Forum durchsuchen

Welcher Duft ist das?

Welcher Duft ist das? vor 6 Jahren
Liebe Parfumo Community,

seit Tagen breche ich mir mit einer Freundin den Kopf über die Miniatur die auf dem Bild zu sehen ist. Da leider nichts auf dem Flakon steht und ich auch in der erweiterten Suche nichts herausfinden konnte, setze ich nun auf euer Schwarmwisse. <3 Ich persönlich denke, dass es sich um ein Yves Rocher Duft handelt, den ich hier im Verzeichnis jedoch nicht finde. Also doch kein Rocher?

Ich danke euch schon mal im Voraus! Smile
vor 6 Jahren
Kenn ich.... vor 6 Jahren
Hallo, wofür alte Bücher doch alles gut sind:
Dies ist die Miniatur zu “Pour l'Amour de l Lude“ von Le Monde, wenn mein “Mini Flacons international“ nicht lügt... Und das kann ich mir nicht vorstellen Smile
Liebe Grüße, Silke

P.S.: Oh, Antwort von Channi zu spät bemerkt Shocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft ist das?
Gehe zu