Forum durchsuchen

Armaf Club de Nuit Intense - Original erkennen

Armaf Club de Nuit Intense - Original erkennen vor 6 Jahren
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich habe mir bei Amazon von einem englischen Händler Armaf Club de Nuit Intense bestellt.
Der Flakon kam in einer Umverpackung und eingeschweißt an. Beim Öffnen musste ich feststellen, dass der Flakon zum Teil eingestaubt war und ein paar Kratzer aufzuweisen hatte.
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gesammelt? Ist davon auszugehen, dass es sich trotzdem um Originalware handelt?

Beim Geruchsvergleich mit Creed Aventus kommt es mir zudem so vor, dass es etwas weniger intensiv riecht; etwas „verwaschener“. Kann es sein, dass der Duft umgekippt ist? Die Unterschiede zu Aventus lassen sich aber ansonsten herausriechen: Zitrische Kopfnote, danach rauchiger und weniger fruchtig.
vor 6 Jahren
Wieso sollte jemand ein billigeres Dupe von einem billigen Dupe verkaufen?
vor 6 Jahren
Terra:
Wieso sollte jemand ein billigeres Dupe von einem billigen Dupe verkaufen?
Very Happy
vor 6 Jahren
Terra:
Wieso sollte jemand ein billigeres Dupe von einem billigen Dupe verkaufen?

Das erinnert mich an ein Werbeschild auf einem Bazar in Istanbul auf dem stand: "Original Fake Rolex".

Wenn schon eine Kopie, dann nur die originale Kopie! Very Happy

Zur ursprünglichen Frage des Threadstellers:

Ist davon auszugehen, dass es sich trotzdem um Originalware handelt?


Ich glaube nicht, dass irgendjemand Interesse daran hat, einen Aventus-Klon zu fälschen, wenn man doch genauso gut Aventus selber fälschen kann.

Beim Geruchsvergleich mit Creed Aventus kommt es mir zudem so vor, dass es etwas weniger intensiv riecht; etwas „verwaschener“. Kann es sein, dass der Duft umgekippt ist?


Glaub ich nicht; der Armaf wird halt nun mal so riechen. Man darf nicht erwarten, dass ein Dupe zu 100 % wie der Originaduft riecht. Oft muss man Abstriche in Sachen Qualität und Intensität in Kauf nehmen.
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Armaf Club de Nuit Intense - Original erkennen
Gehe zu