Forum durchsuchen

Tom Ford Noir Anthracite: Artverwandter gesucht!!!

Tom Ford Noir Anthracite: Artverwandter gesucht!!! vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte eine Probe von Tom Ford Anthracite, was laut meiner Frau altbacken riecht und sie an die 80er erinnert.
Ich finde den Duft nicht schlecht, aber irgendwas fehlt noch.
Ich rieche eine Duftnote, die, glaube ich, auch im Terre d`Hermes (Eau de toilette) zu finden ist und die mir sehr gefällt.
Jetzt suche ich einen Artverwandten zum Anthracite, der eben diesen "Inhaltsstoff" enthält bzw. auch nicht so linear ist wie der Anthracite.
Wer hat`n Tipp?
Sorry für die etwas anfängerhafte Beschreibung, aber mehr ist nicht drin:-)...bin da eher Neuling:-)
Gruß
Hyper
vor 6 Jahren
HEy Hyper,

den Vibe den du meinst, kenn ich sehr gut!

Das wird in deinem Fall die Zeder oder das Patchouli sein.

Riech mal in den "Straight to Heaven" rein, ob das in diese Richtung gehen soll. Dann ist es definitiv Patchouli Smile

LG Patrick
vor 6 Jahren
Moin Patrick,
danke für deine Antwort. So wird gemacht.Smile
Gruß
Hyper
vor 6 Jahren 1
Guten Morgen Hyper,

ich kenne leider keine weiteren Zeder-Düfte persönlich außer vielleicht den Cade von L‘Occitane, der trifft es aber irgendwie nicht so richtig. Trotzdem ein schöner, männlicher Duft! Allerdings wurde meine Abfüllung von Anthracite auch schwer deklassiert mit den Worten „Du riechst heute wie mein Opa früher“. Insofern kenne ich das Problem und bin auf die Antworten gespannt - wenn denn noch welche kommen.

Beste Grüße
Mado
vor 6 Jahren
...so, eine Probe des Straight To Heaven ist angekommen.

Leider enthält er für mich nicht das was ich suche.

Es ist vermutlich wirklich die Zeder.
Jetzt suche ich weiter nach etwas Adäquatem.
Beste Grüße
Hyper
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tom Ford Noir Anthracite: Artverwandter gesucht!!!
Gehe zu