Forum durchsuchen

Kleine Proben- und Abfüllungsverlosung

1 - 25 von 31
Kleine Proben- und Abfüllungsverlosung vor 6 Jahren
Mittlerweile finde ich kaum noch Düfte, die mich so sehr interessieren, dass ich sie unbedingt durch einen Tausch bekommen muss. Allerdings hat sich hier langsam einiges an Proben/nicht mehr vollen Abfüllungen angesammelt, das ich nicht brauche und auf diesem Wege gerne los werden würde. Dabei ist unter anderem das "Elysium pour Homme (Parfum Cologne)", das aus dem Wanderpaket der lieben Lilalu stammt, ich aber nicht mehr weiter geben kann, weil das Topic geschlossen ist... Portokosten übernehme ich, Verlosung ist heute Abend gegen 20:00 Uhr.
Enthaltene Düfte:
"Elysium pour Homme (Parfum Cologne)" (reicht auf jeden Fall noch für einen Test)
"Les Exclusifs de Chanel - Boy"
"The Contemporary Collection - Posh on the Green"
"Oscent Black"
"Beauteous Delight"
"Green Field"
"Concrete"
Zuletzt bearbeitet von Townsend am 21.01.2018, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Uih die würden mich tatsächlich mal interessieren.
Danke für die Verlosung!
Liebe Grüße Duftelinchen
vor 6 Jahren
Da wäre ich auch gerne mit dabei. Vielen Dank für die schöne Aktion!
Eine kleine Verlosung habe ich bei „Proben und Abfüllungen“ ebenfalls laufen, falls noch jemand bis 16 Uhr in den Lostopf hüpfen möchte.
vor 6 Jahren
oh, da würden mich einige interessieren. Da mach ich gerne mit! Danke für die Möglichkeit!
vor 6 Jahren
Ich brauche wieder neues Testmaterial, deshalb bin ich sehr gerne dabei.
Vielen Dank für die schöne Aktion.
vor 6 Jahren
Coole Aktion, nehme ich gerne Teil.
vor 6 Jahren
Vielen Dank, ich würde diese Düfte auch gerne testen!
vor 6 Jahren
Oh wunderbar! Da würde ich auch gerne teilnehmen!
vor 6 Jahren
Dankeschön! Very Happy
Bei so einer tollen Auswahl probiere ich auch gern mein Glück.
Schönen Sonntag und Grüße
vor 6 Jahren
Da bin ich auch gerne mit dabei. Das klingt sehr interessant. Danke Smile
vor 6 Jahren
Bin gerne dabei, vielen Dank. Smile
vor 6 Jahren
bin sehr interessiert und möchte auch gern mitmachen Smile Vielen Dank
vor 6 Jahren
Tolle Auswahl! Bin dabei!
vor 6 Jahren
Sieht gut aus, bin dabei!
vor 6 Jahren
Ich springe auch noch schnell bei, danke Very Happy
vor 6 Jahren
Ich möchte auch gerne mitmachen, danke Very Happy
vor 6 Jahren
Klingt sehr spannend, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf! Lieben Dank und schönen Sonntag Euch allen.
vor 6 Jahren
Spannende Düfte,
würde mich sehr freuen!
vor 6 Jahren
Super, vielen Dank für die Aktion. Hüpfe gern in den Lostopf.
vor 6 Jahren
Da bin ich gerne dabei. Danke für die tolle Aktion Very Happy
vor 6 Jahren
Sehr cool, da bin ich gerne dabei. Danke!
vor 6 Jahren
Ich versuche auch mal mein Glück Smile und sage Danke für die Chance.
Liebe Grüße!
vor 6 Jahren
Ich auch bitte, danke!
vor 6 Jahren
Ich wäre auch sehr gern noch mit dabei! Vielen Dank und liebe Grüße.
vor 6 Jahren
Da bin ich auch sehr gern dabei! Danke Smile
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleine Proben- und Abfüllungsverlosung
Gehe zu