Forum durchsuchen

Neue Hermes Düfte 2018

Neue Hermes Düfte 2018 vor 6 Jahren
Vor einigen Tagen, sind 4 neue Hermes Düfte herausgekommen
Weis jemand ob es das war für 2018 oder soll da noch was kommen? Laut einer Hermes Store Verkäuferin, soll da noch was für den Herren kommen? Ich weis jetzt nicht, wie verlässlich die Quelle ist
vor 6 Jahren
Meinst du die Hermessencen? Sind doch keine Damendüfte.

Über nen reinen Männerduft der auch kein Flanker ist wurde bei Hermés (und auch Chanel) schon lange gemunkelt. Ich wüsste aber nicht, dass es da schon genaue Infos gibt.
vor 6 Jahren
Ja ich meine die Hermessencen Düfte. Habe ich etwa den Beitrag im Damen bereich veröffentlicht Shocked
Wie dem auch sei.. Ja genau, es soll ein reiner Herrenduft kommen. Aber wie gesagt, es soll die Aussage einer Hermes Store Dame sein, und ich kann da nichts zu sagen, ob es stimmt, aber ich denke schon, warum sollte sie mich anlügen
Sie meinte es soll wohl was Minimalistisches, zurückhaltendes, aber dennoch was schweres sein

Habe da ein wenig die Suchfunktion genutzt und leider habe ich es übersehen, dass es schon ein Theard zu dem Thema gibt www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=73979
Sorry
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Neue Hermes Düfte 2018
Gehe zu