Foren-Übersicht Duft-Beratung Duft wie Impulse Vanilla kisses+süß milchiges Amber parfum
Puschek95
Puschek95
5 Posts
Puschek95Puschek95 Duft wie Impulse Vanilla kisses+süß milchiges Amber parfum 12.01.2018, 08:14
Ihr lieben!

Ich besitze das Impulse vanilla kisses deo und das amber romance edt „Parfum“ von Victoria Secret seit Jahren.
Ich habe auch immer mal wieder auf Parfumo versucht zu googeln, ob jemand schon einmal die Frage hatte.
Da ich die Jahre mit vielen Fehlkäufen und durchgelesenen reviews auf parfumo satt habe, habe ich mich endlich hier angemeldet. Very Happy
Hat jemand Parfums, die genau in die Richtung gehen UND eine bombastische Haltbarkeit haben?
Ich danke euch fürs tatkräftige unterstützen!!

Lg Smile
Zuletzt bearbeitet von Puschek95 am 12.01.2018, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet

Parfumo
Parfumo
Koboldin
Koboldin
8 Posts
KoboldinKoboldin 12.01.2018, 08:40
Exakt genauso wie das Deo riecht es nicht, aber es kommt meiner Meinung nach schon Recht nahe... Vanille West Indies

Für meine Begriffe riecht es auch eine deutliche Spur edler, ohne in eine andere Richtung einzuschlagen.

Bin aber auch neugierig was die anderen für Vorschläge bringen Smile

reni379
reni379
489 Posts
reni379reni379 12.01.2018, 08:51
Vanille de Zanzibar

Puschek95
Puschek95
5 Posts
Puschek95Puschek95 12.01.2018, 09:04
Mit dem vanille West Indies habe ich auch geliebäugelt ...
Was sagt ihr denn zu I Caratteri Il Proibito?

Sonnenfee
Sonnenfee
1040 Posts
SonnenfeeSonnenfee 12.01.2018, 09:18
Definition von Christina Aguilera riecht wie Vanilla Kisses

Puschek95
Puschek95
5 Posts
Puschek95Puschek95 12.01.2018, 10:17
Sonnenfee hat Folgendes geschrieben:
Definition von Christina Aguilera riecht wie Vanilla Kisses


Ohhh vielen Dank! Hab’s mir sofort bestellt. Surprised ich bin so gespannt!

Kennt denn jemand noch Parfums die nun Richtung Victoria Secret Amber Romance gehen?
Würde auch noch gerne weitere Tipps zu milchig/sahnige, gezuckerte Vanille Parfums annehmen, davon kriege ich nicht genug. Very Happy
Dabei darf die Vanille in keinem Fall stechend sein, sie soll warm aufgesprüht auf der Haut liegen können...

Ich danke euch allen schon mal!! Bin so gespannt auf das neue Parfum. Cool

Edit:
Vielleicht anders, kennt jemand ein süßes Amber Parfum mit Vanille/Karamell/süße Creme Duft Nuancen? Vielleicht werde ich da eher fündig.

TIA1971
TIA1971
543 Posts
TIA1971TIA1971 12.01.2018, 15:24
Wenn auch kein Amber, aber schau Dir mal die Duftnoten und Beschreibungen evtl. zu dem hier an:

https://www.parfumo.de/Parfums/P1/P1_Careful_Hot

gezuckerte Milch, Mandelmilch, riecht wie Creme...

Cassie1984
Cassie1984
2003 Posts
Cassie1984Cassie1984 13.01.2018, 15:11
Ich finde den Vanilla Affair sehr passend, nur leider gibt es den meines Wissens nach nicht mehr..
Hab in meinem Kommentar sogar das Impulse Deo als Vergleich herangezogen Very Happy

Brautkleid
Brautkleid
329 Posts
BrautkleidBrautkleid 15.01.2018, 18:50
Hm, ich kann jetzt ja nur für mich sprechen, aber der hier vorgeschlagene Careful Hot riecht für mich gar nicht wie Vanille Kisses von Impulse.
Und ich war da ganz unvoreingenommen beim Testen, was Cassie1984 bestätigen kann! Smile

Hier mal meine Vorschläge dazu:

Vanille Extrême von Comptoir Sud Pacifique - wirklich genauso pudrig-weich-vanillig wie Vanilla Kisses! Leider über meinem persönlichen Preisniveau, habe aber eine Abfüllung davon für Momente, in denen ich in einer Vanillewolke schweben mag....

"Vanille de La Réunion" - karamelliger und wärmer als der Vanille Extrême. Und auch um einiges günstiger. Geht wohl eher in die Richtung des Amberduftes, den Du erwähntest, denke ich.

Vanille Caramel - Du willst Karamell und Vanille? Hier kriegst Du es! Smile Aber so richtig. Zum Reinlegen und Leckerfinden. Very Happy

White Soul - Weniger Vanille als bei den obigen, dafür etwas würziger, aber sehr warmer, ambermässiger Duft. Den will ich unbedingt noch haben... Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Duft-Beratung Duft wie Impulse Vanilla kisses+süß milchiges Amber parfum

Seite 1 von 1