Forum durchsuchen

S: Hidrofugal als Parfum

S: Hidrofugal als Parfum vor 6 Jahren
Hallo
ich benutze seit längeren das Hidrofugal Männer Frische. Der Duft gefällt mir sehr gut vlt kennt das ja jemand und kann mir ein Parfum empfehlen welches so ähnlich duftet oder in die Richtung geht Smile

Gruß und danke
vor 6 Jahren
Das sind die Inhaltsstoffe:

Butane, Isobutane, Propane, Aluminum Chlorohydrate, Cyclomethicone, Isopropyl Palmitate, Octyldodecanol, Persea Gratissima Oil, DisteardimoniumHectorite, Dimethicone, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Geraniol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

würde einfach mal schauen, welches EdT oder Parfum möglichst viele von denen enthält. Leider weiß ich nicht, wie das Hidrofugal riecht, sonst müsste es ganz einfach sein, die wesentlichen Bestandteile zu bestimmen, die den Geruch ausmachen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung S: Hidrofugal als Parfum
Gehe zu