Foren-Übersicht Damen-Parfum Dior Addict reformuliert?
Chris185
Chris185
309 Posts
Chris185Chris185 Dior Addict reformuliert? 18.03.2012, 16:16
Hallo an alle, habe letztens gesehen, dass Addict einen neuen Flakon bekommen hat (goldener Ring)...hat jemand diese Version schon mal getestet und kann sagen, ob auch Unterschiede im Duft bestehen?
Ich hoffe mal nicht, dass dieser geniale Duft verändert wurde Confused

Parfumo
Parfumo
ExUser
ExUser
ExUserExUser Sei unbesorgt.... 21.03.2012, 00:38
Hallo Chris!

Also ich besaß sowohl den alten Flakon ohne den goldenen Ring, auf den du dich beziehst, wie auch den neueren, den ich erst vor kurzem geschenkt bekam. Trotz einer etwa einjährigen Tragepause konnte ich absolut keine Unterschiede feststellen. Ich war beim Auspacken auch etwas irritiert und dachte mir so: irgendetwas ist doch hier anders, was ist es nur... . Scheinbar hatte diese Umgestaltung aber keinen Einfluss auf die Formulierung des Duftes.

Zum Glück!

Chris185
Chris185
309 Posts
Chris185Chris185 22.03.2012, 20:25
Okay, schon mal eine positive Meinung...habe im Internet verschiedene Meinungen gelesen und da waren einige dabei, die gesagt haben, Addict wäre nicht mehr das, was es einmal war...muss jetzt mal demnächst testen

Rivegauche
Rivegauche
2591 Posts
RivegaucheRivegauche 24.03.2012, 20:31
Ich habe den zwar jetzt nicht getestet, bin mir aber ziemlich sicher, dass auch Addict reformuliert wurde.

Wenn man über Dior Homme + Intense + Sport, Miss Dior Chérie, Miss Dior, Eau Sauvage Extrème bis zu den weiteren Klassikern sieht, wurden alle Düfte wegen der Markenrechte vom Hausparfumeur Francois Démachy verändert.

Das heisst nicht, dass er schlechter wurde. Dior muss dann dem eigentlichen "Erfinder" bzw. Duftstoffherstellern keine Lizenz mehr zahlen, sondern die Markenrechte sind jetzt allein bei Dior und sie sparen dabei Geld.

Miro
Miro
439 Posts
MiroMiro 07.04.2012, 19:15
Hmm,das ist natürlich die Erklärung warum er mir seit heute so gut gefällt.
Bisher war immer ein hauch irgendwas dabei was mich wirklich gestört hat und als ich ihn heute nur mal so aufgesprüht habe gefiel er mir so gut Cool

Tamagucci
Tamagucci
14 Posts
TamagucciTamagucci Er wurde leider verändert 08.06.2012, 17:24
Ich hab ihn vorhin aufgesprüht. Oberflächlich gesehen ist der Duft der gleiche. Aber es könnte genau so gut eine etwas günstigere Vanille-Tonka-Bombe sein. Das Elegante ist weg. Und der Duft übrigens auch gleich. Von meinem alten Addict hab ich morgens ein Mini-Sprüher aufgesprüht und es war den ganzen Tag präsent. Das was ich jetzt auf der Hand habe verflüchtigt sich gerade - nach nur 2 Stunden. Es ist kaum noch wahrnehmbar. Und das zu einem nach wie vor stolzen Preis. Sehr beschämend....

Und was mach ich jetzt? Das ist mein Stamm-Parfum. Seit Jahren. Am besten in die Bucht schauen und alles abgrasen. Jetzt weiß ich auch, warum selbst die gebrauchten dort so teuer geworden sind:-(

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Damen-Parfum Dior Addict reformuliert?

Seite 1 von 1