Forum durchsuchen

Parfüm ähnl. wie Guhl Pfirsichöl Shampoo

Parfüm ähnl. wie Guhl Pfirsichöl Shampoo vor 6 Jahren
Hallo,

hat jemand einen Tipp: Ich mag den Duft von Guhl's Pfirsichöl Shampoo. Gibt es ein Parfüm, dass ähnlich riecht?

LG, Floh
vor 6 Jahren
Ich habe keine Ahnung wie dieses Shampoo riecht . Ein Duft der für mich nach künstlichem Pfirsich und Shampoo riecht ist Fleur de Pêcher von Lagerfeld. Den gibt es bei uns in der DM Drogerie.
vor 6 Jahren
Probier mal "The Scent Intense for Her" von Hugo Boss oder die normale Version aus. Ein schönes Pfirsich-Parfum.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Danke Euch für Eure Tipps: Stimmt, den Boss wollte ich eh mal testen. Habe ich einfach schon vergessen gehabt. Danke für die Erinnerung. Auch die andern beiden Düfte werde ich bei Gelegenheit versuchen zu testen. LG, Floh
vor 6 Jahren
Gestern roch ich am Guhl Shampoo. Das haben sie auch verändert. Hat mal anders gerochen, jetzt riechts nach klebrigem Pfirsichbonbon. So einen Duft kenne ich nicht. Da wirst du mit dem Boss The Scent keinen vergleichbaren, aber schöneren Pfirsich bekommen!

Die Ame Toscane Reihe kenne ich noch nicht.
Vielleicht gibt's im Bodyshop oder bei Yves Rocher noch den Mono Pfirsichduft?
vor 6 Jahren
ich kenn das Shampoo zwar nicht, aber ich hab gerade www.parfumo.de/Parfums/SoOud/Ouris_Eau_Fine_Ea u_de_Parfum getestet und muss sagen, ein wirklich herrlicher süßer pfirsichduft! ist sicher einen Test wert Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm ähnl. wie Guhl Pfirsichöl Shampoo
Gehe zu