Forum durchsuchen

Thierry Mugler -A*Men Kryptomint

Thierry Mugler -A*Men Kryptomint vor 6 Jahren
Hey! Ich hab da ne dringende Frage. Ich habe eine Top 14 Parfumhalle. Ich mlchte meinen letzten Platz dem Kryptomint von Thierry Mugler ehren. Nun habe ich gesehen dass da limited steht... Kann mir da jemand sagen ob es das nur noch ein paar Monate gibt... Hoffentlich nicht...
Bitte um Rückmeldung, hoffentlich um positive! Ps. Empfehle dieses grüne Zaubermeisterwerk jedem weiter!
vor 6 Jahren
Hi, in der regel gab es die A*men Flanker, welche alle limitiert sind so 1-2 jahre. Wenn er dir gut gefällt würde ich mich gut damit eindecken. Suche mal nach A*men pure coffee oder pure leather. Das wird mit kryptomint irgendwann genauso schwierig ; )
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Thierry Mugler -A*Men Kryptomint
Gehe zu