Forum durchsuchen

Erfahrungen mit Origines-parfums.com?

Erfahrungen mit Origines-parfums.com? vor 6 Jahren
Hallo, ich bin letztens auf der Internetseite von Origines gelandet und war über die z.T.recht günstigen Preise und die große Auswahl dort erstaunt und begeistert, allerdings auch etwas misstrauisch. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gesammelt? Es gibt durchaus bei trustpilot positive Bewertungen, leider aber fast alles auf französisch, was mir so rein gar nicht weiter hilft.... Wäre super, wenn jemand was weiß Smile
Pitufolina
vor 6 Jahren
Ich habe dort schon mal bestellt und es war alles in bester Ordnung. Schneller Versand mit Tracking und feine Extrapröbchen gab´s auch dazu!
vor 6 Jahren
Habe dort glaube 4x bestellt. Versand war bisher immer schnell und wie schon erwähnt gibt immer Extra Proben dazu. Leider kann man dort nicht mit Paypal bezahlen sondern braucht ne Kreditkarte oder muss sich für Überweisung freischalten lassen. Die Ware war natürlich 1A^^
vor 6 Jahren
Hier nur mal ein Beispiel:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=304232&hi ghlight=origines#304232
Wink
Wenn Du Origines als Suchbegriff in die Forumssuche eingibst, erhältst Du noch mehr Treffer.
vor 6 Jahren
Super! Vielen Dank Euch Allen für die prompten Antworten!! Smile
vor 6 Jahren
Ich habe dort bestellt und warte jetzt schon seit 2 Wochen auf die Düfte... Bestellt und bezahlt hatte ich am 6.1., nach Eingang der Überweisung wurde versendet und das Paket bewegt sich seit 10.1. nicht mehr. Hatte jemand schon solch ein Vergnügen?
vor 6 Jahren
Will auch gerade dort etwas bestellen, dann warte ich nochmal wie alles ausgeht.
Allerdings habe ich dasselbe Problem gerade mit einer Post Sendung hier um die Ecke auch...
vor 6 Jahren
Ja das ärgerliche ist, dass zwischendrin der Duft, den ich haben wollte, bei Pieper einfach nochmal 9 Euro weniger gekostet hat. Als ich bestellt hatte war der Preis von Origines der niedrigste. Der andere Duft ist eh eine Backupflasche, insofern wär's mir jetzt sogar lieber gewesen, einfach mein Geld zurück zu bekommen.

Naja, jedenfalls haben die jetzt einen Nachforschungsantrag gestellt und jetzt muss ich weiter warten.
vor 6 Jahren
14.01. am Abend bestellt und heute am 20.01 geliefert.
Habe vorher auch schon mehrfach dort bestellt und immer problemlos, kommt per DPD.
vor 6 Jahren
Zwei mal dort bestellt und lief alles super.Bin zufrieden.
vor 6 Jahren
Auch von meiner Seite aus sehr zu empfehlen....genehme Preise, schneller Versand, zuvorkommender Service.
Es gibt und gab nie einen Grund zur Klage bei meinen Bestellungen.
vor 6 Jahren
Habe vor anderthalb Wochen "Terre d'Hermès" und "Eau Sauvage" bestellt. Kam eine halbe Woche später an. Scheint alles okay zu sein.
aus der Schweiz bestellz vor 3 Jahren

Ich habe von my origines aus der Schweiz bestellt. Ultragünstig. Vesand+Zoll dauerten bisschen, aber original. Mit Zoll war der Preis höher, aber immer noch 40-50% günstiger.

Sehr zufrieden vor 1 Jahr

ich habe 2 verschiedene Parfüm bestellt und danach die Erfahrungen gelesen. Ich muss sagen das, es sehr Seriös und bekomme die ware genau in eine Woche. Bin Mega zufrieden und kaufe wieder gerne hier.

vor 1 Jahr
Bitte Erfahrungsberichte zu Online-Shops ausschließlich hier: https://www.parfumo.de/forum/v... danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Erfahrungen mit Origines-parfums.com?
Gehe zu