Forum durchsuchen

Aus Versehen "Melden" angeklickt

Aus Versehen "Melden" angeklickt vor 6 Jahren
Was macht man, wenn man versehentlich etwas Falsches anklickt?
In meinem Fall: das Wort "Melden" unter einem Kommentar? Ich wollte (wie immer) auf "Weiterlesen" klicken, nur dass dort gar kein "Weiterlesen" stand (was ich übersehen habe). Jetzt habe ich einen ganz normalen Kommentar gemeldet Crying or Very sad
vor 6 Jahren
Tröste Dich: Du bist nicht die Erste und wirst nicht die Letzte sein, der das passiert, Smile!
Wenn mit dem Kommentar an sich alles in Ordnung ist, wird gar nichts passieren - jemand vom Team wird ihn sich anschauen und bei einem "ohne Befund" wissen, daß Du Dich verklickt hast.
vor 6 Jahren
Danke! Ich hoffe, der User bekommt keine Schwierigkeiten.
vor 6 Jahren
Sofern er nichts wirklich Meldenswertes geschrieben hat: Ganz sicher nicht.
Höchstwahrscheinlich bekommt er davon nicht einmal etwas mit, Wink.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Mir ist das inzwischen auch schon insgesamt dreimal passiert. Gerade auf dem Handy, die Finger zu trocken oder zu dick... Ich war auch jedesmal total erschrocken und hoffe, dass mein Versehen auch als solches verstanden wurde.
vor 6 Jahren
Danke, danke, gehe vollkommen beruhigt ins Bett Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Aus Versehen "Melden" angeklickt
Gehe zu