Forum durchsuchen

Guten Tag, liebe Parfumo-Gemeinde.....

Guten Tag, liebe Parfumo-Gemeinde..... vor 6 Jahren
......schon seit einigen Jahren lese ich hier mit. Angefangen hat alles mit einer Dokumentation auf ARTE über die Parfumkreateure bei Lubin, die sich bei der Entstehung des Duftes "Akkad" filmen liessen.

Bei meiner anschliessenden Suche nach Lubin bin ich auf dieses Forum gestossen. Dank der guten bildhaften und schönen Kommentare habe ich einige Blindkäufe gewagt. Als letztes Parfum hat Oscar de la Rentas "Intrusion" bei mir Einzug gehalten - und ja, mir gefallen die Verwandlungen, die der Duft auf meiner Haut durchläuft.
Auch "Infusion d'Iris" war kein Fehlkauf.

Nun möchte ich mich an die Parfums in mittleren und höheren Preislagen wagen und von den Blindkäufen erst einmal Abschied nehmen. Ich freue mich schon sehr auf die Abfüllung von Cerchi Nell'acqua "Emilie".

Herzliche Grüße,
Passepartout
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Guten Tag, liebe Parfumo-Gemeinde.....
Gehe zu