Forum durchsuchen

Alter herausfinden von 4711 mit Ballonzerstäuber

Alter herausfinden von 4711 mit Ballonzerstäuber vor 6 Jahren
Hey Smile

hat jemand von euch eine Idee, wie alt dieses 4711 Parfum mit Ballonzerstäuber sein könnte?



Ich kann leider kein Bild von diesem Flakon im Internet finden Sad Kennt jemand von euch diesen Flakon und weiß mehr darüber?

Auf dem Flakon steht folgender Code: 7233
Hilft das vielleicht weiter? Wo kann ich diesen Batch Code abfragen?

Danke im voraus
vor 6 Jahren
Ich kann jetzt auch nur schätzen, aber ich denke der ist aus den Siebzigerjahren, eventuell Achzigerjahren.
vor 6 Jahren
Schick doch einfach eine nette Mail mit Foto direkt an 4711. Die können Dir bestimmt weiterhelfen. Wird mit der Antwort sicherlich ein paar Tage dauern, aber wenn es nicht ganz so dringend ist, wäre das glaube ich am Sinnvollsten Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alter herausfinden von 4711 mit Ballonzerstäuber
Gehe zu