Forum durchsuchen

Duft ähnlich wie Tetesept Ginger Lemon

Duft ähnlich wie Tetesept Ginger Lemon vor 6 Jahren
Ahoi ihr Duftkenner.

Wegen aktueller Untersommerung suche ich nach einem haltbaren Duft, der in die Richtung vom Duschgel Ginger Lemon geht. Angegeben ist Ingwer und Limette.
Der Duft darf gern wiesig, moosig werden, aber kein Maiglöckchen oder Zeder beinhalten. Wichtig ist das Augenmerk auf zitrisch.
Vielleicht habt ihr tolle Tipps parat.

Bedankt,
Nicole
vor 6 Jahren
Verehrte untersommert-duftsuchende FrauLohse Wink

Ohne ihn zu kennen, aber dieser klingt irgendwie vielversprechend finde ich:

"Ginger Essence"
www.parfumo.de/Parfums/Origins/Ginger_Essence
vor 6 Jahren
"L'Eau Réglisse" - Caron
eine schoene ingwer-zitrische Frische mit ganz leichtem Lakritzehauch.
vor 6 Jahren
Cafenoir:
Verehrte untersommert-duftsuchende FrauLohse Wink

Ohne ihn zu kennen, aber dieser klingt irgendwie vielversprechend finde ich:

"Ginger Essence"
www.parfumo.de/Parfums/Origins/Ginger_Essence

Das Tetesept-Zeugs kenne ich nicht aber ich habe auch gleich an "Ginger Essence" gedacht. Ein sehr feiner, schöner, zitrischer Ingwer-Duft!
vor 6 Jahren
Ginger Essence landet gleich mal auf der Merkliste, der hört sich genauso an, wie das Duschgel.
Und bei dem Preis ist dann auch die Haltbarkeit zu verschmerzen. Wink
Liebe Cafenoir, danke für den Tipp. Hatte zwar auch die Suche angeschmissen, aber der wurde vor mir versteckt oder ich war zu ungeduldig, um bis zum Ende der Suche zu blättern.

Liebe Scia, danke auch für deinen Tipp, aber ich denke, wegen der Lakritze isser raus. Smile
vor 6 Jahren
Nicht besonders haltbar aber bestimmt in die Richtung passend sollen "Acqua Colonia Lemon & Ginger" und "Ginger" sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft ähnlich wie Tetesept Ginger Lemon
Gehe zu