Forum durchsuchen

Pure Malt Haltbarkeitsproblem

Pure Malt Haltbarkeitsproblem vor 6 Jahren
Habe mir im August Pure Malt und Pure Havane zugelegt. Beide Düfte haben eine auffällig schwache Sillage und Haltbarkeit von nur wenigen Stunden. Dachte erst es liegt an meiner Haut, dann sprühte ich zum Vergleich mal diese Beiden auf ein Papier und Boucheron Jaipur. Der Jaipur ist nach fast 1 Woche noch wahrnehmbar, die Mugler nach 1 Tag fast nicht mehr. Bestellt hatte ich bei einem seriösen Internethändler. Deshalb schliesse ich Fälschungen aus.
vor 6 Jahren
Und nun?
vor 6 Jahren
Terra:
Und nun?
Very Happy
vor 6 Jahren
Vllt hat ja jemand einen neueren Batch und kann die mangelnde Performance bestätigen. Das wäre sehr ärgerlich.
vor 6 Jahren
Ich tendiere ebenfalls dazu, dass meine hier erworbenen Abfüllungen der beiden positivere Eigenschaften aufwiesen.

Mein Malt ist ebenfalls schwächer in den von dir genannten Punkten. Havanne hat die gewünschte Sillage und Haltbarkeit, hat jedoch, anstatt einer Honignote, eine Kirschnote.

Vielleicht falsche Lagerung von Malt (bei Easy Cosmetics gekauft)?
vor 6 Jahren
Ja vllt auch Fälschung? Mein Havane hat auch eine Kirschnote, Kirschtabak...
vor 6 Jahren
Heute nochmal getestet. Die Malt Performance weicht nicht großartig von meiner Abfüllung ab. Nach 4 Stunden wird der Duft hautnah.

"Überdurchschnittliche Haltbarkeit" mit Wertung von 8+ heißt nicht gleich 12 Stunden. Von der Illusion musste ich mich schnell trennen.

Ich glaube, dass mit unserer Ware alles in Ordnung ist. Die Kirschnote beklagen einige. Soviel ich recherchiert habe, gab es nach der Erscheinung in Deutschland noch andere Batches, die nur in Frankreich vertrieben wurden. Neue Batches bedeuten leider nicht so selten Reformulierungen. Und die sind dann eben über Händler nach Deutschland gekommen. Honig fand ich auch besser, weil besonderer, aber ich kann damit leben, weil sich das nur hauptsächlich in der Kopfnote bemerkbar macht. So ganz muss man auf den Honig ja auch in diesem Batch nicht verzichten. Er wurde mMn "nur" gemindert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Pure Malt Haltbarkeitsproblem
Gehe zu