Forum durchsuchen

Amaretto Duft gesucht

Amaretto Duft gesucht vor 6 Jahren
Ich suche einen schönen Amaretto Duft. Einen Duft der gute Haltbarkeit und Sillage hat. es sollte allerdings Preislich nicht der totale Horror ala Roja etc sein im Wert von 250-1000000000 Euro.
Ich danke schonmal im voraus.
vor 6 Jahren
"Heliotrope (Eau de Toilette)" von Etro könnte passen.
vor 6 Jahren
"Max Mara Kashmina Touch"
und im souk ist er auch gerade....
vor 6 Jahren
Mir fällt "Tardes" von Carner ein......ein übermächtiger Mandelduft der seinesgleichen sucht.....
Zuletzt bearbeitet von Averagejoe am 17.01.2018, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Cara " von Farmacia ss annunziata
vor 6 Jahren
"Mandorla" von L'Erbolario
vor 6 Jahren
Amaretto...?

Da gibt es nur einen einzigen, der perfekt passt:

"Alessandro" von Mazzolari
vor 6 Jahren
+1 für "Mandorla" von L'Erbolario, einfach unschlagbar Smile
vor 6 Jahren
Auch nochmal +1 für "Mandorla"

Und eine ähnliche Variante dazu "Vanilla Touch" von La Rive.

Beides sehr mandelige, Amaretto-ähnliche Düfte, der letztere etwas vanilliger als der erste.
vor 6 Jahren
Auch ich empfinde Mandorla als puren Amaretto. +1
vor 6 Jahren
Mandorla von L Erbolario hatte ich schon!

Was schön wäre so ein richtiger Amaretto Gourmand!
vor 6 Jahren
"Mandorla" und "Heliotrope" (den von Etro, nicht Bocklet) wurden bereits genant. Mir fällt noch ein:
"Louve"
vor 6 Jahren
"Valentino Donna Acqua"
vor 6 Jahren
I. "Dolce Acqua"
II. "Rahät Loukoum"
vor 6 Jahren
Wenn es nach Amaretto riechen Soll, kann ich "Le Baiser du Dragon" von Cartier sehr empfehlen.
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Amaretto Duft gesucht
Gehe zu