Forum durchsuchen

Suche nach italienischem "Nieschenparfum"

Suche nach italienischem "Nieschenparfum" vor 6 Jahren
Liebe Parfumo Community!

ich bin heute in der Stadt einem jungen Mann über den Weg gelaufen und war so begeistert von seinem Parfum das ich ihm (ich Creep) hinterhergelaufen bin um ihn zu fragen was er trägt! Er konnte mir aber leider nur sehr vage Angaben machen da er den Namen nicht mehr wusste. Er gab mir folgendes:

Es handelt sich um einen schlichten transparenten Flakon mit einem Stern oben drauf (ob als Deckel oder als Symbol kann ich nicht sagen, er ist nicht darauf eingegangen) und es sei ein kleiner italiensicher Hersteller.

mit "profumo" "italiano" und "stella" in der Google Suche bin ich nicht weit gekommen...

Der Duft erinnert an eine Mischung aus NICHT süsslicher Rose sondern eher gemischt mit einem hauch Weihrauch, sehr sehr intensiv aber nicht schwer aufdringlich sondern tendenziell leicht... ich war völlig verzaubert, und es ist sehr ärgerlich das der Herr sich nicht so sehr für Parfum interessiert wie Ihr! Falls jemand Ideen hat was es sein könnte wäre ich unglaublich happy!

vielen Dank Euch!!
vor 6 Jahren
Italiener mit Stern, könnte ein Duft von Angela Ciampagna sein? Da müsstest du dich aber durch die Sorten testen Smile
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für den ersten Tipp- ich werde es suchen Smile

lg
vor 6 Jahren
Vllt gab es in der Parfümerie auch Amouages?
dann könnte es der "Lyric Man" sein?
wobei dann der Flakon ja nicht passen würde...
vor 6 Jahren
Vielleicht war es ja einfach nur der hier:
"Eau des Baux"
vor 6 Jahren
Frag doch mal die liebe Angua, ich kenne hier niemanden, der sich besser mit italienischen Nischenparfums auskennt als sie.
vor 6 Jahren
Margamotte:
Frag doch mal die liebe Angua, ich kenne hier niemanden, der sich besser mit italienischen Nischenparfums auskennt als sie.

Hey, mir fliegt hier fast der Kaffee aus dem Gesicht. Also bitte, ja. Rolling Eyes
Die liebe Angua schließt sich übrigens der Meinung der lieben Achilles an.
Wink
Und ich kann es immer gar nicht glauben, dass jemand nicht weiß, welchen Duft er grade trägt.
vor 6 Jahren
Angua:
Margamotte:
Frag doch mal die liebe Angua, ich kenne hier niemanden, der sich besser mit italienischen Nischenparfums auskennt als sie.

Hey, mir fliegt hier fast der Kaffee aus dem Gesicht. Also bitte, ja. Rolling Eyes
Die liebe Angua schließt sich übrigens der Meinung der lieben Achilles an.
Wink
Und ich kann es immer gar nicht glauben, dass jemand nicht weiß, welchen Duft er grade trägt.

Das weiß derjenige eigentlich nur nicht, wenn er es nicht preisgeben will Wink
Wenn er ein "Nichtkenner" von Parfums wäre, würde er sicher nicht in einer kleinen Nichenparfumerie einkaufen, oder seh ich das falsch?
vor 6 Jahren
Angua:

Und ich kann es immer gar nicht glauben, dass jemand nicht weiß, welchen Duft er grade trägt.

Vor allem, wenn man einen Nischenduft trägt, ist das doch sehr seltsam Shocked

Pateratzi:

Wenn er ein "Nichtkenner" von Parfums wäre, würde er sicher nicht in einer kleinen Nichenparfumerie einkaufen, oder seh ich das falsch?

Einzige Erklärung: Er hat den Duft geschenkt bekommen. (war aber offenbar Perlen vor die Säue).
vor 6 Jahren
Ähm, ich will ja jetzt nichts sagen, aber das hätte auch mein Mann sein können. Der weiß auch nie, wie das was er trägt heißt. Kein Witz ! Shocked
vor 6 Jahren
Könnte was von Nobile 1942 gewesen sein. Deren Logo oben auf dem Deckel kann man für einen Stern halten. Und klein und Italienisch käme auch hin...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Suche nach italienischem "Nieschenparfum"
Gehe zu