Forum durchsuchen

Sospiro Flakons

Sospiro Flakons vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne meinen "Opera" Flakon anbieten, habe aber leider keine Ahnung mehr, wieviel noch enthalten ist. Könnte jemand, der weiß wieviel in seinem Flakon noch drin ist, den mal auf eine Waage stellen? Das wäre wunderbar! Smile
Vielen Dank schon mal!!
vor 6 Jahren
Man kann alle Sospiros durchleuchten (Handy-Taschenlampe). Smile
vor 6 Jahren
echt? Da wäre ich nicht drauf gekommen Smile Danke, dann werde ich das gleich mal machen.
vor 6 Jahren
"Man kann alle Sospiros durchleuchten (Handy-Taschenlampe). Smile"

@Amourage... gerade frisch mein Flashlight auf dem Handy aktualisiert: Beim besten Willen kann ich durch den schwarzen Samt rein gar nichts sehen... der Gatte auch nicht Mad
Könnte vielleicht doch jemand wiegen?? Büddee...
vor 6 Jahren
Das Zimmer muss dunkel sein. Smile

Vielleicht findest du hier die Antwort?:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=615566&hi ghlight=sospiro#615566
vor 4 Jahren
Ich habe mir gedacht meine Frage hier zu stellen weil es um Opera geht.
Eigentlich möchte ich nur gern wissen warum der nun nicht mehr von Sospiro ist. War etwas verwirrt. Habe eine Abfüllung von Sospiro, hat sich der Duft auch verändert? Wer kennt sich aus und kann mich aufklären?
Danke!
vor 4 Jahren
Sospiro war eine Parfum-Linie aus dem Hause Xerjoff (ebenso wie Casamorati und Kemi es sind).
Diese läuft seit Kurzem unter der Bezeichnung 'V' wie velvet = Samt und wurde in die Hauptlinie integriert, wobei nur die Sospiro-Beststeller übernommen wurden. Erhältliche Düfte siehe
www.xerjoffuniverse.com/extraeu/5--velvet-
Die Flakonform wurde an das neue Design angepasst. Ob die Düfte reformuliert wurden, kann ich Dir leider nicht beantworten. Am besten fragst Du direkt bei Xerjoff nach.
vor 4 Jahren
Oh, vielen Dank! Jetzt bin ich im Bilde!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sospiro Flakons
Gehe zu