Forum durchsuchen

Garnier Wahre Schätze Hafermilch

Garnier Wahre Schätze Hafermilch vor 6 Jahren
Liebe "Parfumos"
ich liebe die oben genannte Haarpflegeserie und habe in den Niederlanden davon auch Bodylotion und Gesichtscreme gekauft ( gibt es leider in Deutschland wohl nicht). ich suche ein Parfum, was genauso richtig ( naja oder so ähnlich) und wäre für Anregungen dankbar.
Danke.
LG Diana
vor 6 Jahren
Ich gebe zu, dass ich die Pflegeserie nicht kenne, aber dem Namen nach könnte "Jeux de Peau" für dich vielleicht eine wohlwollende Nase wert sein...
vor 6 Jahren
ich kenne die Serie auch nicht, aber evtl. könnte der was sein:
"Sensations"
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Oh je, schäm...da hätte ich ja mal im Forum suchen können. Danke für die Hilfe!
LG Diana
vor 6 Jahren
"Sun di Gioia" riecht 1:1 danach !
vor 6 Jahren
Julirose:
"Sun di Gioia" riecht 1:1 danach !

Also bei mir überhaubt nicht. Ich verwende auch das Shampoo davon.

Eher würde meiner Meinung nach "Sensations" am nähesten an den Duft rankommen.
vor 6 Jahren
Ich finde Pink Sugar Sensual riecht sehr ähnlich auch wenn die Duftnoten das nicht vermuten lassen. Wenn ich mir die Haare mit dem Hafermilch Shampoo wasche muss ich immer an das Sensual denken.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Garnier Wahre Schätze Hafermilch
Gehe zu