Forum durchsuchen

Sorriso Besitzer gesucht

Sorriso Besitzer gesucht vor 6 Jahren
Liebe Duftgemeinde,

Sorriso konnte ich vor 9 Monaten das erste Mal testen und nun ist es soweit, dass Sorriso zum 2.ten Mal bei mir einziehen wird bzw. könnte.

Zu Weihnachten bekam ich von einer lieben Parfuma eine Abfüllung von Sorriso und möchte erfragen, ob jemanden bekannt ist, ob der Duft reformuliert wurde?!

Vor 9 Monaten hatte ich direkt beim Aufsprühen eine unwahrscheinlich dickflüssige Baileys - Note auf meiner Haut, die auch mindestens 5 Stunden erhalten blieb und erst dann ein wenig schokoladiger wurde, um dann in einem Vanilletraum zu enden.

Das ist bei der aktuellen Abfüllung leider nicht der Fall - Die Baileys - Note ist da, aber um einiges abgeschwächter und es beginnt auch direkt schokoladiger.

Ebenfalls ist mir die Sillage ein Dorn im Auge, denn diese kommt mir ebenfalls um einiges reduzierter herüber, ihm fehlt die Wucht, dass dickflüssige, dass zähe - an sich, seine ganze Substanz.

Bei der aktuellen Abfüllung ist es aber der Fall, dass die Sillage sich bei erhöhter Bewegung regelrecht "aufbaut" und wirklich heftig wird, was bei der älteren Abfüllung nicht der Fall war, denn da war die Sillage sofort da und verschwand auch die nächsten 5 - 6 Stunden nicht.

Auch ist mir aufgefallen, dass die minimalen Reste vom Sprüher für die Beduftung meines Handgelenks vollkommen ausgereicht haben, was mit der aktuellen Abfüllung überhaupt nicht der Fall ist.

Die Konsistenz des Duftes empfinde ich auch als leichter, die Schwere ist da - man hat gespürt, dass etwas auf dem Hals liegt - was mir nun heller und fluffiger erscheint.

Bei der Haltbarkeit konnte ich keinen Unterschied feststellen, wie eh und je - 18 Stunden.

Zusätzlich ist mir der neue Preis aufgefallen, denn dieser kostet nun 239, statt 215€. (Was aber nun in dem Fall nicht den Kohl fett macht)

Wie ihr merkt, hadere ich mit mir und bin auf euer Wissen und auch auf Eure Empfindungen angewiesen, um mir wirklich sicher zu sein, dass dieser Duft wieder bei mir einziehen darf.

Duftende Grüße

Mantus
vor 6 Jahren
PR hat die Preise angehoben.
Nicht mehr, nicht weniger!
Ich denke nicht, das er zu den Düften gehört, die PR reformuliert hat. Der ist zumal noch viel zu jung!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sorriso Besitzer gesucht
Gehe zu