Forum durchsuchen

Duft aus Dubai nach Deutschland versenden?

Duft aus Dubai nach Deutschland versenden? vor 6 Jahren
Ich bin echt verdammt verzweifelt gerade. Schon lange möchte ich ein 40ml non-alcohol Attar in Dubai bestellen.
Es handel sich um Hayati von Taher and Sons, einem alten Parfümhaus ansässig in Dubai.

Es gibt einen Online Shop in Saudi Arabien, die liefern aber nur in die USA, also habe ich mich bei Borderlinx angemeldet und habe eine USA-Versandadresse bekommen....leider fällt Parfüm und Parfümöl unter Gefahrengut und kann somit nicht versendet werden.
Ein anderer Shop, namens Choicefull listet den Duft, ist aber momentan out of stock.

Ich habe Kontakt mit dem deutschen Anbieter "Oriental Style" aufgenommen, die waren aber letzten Herbst erst in Dubai und haben dort reichlich eingekauft.

Auch habe ich via Facebook mit Taher and Sons Kontakt aufgenommen. Habe angeboten, den Preis plus Versandkosten per PayPal zu zahlen.....allerdings schrieb Sie mir, dass keine "liquids" versendet werden können.

Wieso kann ich Parfüm im Duty Free Shop kaufen und Parfüm im Gepäck mitnehmen?
UniversalPerfumes in Kuwait, versenden doch auch per Luftfracht nach Deutschland?

Muss wohl doch das Weihnachtsgeld von Omi plus Zulage in einen zweitägigen Dubaitrip investieren^^

Wer kann mir helfen? Oder wer hat eine alternative Idee?

Vielen lieben Dank.
vor 6 Jahren
Aus den Golfstaaten ist es kein problem dir Düfte senden zu lassen! Ich habe auch schon öfter in Dubai und Kuwait bestellt und es kam immer an.Das einzige was manchmal ewig dauern kann ist bis es ankommt.
vor 6 Jahren
@Madona: Es ging hier aber darum, dass von dem Unternehmen nur in die USA verschickt wird.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duft aus Dubai nach Deutschland versenden?
Gehe zu