Forum durchsuchen

Künftig 60% günstiger bis hin zu GRATIS Parfums erhalten!!!

Künftig 60% günstiger bis hin zu GRATIS Parfums erhalten!!! vor 6 Jahren
Hallo Parfumfreunde,
kürzlich habe ich über eine Freundin ein Unternehmen kennen gelernt, bei dem ich selbst erst über 60% günstiger gegenüber Handelspreis meine Parfums einkaufte und nun sogar GRATIS erhalte!!! Hierbei handelt es sich ebenso um " Dupes ", allerdings mit dem Unterschied, dies sind keine Eau de Toilette oder Eau de Parfum, sondern Eau de Parfum Intense mit mind. 22% Parfumölanteilen. Die Duftintensität ist immens und ich kann durchaus behaupten, sogar teils besser als die Originale. Ich selbst bin begeistert und kann euch nur empfehlen diese selbst auch einmal auszuprobieren, allein schon durch die Gelegenheit Parfums künftig auch gratis zu erhalten. Das erkläre ich euch dann gern über eine persönliche Nachricht. Für ein kleines Testset bitte bescheid geben, so dass meine Freundin euch bei der Gelegenheit einen Gutschein ausstellen kann. Lieben Gruss und freue mich auf Feedback.

Moderation: Link entfernt.
vor 6 Jahren
Und Du hast Dich extra angemeldet, um hier Schleichwerbung zu machen, Wink ?
Ich fürchte, das funktioniert nicht.
vor 6 Jahren
finds auch übel und trau mich ehrlich gesagt nicht mal auf die links klicken aus angst viren und spams zu erhalten Wink
vor 6 Jahren
WERBUNG
vor 6 Jahren
Sie hat an mehreren Stellen gepostet. Passiert nicht zum ersten Mal, wird bald gelöscht.

Was ich nicht verstehen kann: sie macht Werbung für Dupes in einem Parfümforum. Also unter Leuten, die sich ein bisschen auskennen. Nichts gegen Kopien an sich - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass darunter ein Duft sein soll, den ich suche. Und die üblichen Verdächtigen bekommt man auch ohne diese Firma preiswerter - wenn man hier angemeldet ist.

Wie kann man sich dermassen überschätzen? Ist es Frechheit, Naivität oder schlicht Dummheit?
vor 6 Jahren
Julia142:
finds auch übel und trau mich ehrlich gesagt nicht mal auf die links klicken aus angst viren und spams zu erhalten Wink

Nee, mache ich auch nicht - aber auch, weil es mir egal ist, was da vertrieben wird. Parfüm ist ja immer noch was Schönes, Sinnliches und kein Ramschartikel. Smile))
vor 6 Jahren
BeatriceA:
Sie hat an mehreren Stellen gepostet. Passiert nicht zum ersten Mal, wird bald gelöscht.

Was ich nicht verstehen kann: sie macht Werbung für Dupes in einem Parfümforum. Also unter Leuten, die sich ein bisschen auskennen.

Na, sie wird sich halt nicht wirklich auskennen. Smile))
vor 6 Jahren
Kein Unternehmen der Welt hat was zu verschenken
vor 6 Jahren
Margamotte:
Na, sie wird sich halt nicht wirklich auskennen. Smile

Deshalb sage ich ja: Selbstüberschätzung. Im besten Fall.

@Folly: Oh, es gibt schon mal Geschenke. An die treuen Kunden - oder an diejenigen, die erfolgreich Werbung machen Wink
vor 6 Jahren
Aasooooo, verstehe
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Künftig 60% günstiger bis hin zu GRATIS Parfums erhalten!!!
Gehe zu