Forum durchsuchen

Fake oder Nicht-Fake - Nasomatto Black Afgano bei ebay

Fake oder Nicht-Fake - Nasomatto Black Afgano bei ebay vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Ich habe auf ebay ein Angebot gefunden: Black afgano 15 ml Travel Size + 4 ml Probe für rund 30 Euro. Ist aus Aserbeidschan. Leider habe ich keine Ahnung, ob das Angebot seriös ist. Hat jemand von euch diesbezüglich vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?

Liebe Grüße
Byronia
vor 6 Jahren
Ich würde davon Finger weg lassen....versicherte Versand von dort aus kostet knapp 30€, sonst kommt es nie an...LG
vor 6 Jahren
Finger weg....das stinkt förmlich Confused
vor 6 Jahren
wenn man das Porto noch dazu rechnet ....
da würde ich auf Nummer sicher gehen und mir ein schönes Angebot hier im Souk auswählen Wink
vor 6 Jahren
Im Allgemeinen würde ich bei Ebay immer zuerst auf die Bewertungen schauen und wie viele Geschäfte der- oder diejenige vorher getätigt hat. Dann kann man etwas mehr sagen. Klar, das Land, von wo aus der Händler seine Waren anbietet, spielt auch eine Rolle, aber nur bedingt. Hab auch schon aus China gute Ware bekommen.

Fazit: Bei Parfum würde ich bei privaten Anbietern nur aus Deutschland bestellen, bei Händlern auf die Bewertungen schauen.
vor 6 Jahren
Robespierre1:
,
Fazit: Bei Parfum würde ich bei privaten Anbietern nur aus Deutschland bestellen, bei Händlern auf die Bewertungen schauen.

Selbst da habe ich schonmal einen übelst schlecht gefälschten Tom Ford angedreht bekommen.
Seitdem meide ich auf ebay selbst Privatverkäufer aus D. Manche versuchen offenbar die selbst ergatterten "Schnäppchen" im Nachinein anderen unzterzujubeln Evil or Very Mad
vor 6 Jahren
Wenn Du noch Versand und die dann fällige Einfuhrumsatzsteuer draufrechnest, ist das kein gutes Geschäft!
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Fake oder Nicht-Fake - Nasomatto Black Afgano bei ebay
Gehe zu