Forum durchsuchen

Nasomatto Duftöle

Nasomatto Duftöle vor 6 Jahren
Hey,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen oder mehrere Düfte von Nasomatto zuzulegen. Ich hatte da an Black Afgano, Pardon und Duro gedacht. Nun habe ich gesehen, dass sie die Düfte auch als Öl anbieten. Nun hätte ich einige Fragen dazu.
Wie ergiebig ist die 4ml Version im Vergleich mit dem 30ml Flakon?
Wie stark ist die Sillage des Duftöls?
Ich würde mir halt alle drei Düfte als Öl kaufen anstelle von einem einzelnen 30ml Flakon

Timo
vor 6 Jahren
Mir hat ein 4ml Black Afgano Roller beim fast täglichen Gebrauch für ein Jahr gereicht. 30 ml Flakon musste weiterziehen - den würde ich nie im Leben leer kriegen. Sillage des Duftöls ist etwas gedimmter aber immer noch nuclear.
Weil das Duftöl sich punktuell auftragen lässt, kann man die Kollateralschäden (Röcheln, Husten, Atemnot) in Grenzen halten.
vor 6 Jahren
Supi, danke für die Antwort. Dann werde ich mir die drei mal bestellen. Es leben die Blindkäufe. Außer BA kenn ich keinen der Düfte. Smile aber die Duftbeschreibungen hier klingen so als wenn sie mir gefallen Smile
vor 6 Jahren
Hatte auch schon zwei der Öle und die sind wirklich wunderbar und die Miniflakons echte kleine Schmuckstücke. Allemal wert.
vor 6 Jahren
Was hast du denn gekauft und wie sind deine Erfahrungen
vor 6 Jahren
Hey,

ich habe bislang noch keins gekauft. Ich wollte erstmal proberiechen, habe hier in Bremen und Umgebung aber leider noch kein Geschäft entdeckt wo ich das machen könnte. In Oldenburg war der Laden leider zu. Sad
vor 6 Jahren
Die gibt's auch nur im Nasomatto Online shop glaub ich. Werde mir demnächst mal Duro also Öl gönnen Smile
vor 6 Jahren
So, mal nen kleines Update. Ich habe mich heute mal durch die Nasomattopalette durchgeschnuppert.
BA kannte ich ja schon und der ist gesetzt.

Pardon gefiel mir nur die Kopfnote, herz und Basis war mir zu keine ahnung was. Smile

Baraonda ich sags mal so --- interessanter Duft. Leider überhaupt nicht mein ding

Der neue riecht gut, passt aber nicht zu mir

Es wird also neben dem BA der Duro und der Blamage wo mich besonders das Herz und Basis überzeugt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Nasomatto Duftöle
Gehe zu