Forum durchsuchen

Neuling - kann ich nach Inhaltsstoffen suchen?

Neuling - kann ich nach Inhaltsstoffen suchen? vor 6 Jahren
Hallo, ich bin noch ein Frischling. Hier und in der Welt des Parfums. Aber es macht mir zunehmend Spaß.
Ich bin kürzlich über Aqva Divina gestolpert und finde den Duft sehr interessant - es enthält Salz! Smile Jetzt würde ich gerne andere Düfte mit Salz finden. Kann man hier irgendwo dementsprechend suchen? Also sozusagen, alle Düfte auflisten, die Salz enthalten?

Danke euch! Schöne Grüße aus Wien!
vor 6 Jahren
Hallo Jengalita, ja, auf der Startseite findest du auf der rechten Seite die erweiterte Suche, unter der du dann einzelne Duftnoten suchen und ausschließen kannst.
vor 6 Jahren
Hallo Lovis (schöner Name!) - vielen Dank, habs gefunden. Leider Very Happy Denn da hab ich jetzt knapp 400 Düfte... Shocked

Naja, kommt Zeit kommt Entscheidung Smile
Liebe Grüße!
vor 6 Jahren
400? Okay, das ist natürlich eine Menge zum Testen Wink Da wirst du wohl noch ein wenig rumprobieren müsse, um noch ein paar Noten mehr ein - bzw. ausschließen zu können...
vor 6 Jahren
Sicher? Ich kann das mit dem Handy gerade nicht sehen, aber das klingt für eine so recht ungewöhnliche Note doch recht viel.

Vielleicht kannst du mit diesem Thread was anfangen und findest dort was spannendes:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=73902
vor 6 Jahren
Jengalita:
Hallo Lovis (schöner Name!) - vielen Dank, habs gefunden. Leider Very Happy Denn da hab ich jetzt knapp 400 Düfte... Shocked

Naja, kommt Zeit kommt Entscheidung Smile
Liebe Grüße!

Du kannst das ja noch mehr reduzieren,indem du zB die bereits eingestellten Düfte,
Unisex und Herrendüfte ausschliesst.Dann sind es nur noch 6 Seite Smile
Licht aufgegangen vor 5 Jahren
Liebe Lovis, danke für den Tip! Die erweiterte Suche rechts hatte ich noch gar nicht entdeckt, weil ich dazu erst runterscrollen muss. Jetzt weiß ich vor allem auch, wie ich die Suche auf Düfte eingrenze, die es auch noch zu kaufen gibt. Danke!
vor 5 Jahren
Ja, ich finde auch, die ist recht gut versteckt, könnte ruhig auffälliger platziert sein. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Neuling - kann ich nach Inhaltsstoffen suchen?
Gehe zu