Forum durchsuchen

Parfüm, das wie Ritual of Dao (Rituals) riecht?!

Parfüm, das wie Ritual of Dao (Rituals) riecht?! vor 6 Jahren
Hey ihr Expertennasen,

kennt ihr von Rituals das Ritual of Dao?
Gibt es ein Parfüm, das so riecht wie dieses Bodyspray? Es sollte wirklich nah ran kommen Smile

Hier noch der Link:
https://www.parfumo.de/Parfums/Rituals/The_Rit ual_of_Dao_Yin__Organic_White_Lotus__Yi_Yi_Ren

Danke euch vorab!
vor 6 Jahren
Warum suchst Du einen Ersatz dafür? Wenn Du die Creme oder das Öl zu dem Bodyspray verwendest, riechst Du den ganzen Tag.
Ich liebe diesen Duft auch, aber einen Duftzwilling kenne ich leider nicht.
vor 6 Jahren
Gandix:
Warum suchst Du einen Ersatz dafür? Wenn Du die Creme oder das Öl zu dem Bodyspray verwendest, riechst Du den ganzen Tag.
Ich liebe diesen Duft auch, aber einen Duftzwilling kenne ich leider nicht.

Oh, echt? Riechen die so stark? Muss ich mal probieren.
Ich hätte trotzdem gern einen Duftzwilling :-/
vor 6 Jahren
Ja Duftzwilling wäre immer nicht schlecht, auch für den Fall dass der Duft mal eingestellt wird.

Es ist jetzt kein Duftoverkill, schon ein mehr im angenehmen bis dezenten Bereich, aber wahrnehmen kann ich ihn sehr lange an mir, wie gesagt, vor allem in Verbindung mit Creme und Öl verstärkt. Und so teuer ist er ja jetzt auch nicht, dass man nicht mal nachsprühen könnte.Eine richtige kleine Wellnessoase Smile
vor 6 Jahren
Ja, wir haben auch das Raumspray. Riecht auch super. Wurde aber scheinbar reformuliert, da es nicht mehr so stark und langanhaltend riecht.

Wegen dem Öl gucke ich definitiv mal. Danke für den Tip Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm, das wie Ritual of Dao (Rituals) riecht?!
Gehe zu