Forum durchsuchen

YSL- L'Homme Cologne Bleue

1 - 25 von 41
YSL- L'Homme Cologne Bleue vor 6 Jahren
Neues L'Homme kommt auch 2018

Duftnoten
Bergamotte, maritime Noten, Zedernholz
vor 6 Jahren
Vielleicht ist er ja wenigstens etwas besser tragbar als Sauvage
vor 6 Jahren
Statt einen ersten Ableger des neuen Y bringen Sie den gefühlt 17. Flanker der L‘Homme Reihe???
vor 6 Jahren
Und ich dachte L'homme Ultime wäre der Letzte...heißt also dass wir in naher Zukunft auch noch auf einen La Nuit de L'homme hoffen können...
vor 6 Jahren
Honk1510:
Vielleicht ist er ja wenigstens etwas besser tragbar als Sauvage

Ähm, was hat jetzt Sauvage mit einem Duft von YSL zu tun?
vor 6 Jahren
Gerry:
Honk1510:
Vielleicht ist er ja wenigstens etwas besser tragbar als Sauvage

Ähm, was hat jetzt Sauvage mit einem Duft von YSL zu tun?

genau SmileConfused:
vor 6 Jahren
Exhale:
Gerry:
Honk1510:
Vielleicht ist er ja wenigstens etwas besser tragbar als Sauvage

Ähm, was hat jetzt Sauvage mit einem Duft von YSL zu tun?

genau SmileConfused:

Weil ich denke,das es auch so ein Duschgelduft wie zB Sauvage wird
vor 6 Jahren
Gespannt bin Laughing
vor 6 Jahren
Mit L'Homme Ultime hat man mMn schon einen guten frischen Ableger von L'Homme. Ich denke, dieser wird ne Ecke frischer und aquatischer.
Es gab mal ein Foto mit allen L'Homme und La Nuit Flankern. Wird so langsam Zeit das Foto upzudaten. Laughing
vor 6 Jahren
Hat schon jemand mehr Infos zum Release?
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Haben will, haben will Very Happy
vor 6 Jahren
Kann YSL überhaupt nicht verstehen, wie die einen Duft bzw Duftreihe mittlerweile bis zum Erbrechen produzieren und auch hier bin ich mir sicher, dass wird nichts werden, außer ein 0815 L‘Homme Wässerchen.

In Sachen Kreativität kann sich YSL mit Paco Rabanne zusammen schließen .....
vor 6 Jahren
In NL schon bei Douglas verfügbar:

m.douglas.nl/Geuren-Herengeuren-Geuren-Yves-Sa int-Laurent-L%27Homme-Cologne-Bleue_productbra nd_3000073373.html

Dann kann‘s hier wohl auch nicht mehr lange dauern Wink Verkäuferin im Kaufhof an der Kö sagte mir wohl ab März
vor 6 Jahren
hat den schon jemand bestellt bei douglas.nl oder bei www.parfumerie.nl/yves-saint-laurent-l-homme-c ologne-bleue-eau-de-toilette-spray

Kennt den Shop vielleicht jemand und weiß ob der seriös ist?
vor 6 Jahren
Vitja:
hat den schon jemand bestellt bei douglas.nl oder bei www.parfumerie.nl/yves-saint-laurent-l-homme-c ologne-bleue-eau-de-toilette-spray

Kennt den Shop vielleicht jemand und weiß ob der seriös ist?

Ich war kurz davor mir den zu kaufen...hab halt aber angst, dass der Duft (wie Cologne Gingembre) nur 1h hält und dann ein skin scent ist...
Die Seiten scheinen sicher zu sein...
och nee... vor 6 Jahren
vermute das wird ein Versuch auf der Sauvage - Invictus Aqua Erfolgswelle mitzureiten!
Warum macht YSL Sowas? Die haben es doch gar nicht nötig!
Re: och nee... vor 6 Jahren
AnjaTom:
vermute das wird ein Versuch auf der Sauvage - Invictus Aqua Erfolgswelle mitzureiten!
Warum macht YSL Sowas? Die haben es doch gar nicht nötig!

Erstmal abwarten.. Bei L'Homme Ultime und Eau Electrique haben auch alle gedacht, dass es ein Sauvage/BdC-Abklatsch wird und dann ging es doch in eine andere Richtung.
vor 6 Jahren
Bin gespannt!! Evtl der erste gute Flanker der Reihe? *daumendrück*

Hoffentlich nicht so ein langweiliger Einheitsbrei und Crowdpleaser wie YSL Y.

