
Zuletzt bearbeitet von Schnuffos am 28.11.2017, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ist die Frage nicht eher, ob die Zerstäuber von Tom Ford regulär befüllt oder unbefüllt verkauft werden? Wenn sie normalerweise befüllt sind, dann muss es deiner auch sein, ansonsten hat der Verkäufer getäuscht. Kannst du nicht eine Boutique von Tom Ford telefonisch befragen, ob die Zerstäuber befüllt sind? Wenn sie verneinen, dann wird dein Zerstäuber auch leer sein.
vor 6 Jahren
Naja, laut dem Foto, steht doch drauf ... 50ml EdP
(Foto ist übrigens identisch mit einem Angebot dieses Duftes hier im Souk)
vor 6 Jahren
Ja, nach der Beschriftung nach müsste der Flakon befüllt sein. Es wäre ja auch eher sinnlos, einen befüllbaren Atomiser nach einem bestimmten Duft zu benennen. Trotzdem gibt es von TF ja auch andere Travel Atomiser, die eben leer verkauft werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, dass die ausdrücklich als "Refillable" ausgewiesen sind. Da müsste man mal die Angaben vergleichen. Oder einfach kurz bei TF anrufen und alle Zweifel ausräumen Wink
vor 6 Jahren
Immer noch nicht weiter? Shocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Ombre Leather 16
Gehe zu