Forum durchsuchen

Vanille Chai

Vanille Chai vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben Smile Bin mal wieder auf der Suche und zwar nach einem tollen Chai Vanille Duft.

Hab in der Weihnachtszeit einen tollen Vanille Chai von Ronnefeld getrunken und hätte sowas gerne als Duft.

Der Tee hat folgende Zutaten:

Schwarzer Tee, Ingwer, Gewürznelke, Zimt, Kardamom, Vanillestückchen.

Es handelt sich übrigens um einen indischen Chai. Vielleicht kennt wer von Euch ja einen passenden cremigen Duft dazu! Very Happy
vor 6 Jahren
Hier ein paar Vorschläge:
"Chai" von Baruti - recht würzig
"Vanilla Chai Shimmer Mist" - das andere Extrem, sehr leicht und vanillig-süß
dazwischen:
"Chai Tea" von Demeter - eher würzig als süß
Eventuell auch der, aber da fehlt die Vanille:
"Five o'clock au gingembre"
Noch würziger ist der:
"Tea for Two"
vor 6 Jahren
Der einzig wahre, nämlich annähernd ähnlich wie ich den Chai (mit aufgeschäumter Milch, Safran, Kardamon und Rosenöl) hier beim Perser bekomme (nicht zu vergleichen mit dem aus dem Beutel) ist für mich "Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant".
vor 6 Jahren
Meine Testempfehlung "Coco Blanc" von HoM
vor 6 Jahren
Oh danke für die viele tollen Vorschläge! Smile
"Vanilla Chai Shimmer Mist" habe ich schon blind bestellt und sollte nächste Woche bei mir eintrudeln Smile
"Chai Tea" von Demeter ist ja leider schwer zu bekommen Confused

Mit dem "Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant" konnte ich mich leider nicht anfreunden, der war mir eine Spur too much! Sad

"Coco Blanc" - wow das klingt ja sehr, sehr fein! Muss sofort auf meine Merkliste!!!!! Very Happy
vor 6 Jahren
Mir fällt spontan "Art Collection by Jacomo #08" ein. Kriegt man relativ leicht online und ist feinster Chai Tee Smile
vor 6 Jahren
SignorinaFav:

"Coco Blanc" - wow das klingt ja sehr, sehr fein! Muss sofort auf meine Merkliste!!!!! Very Happy

Oooh jaaa, auch auf meine Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille Chai
Gehe zu