Forum durchsuchen

Pfirsichduft gesucht

1 - 25 von 39
Pfirsichduft gesucht vor 6 Jahren
Hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich such ein Parfum das nach natürlichem Pfirsich riecht, aber dabei trotzdem raffiniert elegant ist. Also nicht so ein einfacher „pure nature“-Duft...
Die üblichen Verdächtigen wie Boss The Scent oder Jil Sander Sport fallen raus. Der eine riecht mir zu künstlich und aufdringlich, der andere ist mir zu langweilig... Peach Blossom vom Tommy Hilfiger habe ich auch schon probiert aber der riecht bei mir schnell nur nach Vanille...
Ich bin ein schwieriger Fall. Smile
Zu beziehen sein sollte er natürlich auch noch - bitte über eine seriöse Quelle. Wink
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, ich würde mich freuen.

Danke & lG
Kroenschen
vor 6 Jahren
Vielleicht "Tresor in Love"
vor 6 Jahren
Aus Deiner Beschreibung lese ich noch
nicht heraus, welche Duftrichtung es
sein darf. Aber hier mal ein Vorschlag
von mir ins Blaue hinein...
Bei den Nischendüften fand ich
bisher am besten mit Pfirsich...

"Bibliothèque" von Byredo (fruchtig-süß)
"Santal Royal" von Guerlain (holzig-orientalisch)
vor 6 Jahren
Probier doch mal "Mira-Bai" oder auch "Casmir (Eau de Parfum)".
vor 6 Jahren
1. Clive Christian X for Women

2. Gucci Rush

3. XXY von Xerjoff
vor 6 Jahren
"Ame Toscane" in den verschiedenen Ausführungen.
vor 6 Jahren
I. "peche Cardinal"
vor 6 Jahren
"Peau de Pêche" vielleicht?
vor 6 Jahren
Incienso:
"Ame Toscane" in den verschiedenen Ausführungen.

+1 stimme ich zu !!!
vor 6 Jahren
Wow, soviele Vorschläge schon! Danke! Viele davon kenne ich noch nicht und muss ich mir daher mal genauer anschauen. Smile Von der Richtung her hätte ich wohl gerne so eine Art Armani Mania Peach oder so... Blumig-gourmandig/pudrig mit Pfirsich halt...
vor 6 Jahren
Versuch mal "Amarige (Eau de Toilette) ".
vor 6 Jahren
Labello1:
Incienso:
"Ame Toscane" in den verschiedenen Ausführungen.

+1 stimme ich zu !!!

Welches ist denn wohl besser? Das "normale" oder die Intense-Variante (in der übrigens gar kein Pfirsich gelistet ist Wink). Und wo kann ich das beziehen? Finde nur unter ricaud.com was - ist das richtig? Danke Smile
vor 6 Jahren
Vielleicht wäre "Champs-Élysées (Eau de Parfum)" ja auch einen Versuch wert?
vor 6 Jahren
"Violet Eyes" von Elizabeth Taylor fällt mir da noch ein, weicher, pudrig-eleganter Pfirsich. Ist sogar grad günstig im Souk zum Testen.
vor 6 Jahren
Teste evtl auch mal...:

Robert piguet visa
The house of oud breath of the infinite
vor 6 Jahren
Ich finde das "Ame Toscane Fantaisie Baroque" sehr schön! Wie Pfirsichlikör.
vor 6 Jahren 1
Versuche mal The One von Dolce & Gabbana, EdP oder EdT. (Pfirsich+Vanille).
vor 6 Jahren
Probier mal den "L'Esprit Cologne - White Zagora". Eine wunderbar cremige, zarte, nicht arg süße Orangenblüte die mit einer Pfirsichnote, die mich eher an den Geruch und Struktur der Schale, als an die süße und saftige Fruchtigkeit erinnert, wodurch der Duft immer transparent und elegant bleibt, reduziert aber auch sehr raffiniert wirkt und nie ins Mädchenhafte abdriftet.
vor 6 Jahren
Vielleicht "Tresor in Love:d8298248f6]Den würde ich auch vorschlagen.

Dann noch:
- das klassische "Trésor (1990) (Eau de Parfum)" - Lancôme
- "Volare (2014)" /"Volare (2010)" - Oriflame geht auch in die Tresor-Richtung, also recht pfirschlastig
vor 6 Jahren
+1 für „Peau de Pêche“
vor 6 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/SoOud/Ouris_Eau_Fine_Ea u_de_Parfum

Elegantester Pfirsich ever ! ( sauteuer)
vor 6 Jahren
Azzaro pour Elle Extrême
Noir Premier - Rose Royale 1935

vielleicht auch mal einen Versuch wert
vor 6 Jahren
Dazu fallen mir sofort "1969 - Parfum de Révolte" und die "Kiste" ein. Die Kiste duftet ab der Basis, die ewig hält, extrem nach echtem Pfirsich.
vor 6 Jahren
Manche "Mitsouko"-Versionen riechen ganz toll nach Pfirsichen, ansonsten +1 für "Ouris Eau Fine" von soOud.
vor 6 Jahren
"Shangri La" von Hiram Green
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pfirsichduft gesucht
Gehe zu