Forum durchsuchen

Mon Guerlain als Intense?

1 - 25 von 30
Mon Guerlain als Intense? vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Eines meiner Lieblingsparfums zur Zeit ist ‚Mon Guerlain‘ . Leider lässt bei mir die Haltbarkeit und die Sillage zu wünschen übrig...! Wisst ihr vielleicht ob es bald eine ‚Intense‘ Version gibt? Über eure Antworten würde ich mich freuen und wünsche euch noch frohe Weihnachten
vor 6 Jahren
Ich habe irgendwo über Mon Guerlain Florale Flanker aufgeschnappt. Der würde IMHO eher schwächer als jetzige Version ausfallen. Im Laufe der Jahre ist aber alles möglich, wenn man an die Kleider-Variationen denkt. Bei der Beliebtheit von MG ist es unausweichlich, dass mehrere Flanker kommen.
vor 6 Jahren
Ich habe auch von eine leichten Version gelesen. Finde aber die Haltbarkeit mit 8-9 Stunden auch ausreichend.
vor 6 Jahren
Ah ok dann hoffe ich trotzdem auf eine Intense Version
vor 6 Jahren
Ich finde den mehr als intensiv genug. Wenn diese aktuelle Zuckerwatterichtung bei den Frauendüften generell gefällt, gibt es sicher Alternativen. Zur Not ein La Vie est Belle-Flanker.
vor 6 Jahren
Danke dir da habe ich schon den ‚ La vie est belle‘ EdP und den l‘eclat.
Wahrscheinlich riecht er auf meiner Haut nicht so intensiv...
vor 6 Jahren
Ich bin mir sicher, dass da noch etwas kommen wird, aber vielleicht auch erst zum Herbst. Für den Frühling hab auch ich bereits von einem floralen Flanker gehört, auf den ich zumindest sehr neugierig bin, nachdem mich Black Perfetto bei den schwarzen Roben doch sehr positiv überrascht hat Smile
vor 6 Jahren
Schnuffel23:
Wahrscheinlich riecht er auf meiner Haut nicht so intensiv...

Bei mir ist MG auch sehr zahm. Hast Du vielleicht schon "La Nuit Trésor L'Eau de Parfum" getestet?
vor 6 Jahren
Ich dachte schon ich bin die einzige bei der MG zahm ist ... das Tresor La nuit gehört auch zu meinen Lieblingsparfums und der hält wirklich über Stunden und die Sillage ist auch toll!
vor 6 Jahren
Also.....bei mir ist Mon Guerlain auch eher zahm, er hält zwar schon eine Weile, aber er wird dann mit der Zeit doch schon sehr leise.
Ich hätte deswegen sicher nichts gegen eine Intense Variante einzuwenden. Very HappyWink
vor 6 Jahren
Ich finde Mon Guerlain überhaupt nicht zuckrig - vanillig und floral ja, aber die Ähnlichkeit mit LVEB oder La Nuit Tresor hält sich m. M. nach in Grenzen. Ich finde ja, Lalique Le Parfum und "By Night White" haben eine gemeinsame Schnittmenge mit Mon Guerlain, Ersteres ist auch recht kräftig.
vor 6 Jahren
Re: Mon Guerlain als Intense? vor 6 Jahren
Schnuffel23:
Hallo ihr Lieben,
Eines meiner Lieblingsparfums zur Zeit ist ‚Mon Guerlain‘ Wisst ihr vielleicht ob es bald eine ‚Intense‘ Version gibt?

nur florale version kommt Smile
vor 6 Jahren
Ja tatsächlich...! Aber ich gebe die Hoffnung auf eine ‚Intense‘ Version noch nicht auf...! Wink vielleicht der nächste Flanker Smile
vor 6 Jahren
Mir geht es da genauso, der Duft ansich ist genial, nur hätte ich ihn gerne intensiver und anhaltender, er verschwindet bei mir bereits nach kurzer Zeit. Ich hoffe da tut sich noch etwas im heutigen Intense und Absolut Zeitalter.
vor 6 Jahren
Düfte halten ja auf öliger Haut besser. Wäre es eine Möglichkeit für dich, die Stelle vor dem Sprühen einzucremen oder ähnliches? Oder dass du es mal auf die Haare sprühst (falls du es nicht sowieso schon machst)?
vor 6 Jahren
Ja danke dir aber ich sprühe schon immer wie eine Wilde... Very Happy in die Haare, auf die Klamotten und auf die Haut... aber dieser wundervolle Duft möchte einfach nicht lange an mir haften... Sad
vor 6 Jahren
Playtecci:
Mir geht es da genauso, der Duft ansich ist genial, nur hätte ich ihn gerne intensiver und anhaltender, er verschwindet bei mir bereits nach kurzer Zeit. Ich hoffe da tut sich noch etwas im heutigen Intense und Absolut Zeitalter.

Leider ist intense ja dann meist ein ganz eigenständiger Duft. Finde das nicht so schön, weil die Bezeichnung irreführend ist und ich dann genervt bin, weil ich was anderes erwartet habe.
vor 5 Jahren
Jetzt scheint es ja eine intense Version zu geben! Bin schon sooooo gespannt!
vor 5 Jahren
Ja Smile
vor 5 Jahren
Ab wann, genau, soll der Intense denn erhältlich sein?
vor 5 Jahren
Hab’ ein bisschen recherchiert.
Ende August scheint es dann zu kommen. Smile

Guerlain welcomed Ms Jolie to Paris on July 8-9. During her visit the Maison revealed the new Mon Guerlain campaign and celebrated the upcoming full launch of Mon Guerlain Eau de Parfum Intense, set for the end of August.“

www.moodiedavittreport.com/guerlain-introduces -mon-guerlain-eau-de-parfum-intense-with-exclu sive-pre-launch-in-dubai-duty-free/
vor 5 Jahren
Danke, Piarara Very Happy
vor 5 Jahren
War verwundert als ich heute in die Parfümerie meines Vertrauens ging und ihn da schon stehen sah... Shocked
Heute reinbekommen, Verkäuferin war auch überrascht, da sie ihn erst im Herbst erwartet hat.

Hab’ ihn gleich mal angelegt, schreibe euch später eine Review Smile
vor 5 Jahren
Es gibt ihn doch als Extrait. Zwar Paris exklusiv, aber das ist ja kein Hindernis.
Ich glaube kaum, dass es ihn da in einer edleren Version gibt.
(Bei Interesse in meinen Souk unter Abfüllung)
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mon Guerlain als Intense?
Gehe zu