Forum durchsuchen

Duft wie Impulse Vanilla kisses+süß milchiges Amber parfum

Duft wie Impulse Vanilla kisses+süß milchiges Amber parfum vor 6 Jahren
Ihr lieben!

Ich besitze das Impulse vanilla kisses deo und das amber romance edt „Parfum“ von Victoria Secret seit Jahren.
Ich habe auch immer mal wieder auf Parfumo versucht zu googeln, ob jemand schon einmal die Frage hatte.
Da ich die Jahre mit vielen Fehlkäufen und durchgelesenen reviews auf parfumo satt habe, habe ich mich endlich hier angemeldet. Very Happy
Hat jemand Parfums, die genau in die Richtung gehen UND eine bombastische Haltbarkeit haben?
Ich danke euch fürs tatkräftige unterstützen!!

Lg Smile
Zuletzt bearbeitet von Puschek95 am 12.01.2018, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Exakt genauso wie das Deo riecht es nicht, aber es kommt meiner Meinung nach schon Recht nahe... "Vanille West Indies"

Für meine Begriffe riecht es auch eine deutliche Spur edler, ohne in eine andere Richtung einzuschlagen.

Bin aber auch neugierig was die anderen für Vorschläge bringen Smile
vor 6 Jahren
"Vanille de Zanzibar"
vor 6 Jahren
Mit dem vanille West Indies habe ich auch geliebäugelt ...
Was sagt ihr denn zu I Caratteri Il Proibito?
vor 6 Jahren
"Definition" von Christina Aguilera riecht wie "Vanilla Kisses"
vor 6 Jahren
"Definition" von Christina Aguilera riecht wie "Vanilla Kisses:862b6a7020]

Ohhh vielen Dank! Hab’s mir sofort bestellt. Surprised ich bin so gespannt!

Kennt denn jemand noch Parfums die nun Richtung Victoria Secret Amber Romance gehen?
Würde auch noch gerne weitere Tipps zu milchig/sahnige, gezuckerte Vanille Parfums annehmen, davon kriege ich nicht genug. Very Happy
Dabei darf die Vanille in keinem Fall stechend sein, sie soll warm aufgesprüht auf der Haut liegen können...

Ich danke euch allen schon mal!! Bin so gespannt auf das neue Parfum. Cool

Edit:
Vielleicht anders, kennt jemand ein süßes Amber Parfum mit Vanille/Karamell/süße Creme Duft Nuancen? Vielleicht werde ich da eher fündig.
vor 6 Jahren
Wenn auch kein Amber, aber schau Dir mal die Duftnoten und Beschreibungen evtl. zu dem hier an:

www.parfumo.de/Parfums/P1/P1_Careful_Hot

gezuckerte Milch, Mandelmilch, riecht wie Creme...
vor 6 Jahren
Ich finde den "Vanilla Affair" sehr passend, nur leider gibt es den meines Wissens nach nicht mehr..
Hab in meinem Kommentar sogar das Impulse Deo als Vergleich herangezogen Very Happy
vor 6 Jahren
Hm, ich kann jetzt ja nur für mich sprechen, aber der hier vorgeschlagene Careful Hot riecht für mich gar nicht wie Vanille Kisses von Impulse.
Und ich war da ganz unvoreingenommen beim Testen, was Cassie1984 bestätigen kann! Smile

Hier mal meine Vorschläge dazu:

Vanille Extrême von Comptoir Sud Pacifique - wirklich genauso pudrig-weich-vanillig wie Vanilla Kisses! Leider über meinem persönlichen Preisniveau, habe aber eine Abfüllung davon für Momente, in denen ich in einer Vanillewolke schweben mag....

"Vanille de La Réunion" - karamelliger und wärmer als der Vanille Extrême. Und auch um einiges günstiger. Geht wohl eher in die Richtung des Amberduftes, den Du erwähntest, denke ich.

"Vanille Caramel" - Du willst Karamell und Vanille? Hier kriegst Du es! Smile Aber so richtig. Zum Reinlegen und Leckerfinden. Very Happy

"White Soul" - Weniger Vanille als bei den obigen, dafür etwas würziger, aber sehr warmer, ambermässiger Duft. Den will ich unbedingt noch haben... Wink
vor 6 Jahren
Sonnenfee:
"Definition" von Christina Aguilera riecht wie "Vanilla Kisses:590b575b03]

Ohhh vielen Dank! Hab’s mir sofort bestellt. Surprised ich bin so gespannt!
Der wird Dir gefallen! Very Happy
vor 6 Jahren
Für mich riecht das Bodyspray Vanilla Lace von Victoria's Secret fast haargenau so!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie Impulse Vanilla kisses+süß milchiges Amber parfum
Gehe zu