Wie gesagt, da es nur ein Flaker ist und ich die letzten Flanker alle kenne habe ich nur wenig Hoffnung!
vor 6 Jahren
Ich stelle mir etwas schönes, leichtes für den Sommer vor. Mit eindeutig erkennbarer L‘Homme-DNA, vielleicht leicht floralen Elementen und einer tollen aquatischen Frische (vielleicht in die Richtung Invictus Aqua). Das kommt mir zumindest in den Sinn, wenn ich den Flakon sehe und den Namen höre. Auf jeden Fall etwas für die tollen heißen Sommer- und Fühjahrstage.

Ich hoffe sehr, dass es nicht zu sehr zitrisch-frisch wird, aber warten wir mal ab.

So langsam müsste doch auch mal der erste seine Finger an den Duft bekommen oder? Wenn er in NL selbst schon online erhältlich ist?
vor 6 Jahren
Adade:
In NL schon bei Douglas verfügbar:

m.douglas.nl/Geuren-Herengeuren-Geuren-Yves-Sa int-Laurent-L%27Homme-Cologne-Bleue_productbra nd_3000073373.html

Dann kann‘s hier wohl auch nicht mehr lange dauern Wink

genau Smile
vor 6 Jahren
Adade:
Ich stelle mir etwas schönes, leichtes für den Sommer vor. Mit eindeutig erkennbarer L‘Homme-DNA, vielleicht leicht floralen Elementen und einer tollen aquatischen Frische (vielleicht in die Richtung Invictus Aqua).

OK, aber brauchen wir den gefühlt 100 en Aquatischen Duft?? Und laut der beschreibung geht es in eine maritime/ aquatische Richtung?

Crying or Very sad
vor 6 Jahren
AnjaTom:
Adade:
Ich stelle mir etwas schönes, leichtes für den Sommer vor. Mit eindeutig erkennbarer L‘Homme-DNA, vielleicht leicht floralen Elementen und einer tollen aquatischen Frische (vielleicht in die Richtung Invictus Aqua).

OK, aber brauchen wir den gefühlt 100 en Aquatischen Duft?? Und laut der beschreibung geht es in eine maritime/ aquatische Richtung?

Crying or Very sad

Darüber kann man natürlich diskutieren, aber das kann man ja fast zu jeder Duftrichtung sagen! Es ist ein Flanker, da erwarte ich jetzt auch nicht unbedingt die Neuerfindung des Rades. Aber gegen eine richtig toll gemachte, maritime L'Homme-Variante für die ganz heißen Tage hätte ich trotzdem nichts Smile
vor 6 Jahren
Adade:
Aber gegen eine richtig toll gemachte, maritime L'Homme-Variante für die ganz heißen Tage hätte ich trotzdem nichts Smile

Geb ich dir recht...wenn es nicht wieder ein Abklatsch ist für den es min 10 bessere Alternativen gib!
vor 6 Jahren
AnjaTom:
Adade:
Aber gegen eine richtig toll gemachte, maritime L'Homme-Variante für die ganz heißen Tage hätte ich trotzdem nichts Smile

Geb ich dir recht...wenn es nicht wieder ein Abklatsch ist für den es min 10 bessere Alternativen gib!

Ja, das wäre blöd! Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Produkt, dass die DNA des Originals bewahrt und sie um eine andere Komponente erweitert. Ich finde das Frozen Cologne von La Nuit ist ein gutes Beispiel: Das Opening macht es deutlich sommertauglicher, erfrischender und gibt ihm eine andere Richtung, ohne dass die eigentliche Duftbasis verloren geht. Wenn Cologne Bleue es schafft etwas ähnliches für L'Homme zu sein, nur halt diesmal mit maritimen/aquatischen Akkorden statt Zitrus, fände ich den Flanker durchaus interessant. Wenn es einfach nur ein leichter Aqua-Duft, wie es ihn zu tausenden gibt, im L'Homme-Gewand wird, wäre ich enttäuscht.

Aber wie gesagt, warten wir mal ab und geben dem Duft erstmal eine Chance - bisher habe ich noch gar nichts gehört Smile
1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL- L'Homme Cologne Bleue
Gehe zu