Forum durchsuchen

Ein Päckchen ist gepackt...

Ein Päckchen ist gepackt... vor 6 Jahren
...und weiß noch nicht, wo es hingehen wird.
Ich möchte gerne was wiedergeben!
Eine Weile bin ich jetzt schon in diesem wundervollen Forum.
War so manches Mal sprachlos über die wahnsinnige Großzügigkeit einiger Parfumas und Parfumos. Ihr seid einfach nur toll!!!!
Jetzt ist es an der Zeit jemanden ein kleines Geschenk zu machen Wink)

Kommt herbei ihr Neulinge!

Bedingungen wären:

1. Für alle die seit dem 3.10.2017 bis zum Stichtag 13.1.18 in diesem wunderbaren Forum angemeldet sind
2. Nix davon weiterverkaufen, nur verschenken
3. Sich freuen Very Happy

Ach ja, es sind einige Proben und nur Damendüfte.

Am 13.01.2018 wird das Los entscheiden, wohin die Reise des Päckchens geht.

Es grüßt euch ganz lieb
die Chocokatze
Zuletzt bearbeitet von Chocokatze am 02.01.2018, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Nur aus reiner Neugier (ich selbst habe aktuell echt genug zum testen!): welcher Hintergrund verbirgt sich hinter der Vorgabe: "angemeldet seit 3.10.17"?
Soll es nur für Leute sein, die sich genau an dem Tag angemeldet haben (das sind sicher nur wenige)? Oder ab diesem Datum, also Neulinge, die noch nicht so viele Parfums kennen?

Ansonsten: eine schöne Idee!
vor 6 Jahren
Ich habe nochmal korrigiert, hoffe es ist verständlich...es soll für alle Neulinge gelten, die seit dem Tag der Deutschen Einheit hier angemeldet sind...
Ein Päckchen ist gepackt / kostenl. Proben vor 6 Jahren
Keine Ahnung, ob ich das jetzt hier richtig mache.... jedenfalls bin ich seit November 2017 dabei und habe bisher nur etwas verschenkt.
vor 6 Jahren
Oh nein, ich habe mich paar Tage zu früh angemeldet, bin seit dem 27.09.17 dabei. Falls das auch noch geht, würde ich auch sehr gerne mitmachen.
Lieben Gruß
vor 6 Jahren
Hallo Smile

Ich habe mich 11 Tage vor Weihnachten hier angemeldet, die Community wurde mir von einer lieben Freundin empfohlen Smile

Meine Sammlung ist noch sehr klein, drum wäre der Gewinn echt fein!
vor 6 Jahren
Schön dass ihr hier seid und Lust auf viele Proben habt Wink
Ein klein wenig müsst ihr euch noch gedulden...bis das Los entscheidet.
hüpf vor 6 Jahren
Hallo Smile Bin auch erst seit November dabei und hüpfe deshalb dankbar in den Lostopf Wink
Das ist eine sehr tolle Sache Wink
Liebe Grüße,
Marie
vor 6 Jahren
Hallo, da hab' ich ja vielleicht Glück! Ich hab mich erst gestern am 5. Januar hier angemeldet und bin gespannt, ob's klappt. Wäre ja toll!!! Vielen Dank in jedem Fall für diese nette Aktion! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 6 Jahren
Jawoll, ich kann auch mitmachen! Suche nämlich noch nach einem Duft für meine bessere Hälfte Smile
vor 6 Jahren
So...ihr Lieben...bis morgen mittag müsst ihr noch Geduld haben...dann kommt die Glücksfee Wink
vor 6 Jahren
Die Glücksfee war gerade da...

...and the winner is....

...Trommelwirbel...

RoterMilan!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Ein Päckchen ist gepackt...
Gehe zu