Forum durchsuchen

Bitte ins Archiv; nicht mehr aktuell

Bitte ins Archiv; nicht mehr aktuell vor 6 Jahren
Sag' zum Abschied leise Servus....

Ich habe vor in Sharing-Pension zu gehen und kann nochmals Russische Exclusives anbieten; z.B von Micaleff, Ormonde Jayne und Moresque

Geshared kann Anfang Juli werden

Gerne eine PN falls (noch) Fragen bestehen!
Zuletzt bearbeitet von Seraphima am 11.04.2018, 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hallöchen! Vorerst mal danke für die liebe Erwähnung im "guten deal" Wink

bin bei den sharings gerne dabei, mindestens mal 2ml, wenn man mehr weiß eventuell auch mehr Smile

danke - wie immer - für deine Mühe! glg
vor 6 Jahren
Dir auch ein grosses Dankeschoen, liebe Taamii und ich hoffe, es gibt bald mehr Informationen ueber die Duefte.
vor 6 Jahren
Bin dabei
vor 6 Jahren
Danke Jack! Die Parfums sind noch nicht auf Parfumo gelistet, aber ich bleibe sicher dran Smile
vor 6 Jahren
Ich sehe, dass sie im Parfumo Verzeichnis aufgenommen sind und nach dem ich das noch ausstehende Sharing beendet habe, werde ich mich an die Arbeit machen und sie im Souk anbieten. Geshared kann es dann Anfang Juli (!) werden; ich komme leider nicht frueher nach St Petersburg.
vor 6 Jahren
Ich melde dann auch mal Interesse an. Habe zwar keine Ahnung was mich erwartet aber ich mag duftige Überraschungen. Einen Duft such ich mir aus und wenns zu einem Sharing kommt, wär ich mit 20ml dabei. Spontan spricht mich Illusion am meisten an. Interessanter Name. Wink

Ich denk du hältst uns eh aufm Laufenden wanns dann so weit ist. Wink
vor 6 Jahren
Das werde ich tun, liebe ElysaShades! Zuerst beende ich die laufenden Sharings und dann stürze ich mich wieder auf das nächste russische Abenteuer Smile)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Bitte ins Archiv; nicht mehr aktuell
Gehe zu